Über 11.000 Tickets weg - Kartenvorverkauf für Wiener Derby läuft ausgezeichnet!

  • hmm sind da jetzt die grünen mit drinnen bei den karten oder nicht ????
    denn ihr VVK beginnt erst in ein paar tagen und ich denke kaum das wir "nur noch" ein paar hundert karten für die ost haben....... :pinch:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • hmm sind da jetzt die grünen mit drinnen bei den karten oder nicht ????
    denn ihr VVK beginnt erst in ein paar tagen und ich denke kaum das wir "nur noch" ein paar hundert karten für die ost haben....... :pinch:

    Nord und Süd sind ausverkauft. Karten gibt´s nur noch für die Ost. Ein gewisses Kontingent ist nicht unsere Sorge.


    ;)

  • Bei mir geht die Offizielle grad ned. Knapp zwei Wochen vorm Derby sind die Längstribünen schon ausverkauft? Ich traue meinen Augen nicht ... Na dann wirds wohl nix mit einem netten Match mit "durchgemischten" Freunden auf der Nord.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Bei mir geht die Offizielle grad ned. Knapp zwei Wochen vorm Derby sind die Längstribünen schon ausverkauft? Ich traue meinen Augen nicht ... Na dann wirds wohl nix mit einem netten Match mit "durchgemischten" Freunden auf der Nord.

    also der FAK-APP am I-Phone hat heute um ca. 18:00 Uhr funktioniert und da stands in den News.

  • Nord u süd sind ja immer schnell voll, egal mit welchen leuten. Wäre wirklich erleichternd, wenn es sogar für die ost nur mehr wenige karten geben würde.

    für die nord stimmt´s auf jeden fall. dort sind ja auch, egal welche leute, die meisten abonnenten der austria wien.

  • schön wäre mal kein einziger von den grünen vögln auf Nord oder SÜd ! Aber das wirds bei uns nie geben :(

    und ich wünsche mir, dass die ost bei allen spielen mit ehrlichen veilchen voll ist und nicht, dass bei einigen spielen in EL bzw. derby gewisse personen aus ihren löchern kriechen, weil sie einmal ein cosypapier zum eh scho wissen verwendet haben.

  • und ich wünsche mir, dass die ost bei allen spielen mit ehrlichen veilchen voll ist und nicht, dass bei einigen spielen in EL bzw. derby gewisse personen aus ihren löchern kriechen, weil sie einmal ein cosypapier zum eh scho wissen verwendet haben.


    Definiere mir (uns) bitte die Bezeichnung "ehrliches Veilchen", danke im voraus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • schön wäre mal kein einziger von den grünen vögln auf Nord oder SÜd ! Aber das wirds bei uns nie geben :(



    a paar könne scho dabei sein, jeder 10. ein grüner wär mir wurscht. wär nett wenns umgekehrt auch so möglich wär, aber das spielts ja leider nimmer. im weststadion auf der nord fangst eher a watschn.

  • a paar könne scho dabei sein, jeder 10. ein grüner wär mir wurscht. wär nett wenns umgekehrt auch so möglich wär, aber das spielts ja leider nimmer. im weststadion auf der nord fangst eher a watschn.

    Das liegt aber nicht an den Watschen sondern daran, dass bei den Grünen das Derby nach dem geschützten Vorverkauf restlos ausverkauft ist. Bei uns gibts nach der geschützten Phase immer noch Karten im freien Verkauf. Daran sollte man vll mal arbeiten.

  • Das liegt aber nicht an den Watschen sondern daran, dass bei den Grünen das Derby nach dem geschützten Vorverkauf restlos ausverkauft ist. Bei uns gibts nach der geschützten Phase immer noch Karten im freien Verkauf. Daran sollte man vll mal arbeiten.


    das liegt aber auch daran das bei den grünen die west komplett verabot ist und wenn bei uns auch die ost voll mit abos wär dann hätten wir das auch leicht geschafft.......

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • l

    und ich wünsche mir, dass die ost bei allen spielen mit ehrlichen veilchen voll ist und nicht, dass bei einigen spielen in EL bzw. derby gewisse personen aus ihren löchern kriechen, weil sie einmal ein cosypapier zum eh scho wissen verwendet haben.



    naja ich muss dir ehrlich sagen kenn genug Leute die einfach die Buli aufgrund der gegner ned Interessiert die gehn halt nur zu den wichtigen Spieln wie gegn die Dosen od die Grünen bzw Sturm !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!