Mile hört auf ??

  • Danke für Alles und viel Glück für die Zukunft ;(


    Ist das auch eine off. Verabschiedung vom Verein aus?



    Das 100-jährige Jubiläumsspiel würde sich als Abschiedsspiel anbieten



    Das wär würdig und recht

  • Mile ich danke Dir für viele geniale Momente und wünsche dir und DEINER FAMILIE alles gute für die weitere Zukunft.


    Milenko Acimovic - für immer in unseren violetten Herzen!

  • Seh ich genau so

  • Ich glaube für 90min volles Tempo hätte es heuer sicher nicht mehr gereicht. Gegen Gegner die hinten drin stehen hätte er uns die letzten 30min sicher noch helfen können. Auch im Training kann man von einem Spieler seiner Klasse profitieren.


    Es ist sehr schade, dass ein Spieler seiner Klasse so unwürdig seine Karriere beenden muss.


    Danke Mile für unvergessliche Momente!

  • wirklich schade, hatte gehofft ihn nochmal auflaufen zu sehen.
    er war neben dem zwerg mmn der einzige spieler in .at der ein spiel alleine entscheiden konnte und auch regelmäßig das zünglein an der waage war. sojemanden gibt es sonst nicht mehr, ihn durch eine neuverpflichtung spielerisch zu ersetzen sehe ich als unmöglich, aber ich bin zuversichtlich, dass uns die achse junuzovic - baumgartlinger - liendl dennoch noch viel freude bereiten kann und wird.


    fest steht, wir verlieren einen charakterstarken, wenn auch teilweise launischen spieler, der uns lange zeit spielerisch getragen hat, und uns immer fair und aufrichtig behandelt hat (wie man es jetzt auch bei der vertragsauflösung sieht), mir werden seine "one-hit-wonders" fehlen ;)


    danke milenko für alles, du wirst uns immer positiv in erinnerung bleiben!


    milenko einer von uns!

  • hab heute eine prüfung gehabt und diese mit ausgezeichnetem erfolg absolviert, trotzdem ist mir nicht zum feiern zumute, es kommt keine freude auf.


    heut ist ein trauriger tag, noch trauriger als das 1:1 gegen aris. das ergebnis am mittwoch ist für mich eigentlich nebensache.


    milenko danke für die unvergesslichen augenblicke - du wirst mir fehlen!!!


    v-p-s



    die edith freut sich, daß ich sein letztes spiel in violett live sehen durfte Austria - Sturm

  • Ein ganz, ganz trauriger Tag für die Wiener Austria!


    Berichte über ein vorzeitiges Ende seiner Karriere gab es ja bereits vor Wochen, nach den bis zuletzt aber positiv verlaufenden Berichten über seinen Gesundheitszustand ist das jetzt natürlich wiederum wie aus dem Nichts.


    Ein schmerzlicher Verlust für alle Fans, die einen so genialen Fußballer für uns spielen sehen durften. Ein Verlust auch für unsere Mannschaft und vor allem die jungen Spieler, die nicht mehr dazu kommen mit einem Genie dieses Kalibers arbeiten zu dürfen.


    Mit Milenko verlässt uns ein Spieler, der uns auch in vielen Jahren noch als ganz Großer dieses Klubs in Erinnerung sein wird. Einer der Besten überhaupt. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute, viel Glück und Gesundheit und hoffentlich kann er uns und den Verein in so guter Erinnerung behalten, wie wir ihn.


    DANKE FÜR ALLES, MILENKO!!!

  • danke mile für alles


    ewig schade drum das es nicht mehr sein soll.. er machte oft den unterschied aus!!!


    auch wenn es ohne im gut lief brauchen wir wieder so einen wie ihm (obwohl es so einen wohl für uns nicht mehr geben wird)


    mile für die weitere zukunft wünsch ich dir alles alles gute!!!

  • Was mir an ihm am meisten imponiert ist, dass er seit dem er bei uns ist, sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat! Hätte in Daxbacher aus taktischen Gründen auf die Bank gesetzt, der Mile hätt es so hingenommen, eben ein Profi! Auch das Bild vom Sonntag beim Torjubel spricht Bände!


    Mile, ich ziehe meinen Hut vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!