Tombola - So opfern wir uns für Euch!

  • Nachdem wir uns als Ziel gesetzt haben möglichst wichtige und tolle Preise für Euch zu sammeln, haben wir auch davor nicht halt gemacht das Unmögliche zu wagen, und haben den SK Rapid angeschrieben. Leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten, ganz genau warum wissen wir allerdings nicht... Vielleicht könnt Ihr uns sagen warum...? ;)


  • Hättest die Sachpreise ruhig lassen können,.. soo ein Feuer schaut doch immer toll aus wenn die richtigen Sachen brennen!! :finger:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren bei 23, also angesteuert wird 24 (nach der derzeit geführten Zählart)... ist mir erst eingefallen, als ich schon im Auto saß... hab an meinen schönen west.at Schal gedacht, auf dem in goldenen Lettern 22 steht, aber der ist aus 2003...


    Jedenfalls... sehr nette Idee, diese Einladung :P

  • Wir waren bei 23, also angesteuert wird 24 (nach der derzeit geführten Zählart)... ist mir erst eingefallen, als ich schon im Auto saß... hab an meinen schönen west.at Schal gedacht, auf dem in goldenen Lettern 22 steht, aber der ist aus 2003...


    Jedenfalls... sehr nette Idee, diese Einladung :P


    Hab soeben nachgezählt aufgrund des gleichen Schals welcher bei mir an der Wand im Wohnzimmer hängt und muss dir recht geben.

  • beim Linken ist die Schrift nach links "offen" beim rechten aber auch . Den rechten müsste man von unten rauf lesen das die Schrift nach rechts offen ist *g*


    *lach* ich werde den einen umhängen wenn es meine zeit wieder mal zulässt und es dich dann beruhigt :) BTW: hab ich dich mit deinem Utensil am Samstag nicht gesehen - wengan Lose kaufen warats gwesen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!