4.Runde Austria Wien-Sv Josko Ried

  • Ried ist heuer finde ich schlechter als die Jahre davor und ich kann diese Mannschaft überhaupt nicht einschätzen,jedoch sollten sie im Horr kein "Stolperstein" sein und wir auch im 19.Spiel hintereinander ungeschlagen bleiben. Mit einer "normalen" Leistung unserer Mannschaft sollten am Ende 3 Punkte mehr am Konto unserer Austria stehen.
    Auf grund des dichten Programms, würde ich einige Umstellungen vornehmen.


    Lindner
    Klein - Margreitter - Dragovic - Leovac
    Salomon - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl
    Jun - Linz


    Wechsel: Tiffner für Jun; Vorisek für Klein, Suttner für Liendl
    HEIMSIEG :thumbup:

  • Umstellen/Spieler schonen würd ich eher im Europacup-Spiel als in der Meisterschaft...

  • Umstellen/Spieler schonen würd ich eher im Europacup-Spiel als in der Meisterschaft...[/quote]


    ruch chorzow schätz ich schon stärker ein wie die rieder, daher im riedspiel mal den einen oder anderen auf die bank setzen find ich prinzipiell ned so schlecht. ortlechner wird ja auch im team spielen, dem könnt ma eine pause gönnen und jun nach einer hoffentlich gelungenen ersten hälfte auch die zweite halbzeit frei geben. junuzovic ist beim el spiel gesperrt, der braucht dann eh keine pause und dragovic hat beim ersten gefehlt.


    ergibt für mich in etwa die gleiche aufstellung wie von mambo, nur würd ich von beginn an noch mit vorisek und klein rechts beginnen. erhoffe mir ein entspanntes 3:0.

  • nach dem gestrigen spiel: Baumgartlinger unbedingt aufstellen... der hat meter gemacht das war ja der wahnsinn... aber wen draußen lassen!? Hlinka war ja auch so stark...


    Möglichkeit:


    Lindner
    Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Junuzovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl
    Jun - Linz

  • nach dem gestrigen spiel: Baumgartlinger unbedingt aufstellen... der hat meter gemacht das war ja der wahnsinn... aber wen draußen lassen!? Hlinka war ja auch so stark...


    Möglichkeit:


    Lindner
    Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Junuzovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl
    Jun - Linz


    damit hast du dir antwort auch schon geliefert. genau diese elf spieler MÜSSTEST nach dem europacupspiel aufstellen auch wenn man das match gegen die zehn polen nicht überbewerten darf



    diese 11 mit 2 "6er" - das schaut dann übrigens im klassischen WM2010-system wie folgt aus:


    -------------------------linz---------------------------
    --------------------------------------------------------
    -----liendl-------------jun-------------junuzovic--
    -------------------------------------------------------
    ------------baumgartlinger - hlinka---------------
    ---------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------
    -----suttner - ortlechner - dragovic - klein----
    ---------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------
    -----------------------lindner-----------------------


    wenn man sich in diese mannschaft noch einen acimovic vorstellt fällt ma nur noch "meisterelf" ein ;)

  • I glaub, der einzige Ausfall der im Moment nicht oder nur schwer zu verkraften wäre ist Tomas Jun. Der is bei jeder gefährlichen Situation dabei und bereitet ein tor oder torchance nach der anderen vor.


    Unglaublich wie gestern die Ausfälle von Junuzovic und Stankovic kompensiert wurden. vom mile ganz zu schweigen, aber den rechne ich nicht als ausfall weil er schon so lange weg ist. der wird dann a neuzugang sein ;)

  • Meine Wunschaufstellung:


    -------------------------Lindner---------------------------
    ----Vorisek-----Ortlechner---Dragovic-----Suttner----
    --Klein----Hlinka--Junuzovic------Liendl-----------------
    ------------------Linz--------Jun-----------------------


    Mein Tipp: 1:0

  • oder:


    -------------------------Lindner---------------------------
    ----Klein-----Ortlechner---Dragovic-----Suttner----
    --Junuzovic----Baumgartlinger--Hlinka------Liendl-----------------
    -----------------Jun--------Linz-----------------------

  • nach dem gestrigen spiel: Baumgartlinger unbedingt aufstellen... der hat meter gemacht das war ja der wahnsinn... aber wen draußen lassen!? Hlinka war ja auch so stark...


    Möglichkeit:


    Lindner
    Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Junuzovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl
    Jun - Linz


    noch ein paar Wörter zu Hlinka,wie ich von dem Transfer gehört habe war ich auch eher skeptisch aber bis jetzt hat er mich voll überzeugt und gestern hat man auch gesehen das man auch mit zwei 6er ned nur defensiv spielen muss.

  • Na supertoll, jedes mal wenn wir an die spitze der Tabelle können, verlier ma! Ried MUSS man schlagen! Also los, ausgleich her

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!