16. Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien

  • Aber Biff,.. du weisst doch ganz genau das man die erst mit 200 Beiträgen hier im Forum angucken kann,... also verarsch ihn doch nicht,.. :whistling:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Souveräne Auswärtsleistung, ich kann mich nicht erinnern, dass die Innsbrucker einmal wirklich gefährlich geworden wären! Die Spielzüge zum Teil ein Genuss ... ja es entwickelt sich alles sehr gut - in der Tabelle haben wir uns jetzt endgültig oben festgesetzt ... ich glaub wir werden aus einer sehr guten Position ins Frühjahr starten! :)

  • ja, die ersten werden um 13:12 hochgeladen, also bitte schau die umgehend danach um!



    Aber Biff,.. du weisst doch ganz genau das man die erst mit 200 Beiträgen hier im Forum angucken kann,... also verarsch ihn doch nicht,..


    auf Jeden Fall mal danke für die hilfreichen Beiträge!

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Das fragen wir dich, du sitzt ja quasi an der quelle! ;)


    Ich habe noch nichts brauchbares auf Youtube oder derartiges gefunden - vielleicht kommt von den Boys noch etwas.


    Hornets und Sek. Penzing waren soweit ich weiß nicht in Innsbruck (zumindest nicht filmend).

  • Huch, Skandal - gibts leicht diesmal keine Videos ? Ich seh schon die Leute sich aus den Fenstern stürzen vor Verzweiflung 8o


    Zum Spiel selbst - War eine klasse Vorstellung im spielerischen Bereich wie ich meine. Derzeit macht es wirklich Spass dieser Mannschaft auf die Beine zusehen und noch mehr wenn sie gewinnen auch noch. Ein Junuzovic in der aktuellen Form ist nicht weg zu denken und es bleibt zu hoffen das er diese behält und auch nicht wie schon mehrmals in den Medien geschrieben bereits im Winter weg ist. Stankovic wird auch immer stärker und zum "Spielmacher" zusammen mit Zlatko. Unterm Strich kann ich nur die Worte vom Kogler Walter unterstreichen "Kein Verein ist in dieser Saison so wie die Austria am Tivoli aufgetreten". Umso mehr bereitet es mir Freude das es inzwischen der glaub ich 3. oder 4. Trainer in Folge eines Gegners ist der sagt die Austria ist derzeit die spielstärkste Mannschaft in der Liga.


    Im Moment macht es einfach nur Spass und hoffe dieser setzt sich nächsten Sonntag fort.

  • finde auch das wir den schönsten fussball spielen, jetzt noch ein bisschen effektiver und die welt ist perfekt. wenn der roli das tor gemacht hätte wär die partie schon viel früher entschieden gewesen

    • Offizieller Beitrag

    finde auch das wir den schönsten fussball spielen, jetzt noch ein bisschen effektiver und die welt ist perfekt. wenn der roli das tor gemacht hätte wär die partie schon viel früher entschieden gewesen


    Der Roli ist für mich diese Saison das größte Phänomen. Hat - für mich - die Seuche am Fuß, unzählige hundertprozentige versemmelt, ich kann mich nicht erinnern dass er in 1:1 Situationen gegen den Tormann so wenig Tore gemacht hat wie dieses Jahr, trotzallem ist er mit 9 Toren der 2. in der Torschützenliste. Wenn der in Form kommt schiesst der diese Saison vermutlich trotzdem noch 35 Tore!

  • Ich habe noch nichts brauchbares auf Youtube oder derartiges gefunden - vielleicht kommt von den Boys noch etwas.


    Hornets und Sek. Penzing waren soweit ich weiß nicht in Innsbruck (zumindest nicht filmend).



    wir werden uns niemals prostituieren wie es das internet wünscht,
    gehts in orsch , und fahrst auswärts mit - dann brauchts ka video :P

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • wir werden uns niemals prostituieren wie es das internet wünscht,
    gehts in orsch , und fahrst auswärts mit - dann brauchts ka video :P


    Ich bin bei jedem Heimspiel und wünsche mir trotzdem von jedem zahlreiche Videos.
    Ist ja egal, ob ich mit war oder nicht - will so und so Videos. ;)

  • Im Moment macht es einfach nur Spass und hoffe dieser setzt sich nächsten Sonntag fort.

    Ob am Sonntag die Liste der Trainer länger wird, welche zugeben dass sie gerade gegen die stärkste Mannschaft der Liga verloren haben ? :D :D

  • Ob am Sonntag die Liste der Trainer länger wird, welche zugeben dass sie gerade gegen die stärkste Mannschaft der Liga verloren haben ? :D :D



    also wennst erwartest das man sowas von dem hirten hört, irrst gewaltig. bevor der solche aussagen tätigt, steigt der wieder einen reporter an!

  • also wennst erwartest das man sowas von dem hirten hört, irrst gewaltig. bevor der solche aussagen tätigt, steigt der wieder einen reporter an!

    Würde ich nie erwarten vom Postler.Mir ist schon klar, selbst wenn es ihm klar ist das es so ist, würde es niemals sagen. Daher meine Smileys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!