UEFA Champions League 2010/11

  • Gerade können sich die Ultrakaspern beim Tottenham-Spiel im ORF anhören, wie ein ordentlicher SPIELBEZOGENER Support klingt!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich glaub ich hab nicht zu viel versprochen. :rolleyes:
    Einmal möcht ich, dass wir die Melodie von "oh when the Spuuuuuurs ..." so langsam und tragend hinkriegen - Gänsehaut!
    Was das ungelenkige Rindviech namens Crouch allerdings noch immer bei einem Premier League Klub macht, mag wer anderer als ich verstehen. Außer foulen kann der wohl nix mehr, erinnerte mich frappant an Salzburgs zur Zeit besten Stürmer, nur dass der von der Größe nicht mithalten kann. :D
    Für Milan wars Pech, in beiden Spielen eigentlich die Mannschaft, die mehr die Initiative ergriffen hat, aber im Fußball zählen halt die Tore.
    Den Spurs ist es in jedem Fall zu gönnen, dass es jetzt endlich auch international klappt. :)


    Das andere Match (Schalke 3:1 Valencia) war für mich doch eine Überraschung.


    Eigentlich unglaublich, mit Schachtjor Donezk, Schalke und den Spurs stehen 3 Vereine im CL-Viertelfinale, mit denen man vom Namen her nicht unbedingt rechnen konnte.

  • tottenhams stimmung mit der im horr in einem satz zu erwähnen ist heftig....nicht böse sein, aber einen anstänigen support gibts im horr nur nach einem derbysieg, und da nur mit einem zweizeiler.....

  • diese gesänge zum schluß waren einfach nur gänsehautmäßig, so wird gesungen, laaangsaaam und laut. ohne fahneschwenken und geklatsche hat das einfach mehr sex :D


    hat man anno dazumal auch in utrecht gesehen bzw. gehört wie man laaangsam singen kann. weil wenn man nicht so schnell singt hat man auch länger support. frag mich immer wieder, warum die jungen so schnell singen, müssens dann mim wenns fertig sind mit dem smartphone einen facebookeintrag machen???

  • würde mich freuen wenn CHELSEA den blau weissen scheisshaufen aus gelsenkirchen zieht......fuck german!


    und? problem? nö, königsblau erlegt auch den retortenverein von dem verwöhnten russen! hehehehehehehehehe

  • Viertelfinale


    Real Madrid - Tottenham


    Chelsea - Manchester United


    Barcelona - Schachtjor Donezk


    Inter Mailand - Schalke 04


    Halbfinale


    Inter/Schalke - Chelsea/Manchester U.


    Real Madrid/Tottenham - Barcelona/Donezk



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • der abschaum aus der hässlichsten stadt englands is auch ok.....COME ON CHELSEA


    Die Reds werden euch den Arsch aufreissen, :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • träum weiter


    Mach ich gerne, Cheers. :geh:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wahnsinn, was da gestern los war - wundert mich, dass ich noch nichts hier im Forum lese - ich hoffe niemand hat sich das Spiel mit Nehiba und Polster angesehen, der Kommentar auf SAT1 war wie immer herrlich!


    Selbst wenn Constantini sofort Schalke-Trainer wird, drehen das die Schwarz-Blauen nimma, ^^ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!