TUI ReiseCenter ? das violette Reisebüro ist auch heuer wieder Austria-Partner

  • Es hat den Anschein, als ob alles was auf AF hier hinterfragt wurde, von Vereinsseite bestätigt und hochgeadelt wird (wurde).
    Beispiel:
    * Aborekord (wäre ja ohne Id-Karte und den strengen Maßnahmen nicht möglich gewesen )
    * sensationeller TdoT
    * Reisebüro


    Lediglich das tolle "Familienabo" auf der WEST haben sie noch nicht gelobt. Würde mich nicht schrecken, wenn auch das noch passiert.
    Hoffe ich täusche micht und die Leute beim Verein nehmen sich die Kritik doch ein wenig zu Herzen und versuchen aus ihren Fehlern zu lernen.

  • Lediglich das tolle "Familienabo" auf der WEST haben sie noch nicht gelobt.

    ich glaub kaum das sie die westtribünen abos loben werden, da kommt ja fast niemand hin es sind sonst höchstens 10 leute dort

    Hoffe ich täusche micht und die Leute beim Verein nehmen sich die Kritik doch ein wenig zu Herzen und versuchen aus ihren Fehlern zu lernen.

    die austria weiß ganz genau was wir hier schreiben, alle wünsche werden sie sicher nicht erfüllen können aber hoffentlich machen sie mal einen schritt weiter und führen kinderkarten + angemessene preise und ein richtiges personal ein :(

  • Hahaha,.. super Meldung des Tages,.. nur wenn die Burschn so weitermachen kann sich die Tui eh brausen gehen,.. :motz:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • wird ganz ganz schwer weil polen ja tourismusland nummer 1 ist - es keine hotels gibt - man über moskau fliegen muss - und in island landet - aber dafür hat man eine deutschsprachige reiseleitung und ein doppelzimmer zum preis der präsidentensuite


    FAN-Angebot (mit lauwarmen softdrinks und alten keksen an board) 799,- € für Abonennten und Mitglieder 798,50 €

  • Ihr dürft nicht vergessen, dass der Verein augenscheinlich nicht mehr freiwillig Kosten für den Fananteil am Flugzeug übernimmt. Denn anscheinend will der Verein einige Personen nicht mehr im Mannschaftsflieger haben....

  • Ihr dürft nicht vergessen, dass der Verein augenscheinlich nicht mehr freiwillig Kosten für den Fananteil am Flugzeug übernimmt. Denn anscheinend will der Verein einige Personen nicht mehr im Mannschaftsflieger haben....



    dümmste ausrede ever


    das man bestimmte personen nicht dabeihaben möchte ist sowas von leicht zu kontrollieren...da verkauft man einfach keine karten und tickes an diese leute.

  • puh, da wär was los..


    linz und rapid machen das bereits....das ist vom aufwand her sehr gering und würde wirklich einige fernhalten...dann darf es aber auch keinen verkauf vor ort geben.

  • linz und rapid machen das bereits....das ist vom aufwand her sehr gering und würde wirklich einige fernhalten...dann darf es aber auch keinen verkauf vor ort geben.


    ok, habe überlesen, dass du die tickets fürs spiel meinst, ich dachte du sprichst von den flugtickets..

  • dümmste ausrede ever


    das man bestimmte personen nicht dabeihaben möchte ist sowas von leicht zu kontrollieren...da verkauft man einfach keine karten und tickes an diese leute.


    ok, dann möchte ich gerne einen anderen Grund erfahren, warum die Austria lieber mit 15 Fans im Mannschaftsflieger fliegt und den ganzen Flieger sowieso bezahlen muss....i bin gespannt.

  • wer bei 400 km fliegt...is selber schuld


    da wird wohl auch die mannschaft FAHREN...


    nur mal so als ablauf....wien - warschau und dann noch einmal mit dem bus runterfahren


    oder 4 stunden mit dem bus....was wär wohl angenehmer? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!