Kuljic unterschreibt für 2 Jahre bei der Austria!

  • Die Frage ist, wenn sie aus den Fehlern gelernt haben ob wir den dann überhaupt noch behalten sollen...was ein Spieler bringt der eigentlich nicht wirklich will haben wir ja schon oft gesehen.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Ich hoffe mal, dass unser Management von den Fehlern der vorigen Jahre gelernt hat:


    Bis 31. Juli muß die Freigabe da sein, bis da hin - vollkommen egal ob Kuljic jetzt will oder nicht - unbedingt auf die Freigabe hinarbeiten.


    Sollte die dann kommen, kann er gern zu Red Bull gehn, nur müssen die dann brennen wie ein Luster.


    so schauts aus, unter einer mille kriegen die den nicht *ggg*


    erinnert mich a bisserl an die geschichte mit klose, werder und bayern......

  • mMn. bauchen wir den Sanel nicht !


    Ganz einfach deswegen weil das ganze schon zum scheitern beginnt bevor es noch gescheit angefangen hat --> Zellhofer ist entäuscht von Sanel und gibt das den Medien weiter --> super Chemie zwischen GZ u. SK :wacko: .... wir haben ja gesehen wies mit RW war... von dem war der GZ auch nicht begeistert.... was ich damit meine ist, selbst wenn Kuljic bei der Austria bleiben sollte wird er warscheinlich sehr schnell freiwillig die Kurve kratzen, weil wir ja aus Erfahrung wissen - wem Zellhofer nicht mag der hats nicht leicht... und man muss dabei bedenken das noch nicht mal der Meisterschaftsbetrieb stattgefunden hat... mMn. Zu viel Bröseln bereits zu Beginn... des kann nix gscheits werden.


    Besser Sie schaun sich schnell um einen neuen Stürmer um der von Anfang an weis was er will und mit dem Jenigen hat man dann in der Zukunft auch weniger Probleme.

  • 1.) wenn ein trainer einen spieler nicht mag, dann hats dieser prinzipiell schwer. auch wenn er eto'o oder so heißt. schachner mit mayrleb, kvisvik und helstad so zum bleistift.


    2.) wenn der kuljic glaubt er MUSS zu den bullen, dann bitte. hat eh keinen sinn ihm mit seinem vertrag vor der nase rumzufuchteln. hoffe wir kriegen recht, dann darf salzburg ins börsel greifen. is dann die frage, wer das geld einsteckt, wenn stronach den sanel aus seiner tasche finanziert. über des zerbrech ma uns aber dann den kopf, wenns soweit ist.


    3.) plädiere ich dafür den okotie in die kampfmannschaft zu holen und keinen weiteren spieler zu verpflichten. dimic ist auch nicht so schlecht und die jungen von der akademie drängen nach. wird endlich zeit mal den burschen eine chance zu geben, obwohl das grad bei der austria sehr schwer ist.


    brauchen könnten wir den kuljic schon, nur wenn er nicht will, dann hat es keinen sinn.


    v-p-s

  • gerade vom kuljic hätte ich dass ganze nicht erwartet....


    hat in einer zeitschrift ein interview vor 1 1/2 wochen gegeben, dass er dass restliche geld was er von sion noch bekommt lieber an Bosnier in seiner Heimat spendet, weil die es dringender nötig haben als er... dachte mir: feiner kerl mit Werten, aber wie es aussieht habe ich mich da getäuscht

  • Wenn Kuljic die Freigabe erhält dann kann RBS einpacken ein Spieler darf in der Sommertransferzeit nur einmal den Verein wechseln!! Mir geht die Causa um Kuljic schon am Ar.... Der GZ hat nix in die Öffentlichkeit zu tragen das soll intern bleiben was er von Kuljic hält oda ned. Der GZ wird mir immer unsymphatischer.

  • Also ich freu mich!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich hoffe mal, dass unser Management von den Fehlern der vorigen Jahre gelernt hat:


    Bis 31. Juli muß die Freigabe da sein, bis da hin - vollkommen egal ob Kuljic jetzt will oder nicht - unbedingt auf die Freigabe hinarbeiten.


    Sollte die dann kommen, kann er gern zu Red Bull gehn, nur müssen die dann brennen wie ein Luster.


    Ein Spieler darf in einer Transferperiode nur einmal den Klub wechseln.


    lvg

  • Es wäre interessant was die Stronach-Gegner zu diesem Verlauf sagen...würd mich einfach interessieren.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Es wäre interessant was die Stronach-Gegner zu diesem Verlauf sagen...würd mich einfach interessieren.


    na wenns dich interessiert bitteschön:


    du wirst nur ganz wenige finden die gesagt haben der stronach darf kein sponsor sein! (es ging um den absolut inakzeptablen BFV!!!)
    also stronach als sponsor mit weniger mitspracherecht ist O.K. (mMn hat er aber noch zuviel zu reden)

  • Geh bitte, bitte geht auf den scheiss gar nicht ein,.. kann ja ned sein das dann wieder eine Pro/Kontra FS Geschichte hier draus wird! :rote:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Geh bitte, bitte geht auf den scheiss gar nicht ein,.. kann ja ned sein das dann wieder eine Pro/Kontra FS Geschichte hier draus wird! :rote:

    Es war eine normale Frage ohne zu provozieren...mich interessierts halt ob das jetzt ein Widerspruch ist oder ob das eh passt.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!