Demaku will künftig für Kosovo spielen.
Ich denke, er hat sich seine Karriere anders vorgestellt !
Ich habe bei ihm den Schritt zu Sturm nie verstanden 🤷🏼♂️
Demaku will künftig für Kosovo spielen.
Ich denke, er hat sich seine Karriere anders vorgestellt !
Aus sportlicher oder finanzieller Sicht?
Aus sportlicher oder finanzieller Sicht?
Sportlich - für mich war relativ klar, dass er bei Sturm keine Rolle spielen wird. Wenn ich es richtig im Kopf habe, war er die letzte Saison erst gegen Ende wieder fit. Bei uns hätte er jedanlls im Jahr darauf eine wichtige Rolle gespielt - könnte mir vorstellen, dass sein Karriere dann eine ander Richtung genommen hätte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vachousek und auch mila haben uns im europacup als puzzlestein gehofen ins 1/4 finale zu kommen.
die beiden sehe ich also als top transfer, wenn auch wirtschaftlich beim verkauf wenig rauskam.
aber wie geschrieben, das ist doch bitte bei transfers von "fertigen" spielern keine aktie auf gewinn sondern auf sportlichen erfolg!
und das war als mannschaft mit den beiden gegeben.
vachousek und auch mila haben uns im europacup als puzzlestein gehofen ins 1/4 finale zu kommen.
die beiden sehe ich also als top transfer, wenn auch wirtschaftlich beim verkauf wenig rauskam.
aber wie geschrieben, das ist doch bitte bei transfers von "fertigen" spielern keine aktie auf gewinn sondern auf sportlichen erfolg!
und das war als mannschaft mit den beiden gegeben.
Gestern beim Handball Match Österreich gegen Norwegen spielte übrigens die Nichte von Siegurd Rushfeldt mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!