Auswärtsabo 07/08

  • Wir bieten auch in der kommenden Saison 07/08 wieder ein Auswärtsabo an. Dieses gilt vom 11.7. - 3.11.2007 = 9 Auswärtsspiele.
    Das Abo gibt es in der Vollpreisversion um 96 Euro (statt 128 Euro) und in der ermäßigten Kategorie um 75 Euro (statt 100 Euro).


    Vorbestellungen bitte per Mail ab sofort an mich unter m.schwarzlantner@fk-austria.at richten, das Ganze ist nur limitiert. Bestellungen müssen bei mir bis 10. Juli eingehen, danach gibt es keine Möglichkeit mehr.


    GANZ WICHTIG: Die einzelnen Auswärtskarten MÃœSSEN bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn bei mir abgeholt werden, da ich sie ansonsten dem Gastgeber wieder zurückgebe.
    ZWEITENS: OHNE Auswärtsabo (der Hans hat gesagt, ich darf die Karte haben....; hab i vergessen....) KEIN TICKET. Sorry! Aber da muss ich mich auch schützen.


    lg
    Martin

  • Danke Martin für die Beibehaltung dieser tollen Geschichte und vor allem DANKE für deine Mühen!


    ... da möcht ich mich gleich mal anschließen - Danke Martin, nicht nur für diese Aktion, sondern für so einiges! - Ganz toll!

  • Und wieviele haben sich das Abo schon geholt?


    Ganze 2(!!!!!!!!!!!!!) Away-Abos wurden bis gestern verkauft.


    Bei insgesamt 35 Euro (~500 ATS) Ersparnis fehlen mir ein "wenig" die Worte.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich würd mir gleich eins nehmen, aber wie, das heißt mit wem komme ich zu den Spielorten, ich bin ja eh nicht zart besaitet, aber manches mag ich mir einfach nicht anhören. Leider gibts ja die Altspatzen Busse nimma.
    mlg oma

  • man darf sich da auch gerne bei der bundesliga bedanken. wenn man nicht weiß an welchem tag um welche uhrzeit die spiele sind ist es wirklich schwer vorzuplanen.
    jetzt ist dienstag, mittwoch, freitag, samstag, sonntag möglich. noch dazu erfährt man die spieltermine immer sehr kurzfristig. das macht es um nichts leichter.

  • naja, lt. martin war´s das mit dem auswärtsabo. nach dem zuspruch heuer wird es im frühjahr kein awayabo mehr geben. ist auch ein wahnsinn, wenn 60% der verkauften abos von altspatzen genommen werden (oder 3 aus 5, klingt aber nicht mehr so spektakulär ..).


    was ich nicht verstehe: die grossen fc fahren minimum mit 10 leuten auswärts, in 90% der fälle viel mehr. wo ist das problem 10 awayabos zu nehmen und vor ort auf die eigenen mitglieder aufteilen? die 30 eypos pro abo ersparnis können ja in choreos & ähnliches investiert werden (wie nicht schwer auszurechnen sind das bei 10 abos 300 eypos, da kann man das eine und andere spraydoserl (oder was man halt so braucht ;)) einkaufen). die zeiten, wo man mit kinderkarte auch als erwachsener ins stadion kommt, werden in bälde vorbei sein bzw. sind schon vorbei. und dann gibt es keine vergünstigten awayabos mehr.


    bei den gut organisierten fc sollte das ja das kleinste problem darstellen. bedenken bezüglich big-brother osä sind ja absurd, denn die abos sind ja übertragbar und die fancops bzw. martin kennen ja eh fast alle awayfahrer mit vor- und zunamen.


    wäre für viele eine win-win-situation, martin würde durch das positive feedback sehen, dass sich der aufwand lohnt und wir kleinen fc dürfen auch nächstes jahr mit günstigen awayabos rechnen ...


    also, vielleicht überlegen es sich bis 10-07 noch ein paar.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • also sind 40% der Auswärtsabos in unseren Besitz , traurig ;(



    ich glaub aber das es vor allem bei den jüngeren Fans nicht am Willen sondern an den finaziellen Mitteln scheitert , jetzt hat man gerade das Westabo gekauft da ist bei vielen das Auswärtsabo nicht mehr finanzierbar.

  • Zitat


    ich glaub aber das es vor allem bei den jüngeren Fans nicht am Willen sondern an den finaziellen Mitteln scheitert , jetzt hat man gerade das Westabo gekauft da ist bei vielen das Auswärtsabo nicht mehr finanzierbar.


    Muss mich der Meinung vom Werner anschließen. Zudem sind etliche noch von den Eltern abhängig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!