Sensationeller Turniersieg der U15 in Holland

    • Offizieller Beitrag


    http://www.fk-austria.at/magno…niertitel-in-Holland.html



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Natürlich meine ich die SPIELER, nicht den STRONACH!!! :thumbup:


    du hast mich falsch verstanden. die mustangs (welcher name, sowas kann nur einem stronach einfallen) sind teil der stronachakademie. wenn ER will kann er die spieler "uns" zur verfügung stellen. wenn ER nicht will, kann er sie genauso in h****dorf auflaufen lassen.


    trotzdem gute leistung !


    T-Bone

  • du hast mich falsch verstanden. die mustangs (welcher name, sowas kann nur einem stronach einfallen) sind teil der stronachakademie. wenn ER will kann er die spieler "uns" zur verfügung stellen. wenn ER nicht will, kann er sie genauso in h****dorf auflaufen lassen.


    trotzdem gute leistung !


    T-Bone


    achsoo.... wenn das so ist :S


    Hoffentlich werden die Jungs noch erfolgreich!!

  • Ja das liest sich ja echt sehr fein...,dann fangen sie zum Saufen an, interessieren sich für Mädls und schon gehn die ganzen Talente verloren... :thumbdown: .

  • du hast mich falsch verstanden. die mustangs (welcher name, sowas kann nur einem stronach einfallen) sind teil der stronachakademie. wenn ER will kann er die spieler "uns" zur verfügung stellen. wenn ER nicht will, kann er sie genauso in h****dorf auflaufen lassen.


    trotzdem gute leistung !


    T-Bone



    Das stimmt nicht!
    Die Austria hat ein Vorgriffsrecht und ist zudem Trägerverein. Da kann Stronach nicht machen was er will.
    Zudem musst du mir erklären, warum er Austria sponsern und Rapid die Spieler zur Verfügung stellen sollte.
    Das ist pure Polemik!
    :grml:

  • Das stimmt nicht!
    Die Austria hat ein Vorgriffsrecht und ist zudem Trägerverein. Da kann Stronach nicht machen was er will.
    Zudem musst du mir erklären, warum er Austria sponsern und Rapid die Spieler zur Verfügung stellen sollte.
    Das ist pure Polemik!
    :grml:


    wenn du sagst, daß stronach nicht machen kann was er will, dann frage ich dich wo du die letzten jahre warst ? was, wenn stronach die großartige vorgriffsrechtvereinbarung nicht einhält und der austria keinen einzigen FRANK-STRONACH-AKADEMIE-Spieler zur Verfügung stellt ? wird markus k. im sinne von austria wien klagen ? geh bitte....



    zugegeben, war die version mit h****dorf etwas überspitzt, aber bei stronach würde mich nix mehr wundern. setz halt von mir aus statt r**** sturm graz ein und es entsteht für den österreichischen fußball eine win-win situation, nicht ? schon vergessen ? wer das gold hat, macht die regel ! das ist keine polemik, sondern tatsache. nämlich eine tatsache, die gerade von dir immer begrüßt wurde/wird. was stronach kann/will/muß bestimmt einzig und alleine er selbst und sonst niemand.



    T-Bone

  • solche tollen erfolge sind zwar schön und gut, aber was hilft es, wenn die jungs dann bei uns keine faire chance bekommen

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!



  • Nur weil man eine Unwahrheit wiederholt, wird sie nicht wahr.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch kein einziges Mal in Hollabrunn warst, keine Ahnung hast was da eigentlich abläuft und die Zusammenhänge daher auch nicht kennst.
    Soviel Verschwörertheorien kannst du allerdings gar nicht aufstellen als das sie auch wahr werden.
    Aber wer weiß, vielleicht glaubst du auch noch, dass Stronach Profit von der Akademie zieht weil ja alle Kapitalisten Gauner sind oder so ähnlich.

  • Nur weil man eine Unwahrheit wiederholt, wird sie nicht wahr.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch kein einziges Mal in Hollabrunn warst, keine Ahnung hast was da eigentlich abläuft und die Zusammenhänge daher auch nicht kennst.
    Soviel Verschwörertheorien kannst du allerdings gar nicht aufstellen als das sie auch wahr werden.
    Aber wer weiß, vielleicht glaubst du auch noch, dass Stronach Profit von der Akademie zieht weil ja alle Kapitalisten Gauner sind oder so ähnlich.


    damit bist du auf mein post überhaupt nicht eingegangen. aber egal, halten wir es mit deiner signatur und schauen was die zukunft bringt.


    T-Bone

  • damit bist du auf mein post überhaupt nicht eingegangen. aber egal, halten wir es mit deiner signatur und schauen was die zukunft bringt.


    T-Bone


    Was soll man auf deinen Beitrag eingehen?



    Wenn du nämlich die ganze Sache nüchtern und mit einem Schuss positiver Einstellung anstatt polemisch betrachten würdest, würdest du wissen, dass eine Akademie einen Trägerverein in der Bundesliga braucht.



    Wenn du die Sache ohne Polemik betrachten würdest, könntest du erkennen, dass der SK Strum bereits eine Akademie besitzt und ein Verein nicht mehrere Akademieen besitzen kann.



    Wenn du die Sache ohne Polemik betrachten würdest, könntest du dir vorstellen, welchen Aufstand die Eltern in Hütteldorf aufführen würden, wenn plötzlich ihren Kindern die Jungs aus "Hollabrunn" vorgesetzt werden würden,noch dazu wo alle Eltern jährlich einen schönen Ausbildungsbeitrag leisten müssen, und das trotz angeblicher "Jugendmillion" von EADS.



    Wenn du die Sache ohne Polemik betrachten würdest, dann wüßtest du, dass das ganze Austria-Nachwuchskonzept mit Akademie ein geschlossenes und gewachsenes System ist, über Jahre gewachsen, und nicht so einfach aufgelöst werden kann.



    Aber gut warum die Sache nüchtern und positiv betrachten und sich mit den Jungs und damit mit der Austria freuen, wenn man nicht polemisieren kann und irgendwelche Horrorszenarien aufstellen kann um Raunzen zu können bzw. die Stimmung zu vermiesen.



    In Hütteldorf würden sich alle über den Erfolg der Jungen freuen, bei uns gehts nicht ohne Raunzen.


    Vielleicht auch ein Unterschied warum die Stimmungs- und Besucherlage bei dem einen Verein so und beim anderen Verein so ist.



    Vielleicht sollte sich einmal ein jeder selbst an der Nase fassen, und einmal nachdenken, was er zur positiven Stimmung beitragen kann.


    Aber das wird wohl ein Traum bleiben, da die Austria einfach der Wienerischste Verein ist.



    Einfach Raunz.

  • fakt ist aber, dass die akademie nicht der austria gehört und von stronach in verhandlungen als druckmittel verwendet werden kann.
    es ist allerdings legitim, dass er mit der akademie macht was er will, er hat den aufbau finanziert und finanziert die laufenden kosten. es ist seine akademie. belügen wir uns nicht selbst indem wir glauben, es sei unsere akademie.


  • Aber gut warum die Sache nüchtern und positiv betrachten und sich mit den Jungs und damit mit der Austria freuen, wenn man nicht polemisieren kann und irgendwelche Horrorszenarien aufstellen kann um Raunzen zu können bzw. die Stimmung zu vermiesen.


    das lustige daran ist, daß ich die sache nüchtern betrachte. nachdem stronach SEINE akademie finanziert, kann er damit auch machen was er will. da kann herr tifoso und du die sache noch so schön reden. die akademie ist eine tolle sache, keine frage. aber zu glauben, daß stronach irgendeine verfplichtung der wiener austria gegenüber hat, ist doch lächerlich. wenn er nicht mehr will, kann der ofen ganz schnell aus sein.



    Einfach Raunz.


    nicht ich raunze, vielmehr wird wieder das große raunzen einsetzen, wenn papa schlumpf aus oberwaltersdorf wieder mal auf beleidigt macht und "kein geld mehr reingibt". aber dann sind eh wieder alle anderen schuld, vom platzwart bis zur häuslfrau.


    T-Bone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!