Frankreich Dressen

  • Nachdems ja im Zuge der 100-Jahre-Feierlichkeiten auch die Diskussion zum Thema 100-Jahre-Dress von Nike gab, hier mal was dazu, was NIKE für die Franzosen gemacht hat.


    Das neue Auswärtsdress wurde von Jean Paul Gaultier entworfen und sieht meiner meiner nach mehr als nur geil aus:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



  • Naja ein Dress mit Streifen im selben Abstand (gabs schon bei zig Klubs, für mich nichts besonderes) , schön abgelichtet und ohne jeglichen Sponsor drauf.


    Wenn ich das Dress umlege auf Violett, statt dem Franzmann Logo das FAK Logo her nehme, in einem der weißen Streifen "Verbund" reinschreibe und auf die Ärmel "Generali" klebe, dann muss ich sagen das mir unser jetziges doch besser gefällt aber das is nur meine Meinung.

  • es ist wirklich ärgerlich zu sehen, was möglich wäre, und was zum 100er rausgeholt wurde - und das mit unseren angeblichen so super verbindungen zu nike.


    ich möchte nicht wissen, was bei uns los wäre, wenn wir diese 100er awaydress hätten.


    "da feiern wir 100jahre austria wien, und alles was wir bekommen ist ein stink normales gestreiftes leiberl, wie es bei kik, c&a und co zum spottpreis gibt. dazu das wappen einfach draufgeklatscht. peinlich!"..

  • mir gehts nicht um streifen hier und streifen dort. nur wenn ich mir die neuen nike-dressen von frankreich ansehe, sowohl heim als auch auswärts, dann erkenn ich da viel mehr liebe zum detail und arbeit dahinter. abgesehen davon gehört umbro ja auch zu nike. england hat auch die kleidsamsten dressen seit langem.


    und das gefühl hab ich bei allen drei unserer heurigen dressen überhaupt nicht. das ist alles durchschnitt im schlechtesten sinne




  • hab die dressen jetzt beim länderspiel von frankreich gesehen, schauen wirklich spitze aus! sehr edel auch die beflockung am rücken!


    wohl ich kein frankreich fan bin, würd ich mir sogar nur ein trikot besorgen, weil es so elegant ist :D



    meinung von bild.de:



    Tut beim Hinsehen weh Die hässlichsten Trikots aller Zeiten


    Nanu, wo ist denn hier „Les Bleus“? Das aktuelle Trikot der französischen Nationalmannschaft erinnert eher an Matrosen

  • Weltklassetrikot, sieht echt geil aus.Das Urteil der Bild ist ja das größte Gütesiegel das man bekommen kann :D
    Pflichtkauf! (für mich)


    Ja, die alten Römer hatten schon Recht: De gustibus non est disputandum! (Über Geschmack kann man nicht streiten)


    Was die "Blöd" schreibt ist mir im Prinzip wurscht, und die hässlichsten Trikots finden sich immer noch in Wien 14.


    Aber mir gefallen diese franz. Dressen auch ned. Schaun aus wie Ruderleiberl. :pinch:


    Das Rautenmuster von L´OM vor 2 Jahren circa, die waren cool! :thumbup:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!