Das Rückspiel: AUSTRIA WIEN - Aris Saloniki


  • Los werden sie uns nicht aber es fuckt einen an das jetzt die cops schon ermitteln!!!!
    Ich möchte die jenigen gern am Derby treffen die alle ne E-mail geschrieben haben Austria,Verfassungsschutz ect....
    Jetzt erst recht hat die ost Krieg!!!!!!!!
    Und alle die weinen UST is so schlimm pfui stellt ihr euch nach dem spiel gegen Rapid,Sturm,IBK,oder International ihr Wixer da sind wir gut genug :thumbup:
    Aber ok alles andere wird folgen ihr werdet es sehen :finger: :keule:


    Ich brauche niemand, der sich für mich "stellt" und die Wixer seid ihr, die ihr nur mit Fäusten denken könnt. Das kann jeder Dodl mit Muskeln. Ihr fühlt euch stark, weil ihr 100 oder 200 Leute "stellen" könnt. Die von euch so genannten Gutmenschen stellen tausende und haben keine Lust, mit euch zu raufen. Aber eines ist sicher, auf die Dauer wird das Gesetz und die Vernunft siegen. Eure Ansichten sind zum kotzen, aber das ist eure Privatsache. Nur im Stadion und im Umfeld der Austria habt ihr damit nichts verloren. Geht zu denen, die sich euch stellen und lasst die Violetten in Ruhe. Denn dass ihre keine Violetten sein könnt, hat genau dein Posting (Krieg auf der Ost) gezeigt.


  • Los werden sie uns nicht aber es fuckt einen an das jetzt die cops schon ermitteln!!!!
    Ich möchte die jenigen gern am Derby treffen die alle ne E-mail geschrieben haben Austria,Verfassungsschutz ect....
    Jetzt erst recht hat die ost Krieg!!!!!!!!
    Und alle die weinen UST is so schlimm pfui stellt ihr euch nach dem spiel gegen Rapid,Sturm,IBK,oder International ihr Wixer da sind wir gut genug :thumbup:
    Aber ok alles andere wird folgen ihr werdet es sehen :finger: :keule:



    Los werden sie uns nicht aber es fuckt einen an das jetzt die cops schon ermitteln!!!!
    Ich möchte die jenigen gern am Derby treffen die alle ne E-mail geschrieben haben Austria,Verfassungsschutz ect....
    Jetzt erst recht hat die ost Krieg!!!!!!!!
    Und alle die weinen UST is so schlimm pfui stellt ihr euch nach dem spiel gegen Rapid,Sturm,IBK,oder International ihr Wixer da sind wir gut genug :thumbup:
    Aber ok alles andere wird folgen ihr werdet es sehen :finger: :keule:


    also einen krieg auf der ost brauchen wir zurzeit am allerwenigsten! :huh:

  • wenn du solche Aussagen von dir gibts, dann solltest du schnellsten dein Avatar "Pro Violence" ändern!


    Was hat das verurteilen von Rechtsradikalismus im Stadion mit "Pro Violence" zu tun? :wall:
    Die kann er und UST und jeder andere ja Problemlos AUSSERHALB des Stadions ausleben, und keinen interessierts.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Was hat das verurteilen von Rechtsradikalismus im Stadion mit "Pro Violence" zu tun? :wall:
    Die kann er und UST und jeder andere ja Problemlos AUSSERHALB des Stadions ausleben, und keinen interessierts.


    na paßt schon...wollte das eh schon vor zeiten weg geben. die einstellung hat mir nur genug probleme bereitet und ich bin froh das ich nicht mehr so handel und denke.


  • Los werden sie uns nicht aber es fuckt einen an das jetzt die cops schon ermitteln!!!!
    Ich möchte die jenigen gern am Derby treffen die alle ne E-mail geschrieben haben Austria,Verfassungsschutz ect....
    Jetzt erst recht hat die ost Krieg!!!!!!!!
    Und alle die weinen UST is so schlimm pfui stellt ihr euch nach dem spiel gegen Rapid,Sturm,IBK,oder International ihr Wixer da sind wir gut genug :thumbup:
    Aber ok alles andere wird folgen ihr werdet es sehen :finger: :keule:


    Ach gott hört doch endlich auf mit den Kinderein... Ich finde beide Seiten reagieren etwas überspitzt.


    Okay, da haben ein paar Wiederbetätigung im Stadion betrieben, es GEHÖRT IN KEIN STADION aber ist das vor Jahren nicht regelmäßig vorgekommen?!


    Die UST stellen sich den Grünen, etc. okay... ich sags gleich ICH BRAUCH DAS ABSOLUT NICHT ,und bin kein Freund der Gewalt WENN ES UM EIN FUSSBALLSPIEL GEHT SCHO GOARNED finde ich das umso absurder. Aber OKAY solange sie keinen mithineinziehn der damit nichts zu tun haben will ist mir das Blunzen!!!


    Das Hauptproblem ist finde ich dass heute alles einfach viel zu ernst genommen wird. Wenn ein S.. H... schreit stehts schon in der Zeitung... Absurder gehts nimmer echt! Wenn aber jemand Heil Stalin und Österreich aufs ärgste schimpft passiert GARNICHTS ... Das ist die Realität leider

  • daemeth
    Ja Ok, das is ja zu akzeptieren und auch OK, aber trotzdem hat das eine NICHTS mit dem anderen zu tun,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • daemeth
    Ja Ok, das is ja zu akzeptieren und auch OK, aber trotzdem hat das eine NICHTS mit dem anderen zu tun,..


    eh nicht, aber manche menschen hier können nicht verstehen das man pro gewalt UND gegen rechtsradikalismus beim fußball sein kann..aber laß ma das thema lieber ;)

  • Zitat von »Gremlin« daemeth
    Ja Ok, das is ja zu akzeptieren und auch OK, aber trotzdem hat das eine NICHTS mit dem anderen zu tun,..


    eh nicht, aber manche menschen hier können nicht verstehen das man pro gewalt UND gegen rechtsradikalismus beim fußball ist..aber laß ma das thema lieber


    PRO GEWALT??? Wie alt bist du bitte?

  • Ich brauche niemand, der sich für mich "stellt" und die Wixer seid ihr, die ihr nur mit Fäusten denken könnt. Das kann jeder Dodl mit Muskeln. Ihr fühlt euch stark, weil ihr 100 oder 200 Leute "stellen" könnt. Die von euch so genannten Gutmenschen stellen tausende und haben keine Lust, mit euch zu raufen. Aber eines ist sicher, auf die Dauer wird das Gesetz und die Vernunft siegen. Eure Ansichten sind zum kotzen, aber das ist eure Privatsache. Nur im Stadion und im Umfeld der Austria habt ihr damit nichts verloren. Geht zu denen, die sich euch stellen und lasst die Violetten in Ruhe. Denn dass ihre keine Violetten sein könnt, hat genau dein Posting (Krieg auf der Ost) gezeigt.


    *** 8) Sicher sind wir Austria Wien "Fans" also red kein scheiß daher!!!
    Warum sollten wir uns fernhalten vom stadion wie in einem post von mir schon geschrieben will ich auch keine Politik im stadion!!!!!
    So jetzt kannst weiter in deine hose machen denn wir kommen alle zum Wiener Derby :thumbup: :keule:


  • *** 8) Sicher sind wir Austria Wien "Fans" also red kein scheiß daher!!!
    Warum sollten wir uns fernhalten vom stadion wie in einem post von mir schon geschrieben will ich auch keine Politik im stadion!!!!!
    So jetzt kannst weiter in deine hose machen denn wir kommen alle zum Wiener Derby :thumbup: :keule:


    Wer der Austria absichtlich Schaden zufügt kann KEIN Austria Wien Fan sein!!!


    Warum schleichts ihr *** euch ned nach Hütteldorf???
    Die würden Euch gesinnungsmäßig doch viel besser zu Gesicht stehen ("Deutscher Meister") als ein Verein mit jüdischen Background!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



  • Warum schleichts ihr *** euch ned nach Hütteldorf???
    Die würden Euch gesinnungsmäßig doch viel besser zu Gesicht stehen ("Deutscher Meister") als ein Verein mit jüdischen Background!


    egal, wie man zur jetzigen debatte steht. die dauernden verweise auf hütteldorf sind völlig unnötig. WIR haben das problem. scheißegal, was dort passiert.

  • @ user unsterblich wien


    1. laut deiner aussage könnten diverse mitglieder von UST, die schon jahrelang nicht im stadion waren wieder im stadion auftauchen


    interessant, wenn die kacke am dampfen ist tauchens wieder auf?!
    warum jahrelang abwesend und dann auf einmal wieder auftauchen?!
    weil diesen abwesend die austria am arsch vorbei geht und diese nur auf ärger aus sind und deswegen am start sind?!



    2. deine aussage ihr "schützt" die restlichen veilchen und haltet den kopf hin


    hör doch bitte auf mit solchen aussagen.
    denn unter anderem durch eure aktionen bekommt man teilweise noch mehr ärger!
    und fein das ihr nach hütteldorf in voller anzahl kommt...na hui
    wahrscheinlich bekommt a anderes veilchen eine in die pfeifn, weil er schief schaut oder ähnlich lächerliches.
    und die grünen bleiben unbehelligt ;)



    3. krieg auf der ost
    feine ansage...gratuliere

  • ich weiß ja nicht was den UST´ler dazu bewegt hat das gesagt ins Mikro zu brüllen....vielleicht haben ihn die Griechen mit dem "Nazis Raus" Transparent motiviert.....
    wie der user "unsterblich wien" geschrieben hat, wollen die Ust auch keine Politik im Stadion, ich hoffe Sie halten sich diesmal wirklich dran weil diese Aussetzer bekommen nur Sie alleine in den Griff. bezüglich sponsoren könnten diese medienberichte der austria wirklich schaden. ein wenig zurückhaltung wäre angebracht in Hinblick auf Rechtsextremismus bei der Austria, wenn jemandem wirklich was am Verein liegt, nämlich gerade in Hinblick auf die aktuelle Situation.
    politik ist politik. links oder rechts. egal. hat im stadion einfach nichts verloren.
    ich hoffe bis zum derby beruhigt sich die lage wieder und wir geben in hütteldorf 1911% für unsere austria! 8)


  • weil diesen abwesend die austria am arsch vorbei geht



    na hauptsoch bei 3 ec auswärstspielen bringen wir grad und grad 300 leute zusammen
    warst du in bosnien
    warst du in polen
    warst du in griechenland
    ?????????????????????
    also, reg di net bei aundan auf, wauns net imma im stadion san, sundan foa ameu selber auswärts
    FÜR AUSTRIA WIEN!!!!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"


  • Es ist aber imho schon ein gewisser Unterschied ob ich bei ein paar Auswärtspartien ned dabei bin, oder jahrelang nimmer im Horr war...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!