16. Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien

  • Das zweite Aufeinandertreffen binnen kurzer Zeit, diesmal gibts das Kräftemessen am Tivoli ;)
    Der Schwung aus dem Finish vom KSV-Spiel muss mitgenommen werden, ansonsten könnte sich eine schwierige Angelegenheit entwickeln!

  • Hoffe das 5:1 gegen K´berg gibt der Mannschaft den richtigen Schwung für die restlichen Partien im Herbst mit und wir bleiben an der Spitze dran bzw. überwintern vielleicht sogar als Tabellenführer.
    Meine Aufstellung für Innsbruck:


    Almer
    Klein - Dragovic - Ortlechner - Leovac
    Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl
    Tadic - Linz


    Frei nach dem Motto: Never change a winning team! 11 Österreicher in der Startelf ist wirklich eine tolle Sache!!!
    Diesmal glaube ich fest daran das die Tiroler fällig sind und wir einen Auswärtssieg feiern werden.
    AUSWÄRTSSIEG!!!


    Funktioniert das zentrieren nur bei mir nicht???

  • -----------------linz----------------------------
    ----------------------------------------------------
    --leovac----stankovic/jun*----junuzovic---
    ----------------------------------------------------
    ----------hlinka - baumgartlinger-----------
    --------------------------------------------------
    --suttner---ortlechner---dragovic---klein---
    ---------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------
    ------------------lindner------------------------


    *sofern fit genug


    leovac ist super für die linke außenbahn, egal ob MF oder 4er-Abwehr, der traut sich was zu und flankt recht brav. liendl ist für mich bloß noch backup im zentralen mittelfeld.
    eine achse suttner - leovac hätte wirklich was und junuzovic und klein auf rechts funktioniert auch bestens.
    sankovic ist super im zentralen, hinterm linz, die beiden harmonieren recht brav. idealbesetzt wäre die position aber mit jun, sein comeback gestern war ja mehr als perfekt (=assistkönig)...

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)


  • Jun eventuell statt Tadic, dann bin ich einverstanden! ;)

  • Jun eventuell statt Tadic, dann bin ich einverstanden!


    Na dann bin ich beruhigt :D


    Tadic ist auch gut drauf und wenn Jun von der Bank kommt, können wir nochmals zulegen wenn es der Spielstand erfordert. Ich persönlich würde Jun maximal eine HZ spielen lassen und ihm nach der X-ten Verletzung langsam wieder aufbauen.

  • Zitat


    Na dann bin ich beruhigt :D


    Tadic ist auch gut drauf und wenn Jun von der Bank kommt, können wir nochmals zulegen wenn es der Spielstand erfordert. Ich persönlich würde Jun maximal eine HZ spielen lassen und ihm nach der X-ten Verletzung langsam wieder aufbauen.


    War mir klar :D


    Können wir beide nicht entscheiden und beurteilen - wir wissen beide nicht, wie fit Jun ist.
    Wenn er nur Hausnummer 70min durchhält, hat ein Einsatz von Beginn an in meinen Augen keinen Sinn.

  • Bin nicht gerade ein "Blitzgneisser" was den PC betrifft, aber was muss ich verändern das ich wieder normal zitieren kann bzw. zentrieren oder fett schreiben. Bei meinem PC funktionieren die Sachen hier auf AF nicht mehr.

  • Auch wenn es zu Hause gegen KSV funktioniert hat wäre ich auswärts für eine konservativere Aufstellung:


    Almer


    Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner


    Hlinka - Baumgartlinger


    Junuzovic - Stankovic - Liendl


    Linz


    Wenn mann es dann wirklich braucht hätte man Tadic & Jun um eventuell noch was zu drehen!!

  • mir wäre lieber wir stellen gleich so auf das ma gor nix mehr drehen müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!