100 Jahre Pressekonferenz-Liveticker

  • sportlich wertlos so eine partie.


    hab mich auf was gscheites gfreut. sogar da lask hat einen TOP-Gegner im 100ter Spiel gehabt.


    bei uns lassen sie sich schon wieder sachen einfallen, wo du dir am schädl gfreist.

    stimmt, die LASK Partie damals war auch grandios, ein richtiges Fussballfeuerwerk, man konnte 90 Minuten nur staunen welch klasse Spiel das war....


    NOT

  • Ich hab eher das Gefühl, manchen gehts zum 100er eher um die Gegner als um die Austria, ich komm wegen der Austria, um sie zu feiern, egal gegen wen und wenns für einen karitativen Zweck is umso besser, da leg ich einen Krapfen auf Barca B, Inter B und dergleichen.

  • hat keiner gesagt das es ein klasse spiel war oder?


    warum haben eigentlich die leute so schlechte laune hier?! das fallt mir immer mehr auf


    meiner meinung nach wäre ein TOP Club eine gute Chance gewesen für die Spieler sich zu messen. Und meiner meinung nach auch für die Zuschauer ansprechender! Ich vergleich das einmal mit der österreichischen Nationalmannschaft mit dem Spiel gegen die Niederlande. Da sieht man was fehlt, wer klasse hat mitzuhalten...


    aber es ist ein soziales projekt und a spaß kickal .

  • Mit wem willst dich denn messen? Mit der A-Jugend von Inter oder Barca?


    Da mess ich mich lieber mit 5-6 aktiven Stars und mit ein paar Altstars, die das kicken sichern och nicht verlernt haben!


    Und die 'schlechte Stimmung' ist vielleicht direkt proportional mit den 'unnötig miserablen Postings' zusammenhängend!

  • Ich vergleich das einmal mit der österreichischen Nationalmannschaft mit dem Spiel gegen die Niederlande. Da sieht man was fehlt, wer klasse hat mitzuhalten...


    Stimmt. Ich erinner mich immer mit Freuden daran und werd immer ganz sentimental, wenn ich an das Spiel denke. Daran werde ich mich noch ein Leben lang ganz glücklich zurückerinnern, wie wir auseinandergenommen wurden.

  • Mir wäre zum 100er eigentlich ein richtiger Gegner lieber gewesen als eine Showtruppe. Gut, wenigst ist´s im Abo inbegriffen.


    jup und außerdem, dürfen wir die herrn Prohaska ogris sara polster noch einmal im Austria Dress sehen, das allein ist es schon wert. und wer hier raunzt braucht ja nicht hingehen, der kann sich das auch ruhig zuhause im TV anschauen. ich bin jedenfals dabei! egal gegen wen es gegangen wäre, als zuckerl kommen noch ein paar größen des fussballs, egal ob sie jetzt noch Aktiv sind oder nicht! und wenn es für einen guten zweck ist warum nicht. das ist die typische österreicher krankheit, graunzt wird immer. :rofl:

  • Man muss nicht aus allem einen WEttkampf machen, vielmehr gehts doch um die Austria...und wenn die Austria an einem sozialen Projekt teil nimmt, ist das durchaus positiv...machen doch viele Vereine so...außerdem zeigt dieser gutgewählte Kick doch gerade von der Klasse der unser aller geliebten Austria. Wir brauchen keine große "TOP" Vereine, denn das hat die Austria ja gar ned notwendig... hoffe wir sehen uns heut am Marsch!!!

  • schau es hat eh keinen sinn zu diskutieren, jeder hat seine eigene Meinung. einer findet das gut, der andere das.


    Ich bin da Meinung das ein Club (muss nicht Barca oder Inter sein) der international erfolgreich ist und mit 5 stars und jungen Spielern spielt, sehr wohl zum messen reicht und zum lernen. weil man sieht was die jugend (barzite(junu lernt tricks von ihm)) drauf hat heutzutage. Kann auch sein das ich das jetzt mit an Test-Spiel verwechsel, aber man bekommt nicht oft die Chance auf solche Partien.


    aber wie gesagt es zählt das Projekt und die Austria!

  • schau es hat eh keinen sinn zu diskutieren, jeder hat seine eigene Meinung. einer findet das gut, der andere das.


    Ich bin da Meinung das ein Club (muss nicht Barca oder Inter sein) der international erfolgreich ist und mit 5 stars und jungen Spielern spielt, sehr wohl zum messen reicht und zum lernen. weil man sieht was die jugend (barzite(junu lernt tricks von ihm)) drauf hat heutzutage. Kann auch sein das ich das jetzt mit an Test-Spiel verwechsel, aber man bekommt nicht oft die Chance auf solche Partien.


    aber wie gesagt es zählt das Projekt und die Austria!



    gut dann sag mir, wie oft zb ein Junuzovic oder Baumgartlinger die Chance bekommen werden, gegen absolute Idole zu spielen!


    Ich kann die versprechen, dass jeder Austria Kicker der da dabei ist, dieses Spiel in 20 Jahren als absolutes Highlight mitzählen wird!


    Auf BB umgelegt, ich würd mich auch gern mit einem Topteam der Euroleague messen, 100x mehr würd ich dafür geben, gegen einen Jordan oder Ewing zu spielen!

  • Das Spiel gegen die Allstars Truppe ist mMn das Beste was passieren konnte. Ein Dank an die Initatoren!
    Viele Legenden, damals verschiedener Vereine, auf einmal zu sehen ist toll und wohl der beste Gratulant.


    Man stelle sich nur vor wie es für einen 20 Jährigen Austrianer ist plötzlich gegen einen (z.B.) Zidane zu spielen!
    Das gibt es normal nie wieder....


    Messi wäre als Gegner auch toll... Aber wenn sie das wollen heißt es nur:
    "Hopp Hopp Hopp in die Champions Leauge" ;)


    Alles gute Austria Wien :love:

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Oiso i find des supa!


    Den Schneckerl, Ogerl, Toni und Robert Sara noch mal spielen zu sehen und abfeiern zu können wird ein Genus.


    Finds auch gut die Karten für des Event in die Abokarten zu verpacken.
    Da müsste es einen richtigen Run darauf geben.
    Marketing Strategisch sehr klug. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!