(Positive) Medienberichte


  • wenn man die Geschichte dazu kennt, ist es durchaus ein Schmunzeln wert...


    Vielleicht meinst du es ja anders, aber selbst wenn ich mir den Artikel durchlese, ist das alles Andere als lustig.


    Wurscht ob da jetzt Rapidler, Austrianer oder Leute, die mit Fußball rein gar nix am Hut haben, zusammengeschlagen werden. :rote:

  • Vielleicht meinst du es ja anders, aber selbst wenn ich mir den Artikel durchlese, ist das alles Andere als lustig.


    Wurscht ob da jetzt Rapidler, Austrianer oder Leute, die mit Fußball rein gar nix am Hut haben, zusammengeschlagen werden. :rote:


    ich meine es anders, es gibt eine Vorgeschichte die einen, wenn man sie kennt, nachvollziehen lässt warum das geschehen ist... hier ein kl. Hinweis: http://www.boys-lentia.at


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ein sexualstraftäter bekommt von mir auch kein mitleid wenn er im gefängnis vergewaltigt wird... genauso nicht fans die für scheissaktionen eine retourkutsche bekommen... also, shit happens ihr grünen bauern

  • wärs sooo schwer einfach zu sagen was los ist, anscheinend auf "cool - insidermäßig" einen kleinen Hinweis zu posten?!


    Geh zum Billa und frage den Hausverstand. Wenn du ihn dann benützt, brauchst nicht andere User anschwärzen.


  • Geh zum Billa und frage den Hausverstand. Wenn du ihn dann benützt, brauchst nicht andere User anschwärzen.


    Ich kann der Intention von Freddi nur recht geben (auch wenn die Formulierung vielleicht etwas patzig geklungen haben mag): Ich hab mir den geposteten Link angesehen und "1 und 1 zusammen gezählt", wie es Fuzzy vorgeschlagen hat, aber einen Grund für die Auflösung der Gruppe habe ich nicht dort gefunden (wiewohl offenbar irgendwie die Grünen dafür verantwortlich gemacht werden). Es könnte sich dabei auch um eine Ansammlung von Radaubrüdern gehandelt haben, die vielleicht sogar vom Verfassungsschutz aufgelöst wurde, denen ich persönlich in diesem Fall keine Träne nachweinen würde, aber ich kenne/kannte diese Gruppierung nicht und habe keine Ahnung, was die mach(t)en. Wenn jetzt einige Leute im Board genauer bescheid wissen, warum es dazu gekommen ist, ist es doch legitim, sich bei diesen erkundigen zu wollen!


    Aber im Übrigen sollte es doch in diesem Threat um positive Berichterstattung über unsere Austria gehen und nicht um irgendwelche Reibereien bei den / mit den Grünen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!