9.Runde: SK Sturm Graz vs Austria Wien


  • ich nenne es fahrlässig, wir sind nicht so stark, dass wir mit 10 mann beginnen können


    Sehe ich genauso, habe es leider nicht ganz richtig nieder geschrieben. Keine Ahnung, warum eigentlich Tiffner nicht den Vorzug erhält, um Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. Vom Bankerlwärmen ist ja bekanntlich noch kein junger Spieler groß heraus gekommen !

  • Wird schwer genug heute, die haben mit Sabiczs und dem dummen Eiterkopf der "Ham Kam" leider einen relativ effektiven Sturm im Gegensatz zu uns im Moment....wir müssen hinten gut gut aufpassen und abgebrüht spielen, sie früh stören und ja nicht zulassen, dass sie sowas wie Druck aufbauen sonst wirds eng.

  • Ich lach mich kaputt.
    Den Tiffner wollt ihr spielen sehen ?
    Für mich eine Fehleinkauf, man hätte lieber den Benjamin Sulimani von den
    Amateuren halten sollen, und nicht an die Admira abgeben abschieben (Topscorrer in der 2 Liga)

  • jetzt geht des geraunze der grazer wieder los :!: wiener mafia usw....sturm war einfach farblos mMn.
    solche chancen von jun und linz MÜSSEN drin sein :keule:


    bravo an unsere fan's,waren immer gut zu hören :thumbup:


    AUSWÄRTSSIEG!!!!

  • ALLES GUTE SLADDI!
    einfach traumhaft manche szenen bzw. zusammenspiele unserer spieler und die chancen hat junu eiskalt genützt :)
    verdienter sieg und kompl. an unsere fans die waren ständig zu hören und ab dem 1 tor sowieso nur wir ;)
    wenn jun die chance genützt hätte.........
    und Linz einmal seine "Fersal" lässt dann....... aber egal weiter so,nächste woche nochmal 3 punkte und wir sind wieder ganz weit oben

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • zu beginn noch eher planlos, haben unsere jungs im lauf der ersten hälfte wirklich schönen fußball gezeigt. sturm ist danach überhaupt nicht mehr ins spiel gekommen und ist bis auf ein paar halbchancen nicht mehr gefährlich geworden. in summe verdienter und souveräner sieg, mit einem starken kollektiv und herausragenden junuzovic!


    wenns mal lauft dann spielen wir den vorsprung locker nach hause. aber wenn der gegner von beginn an den raum eng macht, sich aufs verteidigen konzentriert fehlt uns leider doch die zündende idee. da muss sicher daxbacher was überlegen, das spielermaterial für kreativen offensivfußball ist vorhanden. gegen einen spielstarken gegner wie sturm hat die mannschaft aber das richtige rezept gefunden, hoffentlich nimmts auch in einer woche ein gutes ende.

  • verdienter sieg!
    das spiel souverän kontrolliert.
    teilweise war das kombinationsspiel sehr schön anzusehen - teilweise waren auch unnötige abspielfehler dabei, aber das wird schon.
    und unser geburtstagskind ist auf dem besten weg zu seiner alten stärke.


    jetzt volle konzentration aufs heimspiel!

  • Zitat


    yep,wo jun erm aufgespielt hat und er net damit gerechnet hat und dann zu spät war. 2te halbzeit war des.


    Zitat


    yep,wo jun erm aufgespielt hat und er net damit gerechnet hat und dann zu spät war. 2te halbzeit war des.


    du hast es gerade erwähnt warum er in nicht gemacht hat.. weil er nicht damit gerechnet hat (,dass der sturmspieler den durch lässt).


  • Naja, eher Leichtsinn. Wenn Daxbacher Mut hätte, würde er als Wechselspieler man dem Jungen Tiffner die Chance geben. So schlecht kann er nicht sein, wenn sie ihn zu uns geholt haben und er sein Können in der RL schon mit Toren bewiesen hat. Und weniger bewegen wie der Schumacher kann er sich nicht. Schumacher ist im Abschluss sicher nicht ungefährlich, aber für mich wirkt sein Auftreten in letzter Zeit lustlos. Wenn die Passes nicht genau ankommen bzw. er einen Fehlpass fabriziert, geht er mir zu wenig nach.



    bin 1000 % bei dir.....


    kenn tiffner eben von blau weiss, und auch jetzt hab ich ihm oft im trainning und bei den amatueren vefolgt. am dienstag habe ich mir das abschluss trainning angesehen und ich kann mich nur wiederholen tiffner verdient absoult eine chance. schumacher bringt genau 0 trifft weder im trainning noch bei match das tor..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!