Kuljic unterschreibt für 2 Jahre bei der Austria!

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem das Gerücht jetzt schon mehrfach auftaucht...


    Angeblich wollen uns die Bullen, wenn die Vertragsauflösung mit Sion nicht anerkannt und unser Vertrag damit hinfällig wird, Kuljic noch heute bzw. demnächst wegschnappen, indem sie die geforderte Ablöse an Sion zahlen.


    Hm...


    v.p.s.
    _pantera_

  • ...ulli das mag schon stimmen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das dieses zugelassen/geduldet wird von seitens der Austria her, do wird noch jemand ins Börsel greifen müssen denn kann mir nocht vorstellen das sie ihn einfach so weiterziehen lassen.


    Also mach ma uns jetz ned fertig ;) der wird schon bleiben da mache ich mir keine Sorgen darüber :P

  • Die Austria selber wird glaub ich nicht viel dagegen machen können.
    Wenn sich Salzburg und Sion einig sind, und Kuljic keine Freigabe bekommt,
    wäre Kuljic der einzige der was dagegen machen könnte, indemer bei Red Bull eben nicht unterschreibt.
    Abe die Austria kann da wohl leider nicht eingreifen.

  • genau so is es, denn wenn wir die freigabe für kuljic nicht bekommen is der 2-jahres-vertrag nichtig und damit könnte kuljic tun und lassen was er möchte und da beim altmetall das börserl bekanntlich sehr locker sitz is es mMn möglich dass kuljic plötzlich die geldscheinderl in die augen hat und zu rebpfui geht, zumal ja die ja auch noch einen stürmer suchen :!: :thumbdown:

  • eben da sanel müßt da auch zustimmen, wenn er gar ned zu den bullen will, was ist dann??? er will ja bei der em spielen und ohne viel spielpraxis wird das wohl eher nix werden, wieviel wird er bei den bullen spielen? fragt mal den janocko...

    • Offizieller Beitrag

    Hm... eine Möglichkeit fiele mir noch ein... der liebe Herr Parits pflegte bisher sehr vorausschauend und vernünftig zu agieren... nachdem's nun überraschend hieß, Geld ist aus, da kommt Keiner mehr, wär's ja eine Möglichkeit, dass man für den Ernstfall noch was reserviert hat...? *hoff*


    v.p.s.
    _pantera_

  • Kuljic-Gerücht "blanker Unsinn"



    Vor dem Match hatte Salzburg-Geschäftsführer Helmut Sandrock Gerüchte über eine Verpflichtung von ÖFB-Teamstürmer Sanel Kuljic als "blanken Unsinn" dementiert.


    Kuljic trainiert seit 11. Juni bei Cupsieger Austria Wien, sein Vertrag mit den "Veilchen" wird jedoch erst schlagend, wenn Weltfußball-Verband (FIFA) im Finanzstreit mit seinem Ex-Arbeitgeber FC Sion trifft.


    Quelle: Sport1.at

  • hier wieder eine ganz andere Version von sport1 ....



    04.07.2007, 08:35 Uhr
    <H1 class=csc-firstHeader>Wechselt Kuljic nach Salzburg?</H1>



    Der Ablöse-Hickhack zwischen Austria Wien und dem FC Sion rund um Teamstürmer Sanel Kuljic könnte eine überraschende Wende bekommen.


    Angeblich ist Meister Red Bull Salzburg bereit, den Schweizern eine Ablösesumme von 500.000 Euro zu zahlen und sich nach den Verletzungssorgen um Zickler, Janko und Lokvenc die Dienste des Angreifers zu sichern.


    Kuljic trainiert seit 11. Juni bei Austria. Die Wiener gehen weiter davon aus, dass Kuljic zu Recht aus seinem Vertrag bei Sion ausgetreten ist.




    Quelle: Sport1.at

  • Kuljic sollte der Austria dankbar sein das sie sich um ihn bemüht haben und ihm aus der Scheiße von Sion befreit haben. Hoffe er bekommt noch rechtzeitig die Freigabe für die MS. Sollte Sanel nicht in Violett sondern in den Bullendressen einlaufen wäre das für die Austria ein mittleres Chaos.

  • Ich komm grad vom GET VIOLETT!
    Kuljic war leider nicht dort, da er noch nicht zu 100% bei uns ist.
    Den Fans wurde mitgeteilt, dass Red Bull an Kuljic dran ist, also ist das kein Gerücht.
    Die Chancen stehen 50:50.

  • Ich komm grad vom GET VIOLETT!
    Kuljic war leider nicht dort, da er noch nicht zu 100% bei uns ist.
    Den Fans wurde mitgeteilt, dass Red Bull an Kuljic dran ist, also ist das kein Gerücht.
    Die Chancen stehen 50:50.


    mMn ein schlechtes zeichen dass er ned im get violett anwesend war...

  • Nein wieso das hat ja damit nix zu tun was wäre wenn er sich heute vorgestellt hätte und dann doch ned die Freigabe erhalten hätte ich finde es zwar schade aber ich hätte genau so gehandelt!!

  • Hab heut gelesen, dass er lieber nach Salzburg gehen will...ich glaub er is zu 80% weg.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Hab heut gelesen, dass er lieber nach Salzburg gehen will...ich glaub er is zu 80% weg.


    Ich hoffe mal, dass unser Management von den Fehlern der vorigen Jahre gelernt hat:


    Bis 31. Juli muß die Freigabe da sein, bis da hin - vollkommen egal ob Kuljic jetzt will oder nicht - unbedingt auf die Freigabe hinarbeiten.


    Sollte die dann kommen, kann er gern zu Red Bull gehn, nur müssen die dann brennen wie ein Luster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!