Abbruch bei Italien-Serbien

  • Das EM-Quali-Spiel zwischen Italien und Serbien wird abgebrochen. Der Grund dafür sind schwere Ausschreitungen der serbischen Fans.


    Vor dem Stadion in Genua attackierten sie den Bus der eigenen Mannschaft mit Steinen und Feuerwerkskörpern. Goalie Stojkovic soll dabei verletzt worden sein.


    Die Randale gingen im Stadion weiter. Das Spiel wird mit 30 Minuten Verspärtung angepfiffen und in der sechsten Minute nach weiteren Würfen von benglaischen Feuern schließlich abgebrochen.




    LAOLA1

    • Offizieller Beitrag

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    • Offizieller Beitrag

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    • Offizieller Beitrag

    Hier sieht man den/die würfe:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Das die vermummte blade Sau kana owezaht,...........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja könnten nur die eigenen Fans machen, was glaubst was los is wenn die Cops sich den hollen...


    Die Katzingerbullen haben schon ganz andere Gschichtn mit Fans im Stadion aufgführt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube] (sek. 13!)

  • Dann schau ARD ;)


    Der Typ da oben hat das Netz mit einem Seitenschneider zuerschnitten.... Das Spiel wurde 30 Min verspätet angepfiffen da es schon vor anpfiff Pyro im/am Feld gab...



    Naja versteh auch ned wirklich warum da ned "reingefahren" wurde, auch auf die Gefahr hin das es dann eskaliert. Aber wie Felly schon sagte, die Cops der Katzlmocher haben sich schon andere Stücke erlaubt. Das ganze scheint mir eher schon wieder wie ein Kniefall der UEFA gegenüber. Auch wenn das was die Serben abgeliefert haben sicher nicht die feine englische war. Der Hintergrund des Ganzens scheint ja wieder mal ein Wechsel eines Spielers zum Stadtrivalen zu sein. Gut und schön, aber wenn ich mit dem nicht klar kommen dann lass ich meinen Frust bei einem Spiel in der Liga aus und nicht bei einem Länderspiel wo das ganze Land dann den Kürzeren zieht. Wie es derzeit aussieht bekommen die Katzlmocher die 3 Punkte am grünen Tisch und die Serben eine Mörderstrafe. Wobei ich der UEFA auch einen Ausschluss von Dauer bezüglich Serbien zutraue (EC,CL und EM-Quali).
    Zum Thema Pyro haben wir ja auch erst im Vorfeld unseres Spieles gegen Aris gesehen was so tlw. in Griechenland abgeht und da bricht keiner ab ?
    Nur ein Beispiel welches ich auf die schnelle gefunden hab und da fliegt um einiges mehr. Soviel zum Thema Objektivität




    http://www.youtube.com/watch?v=bLqGQ7t3xJI


  • Das Netz wurde zerschnitten und dann Bengale in die Zuschauermenge der Italiener geworfen. Klar dass da abgebrochen wurde.
    Man hat sich sicher bei der UEFA die Bengalwurfe gegen unsere AWAY-Fans in Belgrad gemerkt. Das wird a gschmalzene Strafe geben.

  • Die serbischen Anhänger hatten vor dem Hotel ihrer Spieler randaliert und dabei Stammtorwart Vladimir Stojkovic verbal attackiert. Die Anhänger von Roter Stern Belgrad hatten Stojkovic dessen Wechsel zum Stadtrivalen Partizan nicht verziehen. Der Keeper verzichtete danach auf seinen Einsatz am Abend.


    Es war klar das was passieren wird, es war die erste gute Möglichkeit dem Stojkovic eine zu verpassen. und verbal attackiert ist etwas untertrieben, da ist schon mehr passiert.
    In Serbien läuft das halt alles etwas anders. Da gibt es keinen Fanclub Nationalmannschaft. Wenn die Jungs einmal in Rage sind dann lassen die sich auch nicht mehr aufhalten. Die Strafe wird sowieso heftig ausfallen.


    http://www.rts.rs/page/sport/s…kandal+u+%C4%90enovi.html

  • Die serbischen Anhänger hatten vor dem Hotel ihrer Spieler randaliert und dabei Stammtorwart Vladimir Stojkovic verbal attackiert. Die Anhänger von Roter Stern Belgrad hatten Stojkovic dessen Wechsel zum Stadtrivalen Partizan nicht verziehen. Der Keeper verzichtete danach auf seinen Einsatz am Abend.


    Es war klar das was passieren wird, es war die erste gute Möglichkeit dem Stojkovic eine zu verpassen. und verbal attackiert ist etwas untertrieben, da ist schon mehr passiert.
    In Serbien läuft das halt alles etwas anders. Da gibt es keinen Fanclub Nationalmannschaft. Wenn die Jungs einmal in Rage sind dann lassen die sich auch nicht mehr aufhalten. Die Strafe wird sowieso heftig ausfallen.


    http://www.rts.rs/page/sport/s…kandal+u+%C4%90enovi.html

    In Chile werden eh gerade ein paar Plätze frei, vielleicht könnte man diese serbischen Primaten dorthin verfrachten und danach den Schacht wieder zuschütten !

  • Die serbischen Anhänger hatten vor dem Hotel ihrer Spieler randaliert und dabei Stammtorwart Vladimir Stojkovic verbal attackiert. Die Anhänger von Roter Stern Belgrad hatten Stojkovic dessen Wechsel zum Stadtrivalen Partizan nicht verziehen. Der Keeper verzichtete danach auf seinen Einsatz am Abend.


    Mentalita Ultra, :wall: :wall: :wall:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!