Marsch-Plan für Dienstag (15.03.11)

  • Der Grund ist das es für die Polizei zu gefährlich ist sich beim Donaukanal zu treffen weil es dort angeblich keine Absperrung gibt und wenn ein Gedränge ist vielleicht jemand runter ins Wasser fliegt.

    Naja verstehe die "Sicherheit Bedenken" der Polizei schon.
    Absperrungen hätten es aber getan , und dann würde niemand ins Wasser fallen.
    Der Platz ist mehr als Ausreichend auch in der Breite.
    War schon zweimal vor Ort um mich alle genau anzusehen.
    Schade wäre eine Menge zum rausholen gewesen !
    Ist Schade drum , den aus diesem Grund wurde ja die Urania als Treffpunkt gewählt , die Geschichte unseres Vereins einzubauen im Video .....


    Apropo gibt es da noch die Stufen und auch eine Abfahrt .... da könnten sich unsere Fans auch mehr als genügend gut verteilen ....
    Wie gesagt wenn man das mit Absperrungen geklärt hätte dann wäre das ganze gar kein Problem.

    • Offizieller Beitrag

    Bei allem Verständnis für die Enttäuschung, aber die Absperrungen, die dort halten, wenn in eine Gruppe von ein paar hundert Leuten aus welchen Gründen auch immer Unruhe rein kommt, sind noch nicht erfunden... hab's mir, ehrlich gesagt, gleich gedacht, als es hieß "unten", dass das ein potentielles Risiko ist...

  • ein schriftzug zb.


    1 0 0
    f a k



    Also ich fände einen Schriftzug im oberen Rang "FAK" und im unteren "100" genial.
    ABER das gehört genau organisiert, sprich auf der Ost vorab markiert damit die Fackelträger am richtigen Platz stehen, und das möglichst auch ohne andere damit zu gefährden!
    SOLLTEN wider erwarten mehr als die 100 Bengalen vorhanden sein, dann können diese ja den Schriftzug flankieren.
    Btw: Bitte um PN wie ich am Dienstag dann an einen Bengalen des Users komme. Thx!

  • Also ich fände einen Schriftzug im oberen Rang "FAK" und im unteren "100" genial.
    ABER das gehört genau organisiert, ... Thx!


    genauso hab ich es gemeint und so würde ich es machen ;) .
    ist aber nur als vorschlag gedacht gewesen!
    ich würde mich wie gestern geschrieben, den organisatoren unterordnen, alles andere würde in chaos enden.

  • Also ich fände einen Schriftzug im oberen Rang "FAK" und im unteren "100" genial.
    ABER das gehört genau organisiert, sprich auf der Ost vorab markiert damit die Fackelträger am richtigen Platz stehen, und das möglichst auch ohne andere damit zu gefährden!
    SOLLTEN wider erwarten mehr als die 100 Bengalen vorhanden sein, dann können diese ja den Schriftzug flankieren.
    Btw: Bitte um PN wie ich am Dienstag dann an einen Bengalen des Users komme. Thx!



    man wird nur ein problem haben das festzuhalten wenn man das nicht von oben fotografiert wird man kaum etwas "lesen" können ...

  • hallo , wollts mich verarschen?!?!? die austria ladet keinen ein oder macht eine feier, sondern die fans machen das selbst!!! überlegt mal wo und wie rapid geifeiert hat! schande sowas, warte schon jeden tag darauf wann ich mir frei nehmen soll und das lese ich sowas, ein paar standln sind offen und viell. kommen die spieler kurz vorbei !!!?!?!?!?!?!?!?


    hallo kann mir jetzt irgendwer sagen wann und wo die "grosse feier" ist!!!


    forza viola

  • Trotz der bitteren Niederlage heute sollten jetzt erst recht alle am Dienstag zum Treffpunkt kommen um den 100er unserer Austria zu feiern !!!
    Natürlich schmerzt die heutige Niederlage aber deswegen lassen wir uns die Party am Dienstag nicht versauen! Auf geht´s Veilchen!

  • Wünsche eine gelungene Feier, ich persönlich sehe nach einer solchen Leistung (speziell in einem Derby) heute leider keinen Grund zum Feiern.
    Und wenn wir keinen Titel holen sollten, dann ist mir auch ziemlich Blunzen, ob wir 25, 56, 63, 77, 88 oder 123 Jahre alt werden.

  • Wünsche eine gelungene Feier, ich persönlich sehe nach einer solchen Leistung (speziell in einem Derby) heute leider keinen Grund zum Feiern.
    Und wenn wir keinen Titel holen sollten, dann ist mir auch ziemlich Blunzen, ob wir 25, 56, 63, 77, 88 oder 123 Jahre alt werden.


    Wohl die widerlichste und abscheulichste Aussage, die ich jemals gelesen hab!!!


    Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst kommen mir noch ein paar direktere Worte aus!

  • überlegt mal wo und wie rapid geifeiert hat!


    Keine Ahnung wie die gefeiert haben und es ist mir auch herzlich egal was die in der Vorstadt abgezogen haben und abziehen werden. Wennst nicht mitgehen willst auf den Fanmarsch, dann bleibst am Besten daheim. Und wenn dir die Grünen so imponieren wechselt halt zu ihnen.


    Hoffe das nicht alle Veilchen so denken und gerade erst jetzt ein geiler Mob am Dienstag zum Marsch kommt. Und dann kaufen wir uns gemeinsam die Bullen.

  • Wünsche eine gelungene Feier, ich persönlich sehe nach einer solchen Leistung (speziell in einem Derby) heute leider keinen Grund zum Feiern.
    Und wenn wir keinen Titel holen sollten, dann ist mir auch ziemlich Blunzen, ob wir 25, 56, 63, 77, 88 oder 123 Jahre alt werden.



    Wenn ich solche Kommentare lese kommt mir das speiben :wall:
    Eine 100 Jahre feier hat sowas von GARNICHTS mit dem deppaten Spiel vor der Feier zutun.
    Sicher wäre es schöner gewesen wenn wir die Grünen abschießen, aber bitte.. :thumbdown:

  • Wünsche eine gelungene Feier, ich persönlich sehe nach einer solchen Leistung (speziell in einem Derby) heute leider keinen Grund zum Feiern.
    Und wenn wir keinen Titel holen sollten, dann ist mir auch ziemlich Blunzen, ob wir 25, 56, 63, 77, 88 oder 123 Jahre alt werden.


    Deine Meinung sei dir nicht genommen aber eventuell bist dann beim falschen Verein wennst an 100er nur feiern willst wenn ein Derby gwonnen wird und wir mit 40 Punkten Vorsprung den Titel holn... Ich geh aber eher davon aus das da, wie bei vielen derzeit, einfach nur der Frust spricht... just my 2 cents...

  • Wohl die widerlichste und abscheulichste Aussage, die ich jemals gelesen hab!!!


    Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst kommen mir noch ein paar direktere Worte aus!



    Na kumm Burscherl, dann sprich dich aus, direkte Worte kommen mir auch in Sinn, wenn man sich hier deppert anfäulen lassen muß, weil man anderer Meinung ist. Aber das paßt zu einem Forum, in dem Typen wie Unstebrlich ungestraft ihren Dreck posten dürfen.
    Und no na ned wird man gefrustet sein nach einer solcher Orschpartie und evtl. wird man eine Feier nach einer solchen Pleite noch kritische sehen dürfen oder hier als wenigér werter Austrianer heruntergemacht zu werden. Schön, wie sich hier manche anscheinende als bessere Veilchen fühlen als andere. DAS finde ich abscheulich und widerwärtig, jeden deppert anzugehen, der - speziell nach dem Spiel heute - keinen Grund zum Feiern sieht.

  • weil man anderer Meinung ist.


    Komm halt ein wenig noch runter von der Derbystimmung. Es kommt nämlich im Leben immer auf das WIE an. Glaube schon das du deine Meinung hier posten kannst, allerdings sei dabei nicht so direkt. Glaube mir, auch ich bin angefressen wegen der Niederlage, aber Life goes on!!! Und das schon am Dienstag und danach am Sonntag.

  • Das "burscherl" kannst da sparen, bei "burscherl" san wir no lang net!


    Wennst net verstehst, dass die 100er Feier Nüsse mit dem ergebnis zu tun hat, dann tust mir einfach nur leid! Es geht am Dienstag um weit mehr als um eine normale Feier!


    Und wenn du mein posting mit UST in Verbindung bringst, dann sei die das ungenommen, zeigt aber welch Geistes Kind du bist, da helfen dir nicht mal deine wohlweisen 42 Lenze!

  • Komm halt ein wenig noch runter von der Derbystimmung. Es kommt nämlich im Leben immer auf das WIE an. Glaube schon das du deine Meinung hier posten kannst, allerdings sei dabei nicht so direkt. Glaube mir, auch ich bin angefressen wegen der Niederlage, aber Life goes on!!! Und das schon am Dienstag und danach am Sonntag.


    Mit DIR kann man ja normal reden, aber sag das bitte denjenigen, die mich als widerlich und abscheulich beschimpfen, sieht so Meinungsfreiheit aus, wenn man jemanden sofort beschimpft, nur weil er etwas anders sieht? Bei mir dauert es halt länger, bis so a miese Partie verdaut ist, und daher sehe ich keinen Grund, Di schon wieder fröhlich zu feiern .....ich habe das weder unhöflich noch ordinär ausgedrückt und allen eine schöne Feier gewunschen und werde deppert angestänkert. Feiern oder besser gesagt ruhig auf a paar Bierchen kann man bei Saisonende, ich finde einfach nichts daran, nur wg. eines Kalenderdatums jetzt groß zu feiern. Das kann man auch nach der letzten Runde gemütlich im Horr machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!