Der LASK wirft Toni Polster raus

  • orf.at:


    Wegen einer "Reorganisation im sportlichen Bereich", so der LASK in einer Presseaussendung, trennt sich der LASK Linz mit Jahresende von Juniors-Trainer Toni Polster.

    Als Trainer erfolgreich


    Polster, der ehemalige Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft, führte die LASK Juniors in der Saison 2009/10 auf den zweiten Platz der Radio-OÖ-Liga. In der Herbstsaison der Regionalliga Mitte erreichten die Juniors den fünften Tabellenplatz.


    Reichel: "Hervorragende Arbeit"


    In einer Presseaussendung betonte der LASK-Präsident Peter-Michael Reichel die "hervorragende Arbeit" Polsters.


    Der Nachfolger Polsters auf dem Trainerposten bei den LASK Juniors soll "in Kürze" bekanntgegeben werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • was der Reichel mit den LASK aufführt, ist teilweise unbegreiflich.
    Naja, mich juckts wenig aber ich finds halt Schade.


    Lask ist doch ein Traditionsklub.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • d


    die begründung der "vertragsauflösung" unterscheidet sich leicht ... ?( :D

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

    • Offizieller Beitrag

    Der LASK bekommt die Situation mit den Fans nicht in den Griff. Zuletzt stellten die Anhänger die Anfeuerungen ein und ließen nur mit "Reichel raus"-Sprechchören aufhorchen. Nun wurde sogar Vorstandsmitgliedern verboten, Spiele aus dem Fansektor aus zu verfolgen. Georg Starhemberg sowie Erika Hameder hatten aufgrunddessen einen guten Draht zu den Fans. (2.12.)


    laola1.at


    Net schlecht...

  • Tjo der Reichel sieht seine Felle davonschwimmen und tritt nur mehr planlos um sich, zumindest machts auf mich den Eindruck... erinnert mich irgendwie an einen gewissen kanadier der mal bei uns sein unwesen getrieben hat, wobei da warens ja seine speichellecker und nicht er selbst (mehr oder weniger)...

  • Lask ist doch ein Traditionsklub.


    Da sieht man aber auch, das Österreich ein Kleinstaat ist, wenn man nicht einmal in der drittgrößten Stadt des Landes einen Fußballverein halbwegs professionell zu führen im Stande ist .....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Die Stadt könnt den Verein sicher führen, das Problem bei uns is das jeder Provinzkaiser mit ein bissl Geld auf der Kante gleich amal Krösus spielen will und sich in Gebiete vorwagt wo er fast nur verlieren kann denn ein Fussballverein ist eben KEIN typischen Wirtschaftsbetrieb, das haben vor dem Reichl schon genug erkennen müssen und es wird sich danach auch nix ändern... Da hilft kein Lizenzsystem der Welt gegen solche Spinner die ihren Machtkomplex bei einem Verein ausleben leider..

  • Polster gehört wieder bei uns integriert...


    Ich würde ihn gerne als Nachwuchstrainer sehen, denke jedoch, dass er doch um eine Spur zu kostspielig ist.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!