Austria Wien - Sturm Graz

  • etwas absurd heute ein spruchband für einen zu früh verstorbenen violetten zu präsentieren und gleichzeitig dabei wird für einen verletzten sturm spieler skandiert stirb du sau... (nehme mal an oder besser gesagt hoffe, dass der teil der das rip band hochgehalten hat da nicht mitgemacht hat)


    Ganz egal, welches Spruchband gerade hochgehalten wird - "Stirb du sau!" ist an Niveaulosigkeit ohnehin nicht mehr zu überbieten...


    Besonders, dass es ausgerechnet bei Joachim Standfest gesungen wurde, stimmt mich sehr bedenklich...

  • Ganz egal, welches Spruchband gerade hochgehalten wird - "Stirb du sau!" ist an Niveaulosigkeit ohnehin nicht mehr zu überbieten...


    Besonders, dass es ausgerechnet bei Joachim Standfest gesungen wurde, stimmt mich sehr bedenklich...


    ich bin mir sicher das es nicht gegen standfest war, die meisten haben sich aufs tor gefreut und neben uns sind ja schon alle aufgesprungen und haben geschrien....
    was war,*ein spieler* hat den ball vor der linie geklärt und es war kein tor und dann is das ja klar das sich die meisten wenn nicht alle aufregen und schreien.....
    die meisten wussten sicherlich auch nicht das es standfest war, habs auch erst heute erfahren ;)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !


  • ich bin mir sicher das es nicht gegen standfest war, die meisten haben sich aufs tor gefreut und neben uns sind ja schon alle aufgesprungen und haben geschrien....
    was war,*ein spieler* hat den ball vor der linie geklärt und es war kein tor und dann is das ja klar das sich die meisten wenn nicht alle aufregen und schreien.....
    die meisten wussten sicherlich auch nicht das es standfest war, habs auch erst heute erfahren ;)


    Hast du recht, ich wusste es in diesem Moment auch nicht - nur egal, wer es ist, es gehört sich in meinen Augen einfach nicht.


  • Vielleicht liegts an der ID-Card die nicht von jedermann/frau akzeptiert wird bzw. wurde, vielleicht auch der Preis für Kinderkarten auf der Ost, möglicherweise auch an den teilweise voll chaotischen Zuständen beim Kartenverkauf. Tolles Beispiel das Match gegen die Dosen... 6 Schalter offen Nord & Süd ausverkauft nur mehr Karten für die Ost. 2 Kassen vergeben die ID-Card und sind für 100te Fans zuständig. 4 Kassen vollkommen leer (die Damen & Herren fadisieren sich und schauen beim Schalter raus) Offensichtlich fehlt es an diesen 4 Kassen an diesen mickrigen Webcams und der passenden Software... Da wäre das Management einmal gefordert sich die Situation genau anzusehen und sofort passende Maßnahmen einzuleiten...ja ja ich weiß, Weihnachten kommt bald :D
    Zugegeben liegt es eventuell auch an unseren Fans die während der Woche keine Zeit finden (wollen) sich die ID-Card zu holen. Allerdings sind das alles Vermutungen von mir und daher eher in Richtung "Fischen im trüben" geht...


    Viole per sempre


    P.S.
    Konnte heute leider aus beruflichen Gründen nicht im Stadion sein, allerdings habe ich unseren Anhang lautstark im Hof unserer Firma (Laxenburgerstrasse Höhe Columbusplatz) wahrnehmen können und das war bei Gott alles andere als schwach :P



    danke! genau so ist es. wenn ich für ein 9 jähriges kind eur 25 '(find ich für eine stehplatztribüne auch für erwachsene nicht wirklich günstig) zahlen muss und noch eine f*ck-id card brauche wirds unlustig. beim anstellen um die karte haben sich viele ohne id card falsch angestellt und sind dann einfach wieder gegangen.
    die austria ist am besten wege das fanproblem in den griff zu kriegen. ohne fans wirds keine probleme mehr geben.
    gestern hat man auch gut gesehen, dass speziell die ost nicht mehr so gut besucht ist.

  • Somit war der Auswärtssieg in Graz für die "Wirscht"! Wir sind nicht mehr heimstark, 1x Hoch, 1x Tief, 1x Hoch, 1x Tief! In Mattersburg kommt dann wieder ein Hoch! Forza HV, da muss ich mir den scheiß nicht reinziehen! :thumbup:

  • Na ganz einfach, weil wir gestern die Chance hatten, wieder mal an die obere Tabellenhälfte zu gelangen! Und was bringt mir ein Auswärtssieg in Graz, wennst dann erst daheim gegen den gleichen Gegner verlierst!

  • Na ganz einfach, weil wir gestern die Chance hatten, wieder mal an die obere Tabellenhälfte zu gelangen! Und was bringt mir ein Auswärtssieg in Graz, wennst dann erst daheim gegen den gleichen Gegner verlierst!


    3 Punkte.


    Die Tabelle besteht nicht nur aus Sturm und Austria...

  • War der Liendl etwa auf der Bank gegen Sturm oder ist er verletzt? Bevor ich mit Gorgon statt Liendl experimentiere, probier ich lieber Tiffner statt Schumacher. Linz mit Schumacher gemeinsam können wir uns nicht erlauben sonst ist zuwenig Bewegung im Spiel. Mit einem Milenko könnte ich Schumacher nachvollziehen weil er ein guter Vollstrecker ist, aber einen so genialen Passgeber haben wir einfach nicht mehr, daher muss mehr Bewegung im Spiel sein. Das hat im ersten Spiel gegen Sturm gepasst, zuhause aber nicht. Diese ewigen ungenauen Flanken bringen genau nix. Ich denke mit Kurzpassspiel ist Austria erfolgreicher als mit hohen Bällen. Ein Schumacher der vorne auf die Bälle wartet bringt da nichts. Er konnte gestern den Ball nur im Mittelfeld einige Male abtropfen lassen, aber das wars auch schon. In den Strafraum kam zuwenig.


    Außerdem stören mich die Ausschüsse vom Almer. Auf der Linie ist er Top aber ein Tormann muss auch das Spiel eröffnen können. Vielleicht war es ja die taktische Vorgabe. Ich würde mir jedenfalls wünschen dass man das Spiel von hinten aufbaut. Safar kanns jedenfalls auch nicht besser, aber der Lindner hat das super gemacht. Fast wie einst Joey Didulica. Wozu hat man denn mit Klein und Suttner zwei offensiv starke AV wenn andauernd der Ball blind in die Spitze gedroschen wird. Ich hoffe dass Lindner und Liendl bald wieder in der ersten Elf stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!