Beiträge von FANTOM

    [quote='braunau_on_tour','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=176623#post176623']
    Wahnsinn, Fanshop Strobl, da waren wir echt noch im Mittelalter der Fanartikel zu Hause. Kann mich noch erinnern, wie wir anlässlich des UEFA-Cup Spiels 2003 gegen Dortmund in die Strozzigasse gefahren sind und dort einen völlig verwunderten Borussen Fan getroffen haben, der nicht glauben konnte, dass das der einzige Fanshop war.[QUOTE]
    Den Austria Fanshop im 3.Bezirk , bei der Landstr.Hauptstrasse , hat's damals aber auch schon gegeben .

    War ja nur nur eine hypothetische Frage , was passiert wenn...


    Machbar wäre es allerdings schon , oder ?
    ( rote Dress -> ok,einmalig , Jubiläumsdress -> geplant , Euro-Legue-Auswärtsdress , graue Auswärtsdress mit dem violetten Kragen..)

    Sehe es genauso wie der Schwejk Josef .
    Als Heimdress darf es nur violett/weiss geben , alles andere geht einfach nicht.


    Und bei den Auswärtsdressen halt dann umgekehrt weiss/violett.
    Aber da kann man von mir aus auch ein bisschen experementieren , solange das Dress nicht wieder orange,rosa oder grün wird.


    Neugierig bin ich ja wie sich das Dress verkauft und wie unsere Geschäftsführung reagiert , sollte dieses Dress nicht der Burner werden.
    Werfen sie dann vielleicht im Herbst eine neue Garnitur mit violett/weiss auf den Markt ?

    Nach dem heutigen Spiel wird der Kalender (so lange der Vorrat reicht/max. bis zum Jahreswechsel) nur mehr im Cafe Violet erhaeltlich sein.


    Ich war heute um ca.17:Uhr im Cafe Violet wegen 2 Kalender und da wurde mir gesagt , dass es die letzten zwei Exemplare sind , die sie noch im Lokal hätten.


    Erst ab 27.12.2011 werden Sie wieder neue Kalender bekommen....( lt. einem Telefonat der Kellnerin)

    Milenko Acimovic verkörperte den Austria-Spielstil wie lange keiner vor ihm - ein Edeltechniker !


    Prohaska , Sindelar , Gasselich , Acimovic , Vastic ,...


    Mile Grazie :!:

    14.08.09, 22:00 - 23:15 Uhr, Sky Sport Austria


    Talk und Tore


    Episodentitel: Fußball-Talk



    75 min.


    Österreichs einziger Fußball-Live-Talk - 75 Minuten geht es um die schönste Nebensache der Welt. Woche für Woche empfangen die Moderatoren Martin Konrad und Thomas Trukesitz illustre Gäste im Talk-und-Tore-Studio, um mit ihnen das aktuelle Geschehen in der tipp3-Bundesliga und ADEG Ersten Liga unter die Lupe zu nehmen. Freuen Sie sich auf heiße Diskussionen mit Spielern, Trainern, Schiedsrichtern und unseren Sky Experten.


    Wh. v. 10.8.09

    verschenke zwei vollpreiskarten für das match gegen sturm an ein veilchen, das jemanden ins stadion mitnimmt, der normalerweise nicht ins stadion geht.
    (süd oben)


    jbg2001



    Lieber Johann,


    Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die GRATIS - Tickets für das Sturm-Spiel bedanken.



    Für alle anderen User :



    Johann wollte mir die Karten beim Lask-Spiel übergeben , was sich allerdings bei mir nicht ausgeht , weil Ich wie in den nächsten Wochen


    ( und den letzten - ?( ) am Wochenende Dienst habe .


    Daraufhin meinte Ich , Ich hole mir die Karten von überall in Wien ab ,weil Ich Ihm sowieso ein DANKE-SCHÖN mitbringen wollte.


    Dann bekomme Ich eine SMS , wo er meint , er schickt mir die Karten mit der Post , weil es so am schnellsten geht und ausserdem sei es unkompliziert.


    Am Montag am Abend habe Ich meine Adressse per SMS geschickt und heute morgen waren die Karten schon in meiner Post :!:



    Ein riesengrosses (violettes) DANKE - TOM

    Ich habe das Spiel live im kroatischen Fernsehen (in einem Lokal) gesehen und der Konfetti-Regen war einfach ein Wahnsinn.


    Gefühlte 10 Minuten haben Hajduk-Fans die Papierschnippseln runter geworfen , aber durch den Wind wurde es immer wieder aufgewirbelt.


    Sogar die anwesenden Hajduk/Dinamo-Fans schüttelten nur mehr den Kopf und fragten sich , wann das endlich aufhören würde.


    Das Spiel wurde auch mit 20 minütiger Verspätung angepfiffen , weil man erst das Spielfeld von den Konfetti-Schnippseln säubern musste , man sah ja überhaupt keine Outlinie mehr.


    (erinnerte mich ein wenig an das WM-Finale 1978 in Argentinien)


    Die Stimmung war auch ein Hammer - sehr LAUT und enthusiastisch.


    Nebenbei habe ich mich mit dem Cousin vom MM unterhalten und natürlich kam das Gespräch auf das Lech Posen Spiel....


    Alles in Allem ein Derby der Superlative , was die Stimmung anbelangt , das Spiel selbst war dann nicht mehr auf so einem hohen Niveau.

    Die Arsenal-Version gefällt mir auch sehr sehr,gut,habe ich schon auf der Offiziellen geschrieben.
    Einfach , klassisch,violett - wunderschön !


    Bei dem orangen Auswärtsdress habe ich auch an den neuen Sponsor denken müssen.
    Weil in den Medien immer ein Telekommunikation-Betreiber herum geistert,ist mir sofort One (demnächst Orange) eingefallen.