Das Rückspiel: AUSTRIA WIEN - Aris Saloniki

  • traurig das es austrianer (?) gibt die fussball einen "scheissdreck" interessiert und immer nur posten wenns um politik geht. BEILEID


    Na genau, ich hab wahrscheinlich mehr Freizeit in meinem Leben für den Verein geopfert, als du jemals in deinem Leben erreichen wirst. Wennst mich nicht kennst bzw. nicht gecheckt hast, dass die wichtigen Fcs hier eigentlich gar nimma posten und es deshalb z.b. von keinem VF-Mitglied sonst Beiträge zur Austria gibt (willst denen auch mangelendes Engagement vorwerfen?), dann tust mir eh leid.... Die mangelnde Sonne im hohen Norden tut dir vermutlich nicht gut :nana:


    Edit: Der Grund weshalb ich mir nur bei solchen Sache zu Wort melde ist der, dass ihr es nicht verstehts, dass ihr durch solche stupiden Forderungen (TS- Verbot, kollektiver Ausschluss der Ust) die Fanszene in weiterer Folge in einer Dimension schädigen würdets (durch die daraus resultiereden Konsequenzen), der weit über das Bilbao-Trauma hinausgehen würde. Für euch ist das hier herinnen vielleicht lustig und lässig bissl herumzuschimpfen, aber gibt genug Leute die im Hintergrund an der Einigkeit der Szene arbeiten udn da sind solche stupiden Vorschläge einfach kontraproduktiv, da sie zur weiteren Eskalation beitragen.....

    • Offizieller Beitrag

    Willst mich verorschen??? das der ganze scheiss in der zeitung steht is eure schuld weil wir ja schon 31 seiten diskutiern müssen wie scheisse das ganze doch net war und wie schlecht wir doch net sind für die ost,hört auf mit dem theater und geht alle in die ECKE weinen ich habe fertig!!!!!!!!


    Nicht bös sein, aber es ist ja wohl auch nicht ganz so! UST, zumindest einige der Unsterblichen, haben ein Interesse daran dass das in die Medien kommt. Es ist ja wohl der Wunsch gewisse Meinungen zu verbreiten, und die Austria als Platform dafür zu nutzen! Wenn auf einer anderen Seite dazu aufgerufen wird "die Bühne des Fußballs zu nutzen, um offensiv gegen Unrechtsgesetze vorzugehen", dann ist das definitiv ein Beweis dafür dass ein Interesse daran besteht das ganze öffentlich zu machen. Jetzt so zu tun als ob in Wirklichkeit das ein Ausrutscher war, und es Euch sehr unangenehm ist dass das in die Öffentlichkeit gezogen wird, ist ja auch nicht ganz richtig.

    • Offizieller Beitrag

    Im übrigen kurz noch was ganz anderes: Videos über das was in Dresden passiert ist haben hier genausowenig was verloren wie Videos über das was in Ausschwitz passiert ist. Die Mehrheit will nicht dass die Austria als Propagandaplatform in welche Richtung auch immer mißbraucht wird, und wir wollen nicht dass das hier mit dem Forum geschieht. Wenn Ihr diskutieren wollt ob die eine oder andere Seite richtig liegt, bitte überall, nur nicht hier! Das ist KEINE Platform Pro oder Gegen Rechts, sondern eine AUSTRIA Platform!!!!

  • Nicht bös sein, aber es ist ja wohl auch nicht ganz so! UST, zumindest einige der Unsterblichen, haben ein Interesse daran dass das in die Medien kommt. Es ist ja wohl der Wunsch gewisse Meinungen zu verbreiten, und die Austria als Platform dafür zu nutzen! Wenn auf einer anderen Seite dazu aufgerufen wird "die Bühne des Fußballs zu nutzen, um offensiv gegen Unrechtsgesetze vorzugehen", dann ist das definitiv ein Beweis dafür dass ein Interesse daran besteht das ganze öffentlich zu machen. Jetzt so zu tun als ob in Wirklichkeit das ein Ausrutscher war, und es Euch sehr unangenehm ist dass das in die Öffentlichkeit gezogen wird, ist ja auch nicht ganz richtig.


    War es in diesem Fall aber tatsächlich und wird dir jeder, der sich in der Hinsicht auskennt,auch bestätigen....

  • Dann erklär mir das Zitat einer anderen Seite, wenn sie das eigentlich gar nicht wollen...


    Bin mit Alpen-Donau Info (wenn du das meinst) net so bewandt, aber meines Wissens nach schreiben die ihre Artikel selber...

    • Offizieller Beitrag


    Bin mit Alpen-Donau Info (wenn du das meinst) net so bewandt, aber meines Wissens nach schreiben die ihre Artikel selber...


    Ok, dann haben die Ust vielleicht damit nichts zu tun, ok. Fakt ist aber, dass es Versuche gibt die Austria als Platform zu instumentalisieren, und wenn die Ust das nicht wollen, dann werden sogar die Ust von der Seite instrumentalisiert...

  • @AuStRia_X_WiEn


    Na was glaubst was passiert, wenn die Ust wirklich vom Verein vertrieben werden!!! Dann hat der Verein den größten Krieg, den er je gehabt hat. Weil wenns drauf ankommt, stehen wirklich alle Mitglieder der Ust bereit, auch die schon jahre nicht mehr am Platz waren und da sind einige ungute Typen dabei, da warst du noch nicht mal auf der Welt wahrscheinlich!


    Nur mal so gesagt


    einfach noch lächerlicher :wacko:
    "wenns drauf ankommt"
    was glaubst jetzt?, der verein parits & co.werden sich jetzt mit ust vorm stadion prügln :?:
    dann hat der verein den größten krieg??
    was soll ich drunter verstehen

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Na genau, ich hab wahrscheinlich mehr Freizeit in meinem Leben für den Verein geopfert, als du jemals in deinem Leben erreichen wirst. Wennst mich nicht kennst bzw. nicht gecheckt hast, dass die wichtigen Fcs hier eigentlich gar nimma posten und es deshalb z.b. von keinem VF-Mitglied sonst Beiträge zur Austria gibt (willst denen auch mangelendes Engagement vorwerfen?), dann tust mir eh leid.... Die mangelnde Sonne im hohen Norden tut dir vermutlich nicht gut :nana:


    Edit: Der Grund weshalb ich mir nur bei solchen Sache zu Wort melde ist der, dass ihr es nicht verstehts, dass ihr durch solche stupiden Forderungen (TS- Verbot, kollektiver Ausschluss der Ust) die Fanszene in weiterer Folge in einer Dimension schädigen würdets (durch die daraus resultiereden Konsequenzen), der weit über das Bilbao-Trauma hinausgehen würde. Für euch ist das hier herinnen vielleicht lustig und lässig bissl herumzuschimpfen, aber gibt genug Leute die im Hintergrund an der Einigkeit der Szene arbeiten udn da sind solche stupiden Vorschläge einfach kontraproduktiv, da sie zur weiteren Eskalation beitragen.....



    aha, ich fordere den ausschluss der ust ! danke, wusst ich gar ned. kommst leicht auch aus dem norden ?

  • einfach noch lächerlicher :wacko:
    "wenns drauf ankommt"
    was glaubst jetzt?, der verein parits & co.werden sich jetzt mit ust vorm stadion prügln :?:
    dann hat der verein den größten krieg??
    was soll ich drunter verstehen



    na bravo, da sieht man ja, welch geistes kind dahinter steckt.


    sollte ich ein stadionverbot erhalten etc marschiere ich mit meiner sippe auf und verschaffe mir mein "recht"?


    es ist ja schön, dass die offensichtlich geistige ausreifung relativ früh erledigt war. daher ist so ein geschreibe nicht nur köstlich sondern würde ich !leider! auch durchaus ernst nehmen.


    das grenzt an mafiaartige auswüchse. "wenn ihr nicht macht was wir wollen..., brenn ma eich die hittn niada, und a poar am schädl ano..."


    weit haben wir es gebracht. aber gut, dass das hier dokumentiert ist. sehr gut sogar!

  • Zitat von DiePartei


    War es in diesem Fall aber tatsächlich und wird dir jeder, der sich in der Hinsicht auskennt,auch bestätigen....


    dh. du willst andeuten, dass die betreffende person noch nie in dieser hinsicht aufgefallen ist bzw. keine "ausrutscher" davor hatte?


    Zitat von DiePartei


    Für euch ist das hier herinnen vielleicht lustig und lässig bissl herumzuschimpfen, aber gibt genug Leute die im Hintergrund an der Einigkeit der Szene arbeiten udn da sind solche stupiden Vorschläge einfach kontraproduktiv, da sie zur weiteren Eskalation beitragen.....


    na da bin ich aber gespannt, wie diese "einigkeit" aussieht. bemerkt hab ich davon bis dato gar nix.

  • Warum wird der Thread nicht endlich geschlossen??
    Von Tag zu Tag wird das Thema breiter geredet...und wie gesagt lesen nicht nur wir hier!!!
    Das Thema ist schon lang keine Diskussion mehr,wo positive Inputs beigetragen werden oder auf einem gewissen Niveau eine Lösung erarbeitet wird....

  • @ Die Partei:



    Du wirst doch sicherlich nicht so naiv sein zu glauben, die braunen "ausrutscher" des einen oder anderen USTlers geschehen immer nur zufällig.


    sie geschehen immer dann, wenn es eine große internationale bühne und viel presse gibt (lech posen, bilbao, aris...). das ist gezielt und beabsichtigt.


    und noch etwas: wenn UST so mächtig sind, dass sich alle vor ihnen fürchten müssen, wenn sie mit "krieg" drohen, warum haben sie dann nicht ihre eigenen mitglieder (egal ob nüchtern oder betrunken) im griff? was würde wohl mit einem jungen mann geschehen, der betrunken aufs vorsängerpodium klettert und dort linksextreme parolen von sich gibt? glaubst du die UST würden den in einem stück das stadion verlassen lassen?


    daher sollen sie die konsequenzen ihrer "ach so zufälligen" aktionen in kauf nehmen anstatt weinerlich über vernaderer zu lamentieren und es ist zu hoffen, dass der nächste, der sowas macht ebenfalls aus dem stadion fliegt solange, bis sie einsehen, dass sowas im stadion keinen platz hat. es gibt in österreich zum glück ein verbotsgesetz und das werden weder die jungs von der alpen-adria und schon gar nicht die UST auf unsere ost-tribüne ändern!

  • Bin auch für Thread-Schließung! Man kommt hier sowieso auf keinen Nenner! Und die Tageszeitung "Österreich" und www.oe24.at kannst sowieso vergessen, deren Recherchen sind unter aller Kritik. Falls jemand von dieser Tageszeitung hier liesst und das machen die, leckt uns am Arsch!


    Sportfreie Grüße

  • a) ust komplett ausschließen ist absoluter schwachsinn³
    b) jene ust-ler, welche scheisse gebaut haben sollen dazu stehen wie männer und die (möglichen) konsequenzen akzeptieren
    c) die veilchen-fans sollten sich wieder auf das wesentliche konzentrieren
    d) den fred bitte closen!!!


    danke

  • a) ust komplett ausschließen ist absoluter schwachsinn³
    b) jene ust-ler, welche scheisse gebaut haben sollen dazu stehen wie männer und die (möglichen) konsequenzen akzeptieren
    c) die veilchen-fans sollten sich wieder auf das wesentliche konzentrieren
    d) den fred bitte closen!!!


    danke


    a) Ich würd mal meinen der Verein agiert sogar sehr diplomatisch und fair. Klingt hier schon so als würd sich so mancher von Ust schon ordentlich anscheissen. Wenn ma dann wirklich an Krieg haben auf der Ost gg. die eigenen Leute so wie sogar von manch angeblich gemässigtem Ustler hier angedroht, dann sollt man sie und wird man sie auch entgültig vor die Tür setzen. Momentan hat der Verein sie noch nicht komplett rausgehaut und es liegt ja auch nicht in der Hand von irgendwem hier im Forum. Wir sich nicht benimmt der fliegt. Also blasts euren Krieg lieber ab. Jeder der jetzt willkürlich irgendein Veilchen einboscht, ist weg. Die betteln ja geradezu darum, dass es völlig eskaliert, alle fliegen.


    b) Eben. Hat ja wohl niemand niemandem die Hand zum H-Gruss in die Luft gehoben, dass jetzt "Rache" geübt werden müsste.


    c) Diese Gschicht hier ist für mich momentan leider ein ordentlich Teil vom Wesentlichen. Nazi-Scheisse, kein Support im El-Rückspiel mehr deswegen, Austria ausgeschieden in der Jubiläumssaison.


    d) Und jetzt wird hier oder auf dieser Adria Seite gedroht. Diese Geschichte ist offenbar noch nicht erledigt.


  • Gaaanz genau! Also die User unsterblich und andere zugehörige meinten dass der bevorstehende "Krieg" nur deswegen stattfinden wird, weil diese Nazis ja von Violetten vernadert worden sind!


    Und jetzt will man, dass da Gras drüber wächst? Dass das Thema nicht weiter breitgetreten wird, nur weils auf einer Diskussionsplattform getan wird?


    Lasst den Thread offen und weitere Meinungen zu, dann sieht man, wieviele Schwachmaten eigentlich dieses Thema unterschätzen und die Hitlerfreunde eigentlich insgeheim unterstützen! Ausgezeichnet, dass das hier breitgetreten wird.


    Ich bin selber rechts..Aber zu diesem gesindel, dass sich auf der Tribüne bildet und sich der Wiederbetätigung strafbar macht, dazu zähle ich mich nicht! Ihr seid eine Schande für jeden kritisch links und kritisch rechts denkendenMenschen! Machts euren Krieg, hauts uns auf die Batterie, und machts euch noch mehr strafbar - Bis ihr von der Bildfläche des schönsten Stadions in Österreich verschwunden seid.


    Lebt eure Meinung außerhalb des Stadions aus, ziehts eure violetten Sachen bitte überall aus, wenn ihr den alten Adolf grüßen wollts..


  • Was bist du denn für ein Pausenclown???
    Nicht mal die Austria bringt uns aus dem stadion :finger:
    Also bitte hör auf mit dem scheiß ala UST raus aus dem stadion usw......

  • Was bist du denn für ein Pausenclown???
    Nicht mal die Austria bringt uns aus dem stadion :finger:
    Also bitte hör auf mit dem scheiß ala UST raus aus dem stadion usw......


    Das Eure Gruppe nichtmal die Austria aus dem Stadion bringt,lässt sich vielleicht so erklären das ja nicht die ganze Gruppe UST "Scheisse" gebaut hat!
    Ich bin auch dagegen alle Leute eurer Gruppe aus dem Stadion fernzuhalten, was ja ohnehin lt. euren Aussagen nicht möglich ist, da man sicher auch bei eurer Gruppe nicht alle Leute in einen Topf werfen kann.
    Was mich aber am Meisten stört, sind die Anschuldigungen für die Meldungen in der Presse. Es ist KEINER der hier oder in einem anderen Forum postet Schuld daran, sondern NUR die Leute die Entgleisungen hatten (wie bereits gepostet Lech Posen,Bilbao,Aris).
    Natürlich ist es für die Presseleute ein Fressen sich hier die Details zu besorgen, aber ohne Vorfälle von UST-Mitgliedern gäbe es hier nichts zu diskutieren.
    Keine Politik im Stadion - Keine Diskussion gegen UST. So einfach ist das :thumbup:


    Ihr wart in letzter Zeit viel in den Medien und habt euch einen Namen gemacht. Wenn das euer Vorhaben war, würde ich sagen:Ziel erreicht! Also BITTE schaut das es nicht mehr zu solchen "Ausrutschern" kommt, denn das schadet nur unserem Verein, unserer Szene und nicht zuletzt eurer Gruppe bzw. einzelner MG`s von euch. DANKE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!