Neues Lied für die OST

  • ....ich auch !


    cu
    united


    Auch das kann ja den Vorsängern übergeben werden, mehr als abgelehnt kann es ja nicht werden. Finde es auch nicht schlecht, und kommt sicher auch nach kurzer Zeit schon gut rüber. Vielleicht wird auch aus dem Lied etwas, nach dem Derby halt.

  • Original-Text ist der Folgende:


    "When I see you Celtic, I go out of my head, I just can’t get enough, I just can’t get enough /
    All the things you do to me and all the things you say, I just can’t get enough, I just can’t get enough /
    We slip and slide and we fall in love, but I just can’t seem to get enough of you –do do do do do do…"


    nochmal ein youtube-video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=pDPQILYRFg8, die ersten 40-45 Sekunden!

  • Original-Text ist der Folgende:


    "When I see you Celtic, I go out of my head, I just can’t get enough, I just can’t get enough /
    All the things you do to me and all the things you say, I just can’t get enough, I just can’t get enough /
    We slip and slide and we fall in love, but I just can’t seem to get enough of you –do do do do do do…"


    nochmal ein youtube-video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=pDPQILYRFg8, die ersten 40-45 Sekunden!

    ich versteh kein wort, aber bist deppert, was die da für eine stimmung haben :love:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Der Link is ja der reine Wahnsinn 8o


    Bin mir aber zu 99,9% sicher, dass der Text bei uns nicht so ankommen wurde. Da wäre vl. ein deutscher Text besser, da sich ja die meisten auf der Ost (leider) mit englischen Texten nicht mehr anfreunden können.


    Aber eine Melodie, die besser fürs Stadion geeignet ist als diese, wird man kaum finden. :thumbup:

  • Mir gefällt grade der englische Text gut daran, auf Deutsch würde das nicht so rüberkommen.
    Aber ich glaube leider auch, dass das in dieser Art nicht funktionieren würde bei uns auf der Ost, aber ich werds zumindest mal weiterleiten, evtl. begeistern sich ja dann mehr dafür. Kosten tuts ja nix. xD

  • bist deppert, das bei uns zu haben wär ein traum :love: natürlich werden wirs nicht annähernd hinkriegen wie die celtic fans da, aber wer weiß, wenn wir in einem derby auch 3-0 führen und dann kommt das, nord und süd klatschen mit... könnt schon halbwegs laut werden.
    statt celtic halt einfach violets einsetzen, den rest könnt man ja so übernehmen.


    wär auf jeden fall besser als meine liebe ist... und sich einen englischen text zu merken kann ja nicht so schwer sein heutzutage.
    bumm, also sowas in den letzten minuten bei einer komfortablen führung muss einfach geil sein.


    bei dem video merkt man echt wie geil fußball is :thumbup: ich krieg vor youtube gänsehaut.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • leider war das neue lied heute nicht laut :( - wie so fast alle lieder .. allerdings kennen die meisten den text garnicht .. wär nicht iwie möglich, dass beim nächsten heimspiel zettel verteilt werden, wo der text drauf steht ? das lied hat wirklich was, wie man in ried gesehen hat . wär schade drum, wenn sichs nicht durchsetzen würde

  • leider war das neue lied heute nicht laut - wie so fast alle lieder .. allerdings kennen die meisten den text garnicht .. wär nicht iwie möglich, dass beim nächsten heimspiel zettel verteilt werden, wo der text drauf steht ? das lied hat wirklich was, wie man in ried gesehen hat . wär schade drum, wenn sichs nicht durchsetzen würde

    Hat bisher bei den wenigsten Songs Zettel gegeben und wir haben mMn schon oft eine Bobenstimmung gehabt. Lag gestern sicher nicht an dem,dass viele den Text nicht kennen. Wenn die Stimmung gestern top gewesen wäre,hätten die Vorsänger vermutlich keinen neuen Song im Derby angestimmt. Irgendwie komisch, aber ich habe das Gefühl mit unserer Stimmung geht´s immer mehr den Bach hinunter.

  • Ich hab mir das Derby einmal von der Nord gegeben. Die Stimmung der Ost ist erschreckend.


    Ich war gestern im Nebel bei den Vorsängern und hab Ihnen gesagt, sie sollen endlich gscheite Stimmung machen oder abdanken. Hättens mir den Kreuzschraubenzieher am Eingang net abgenommen, hätt ich das Podest abmontiert. Aber so meinten Beide: "Danke für den Hinweis, wir bemühen uns gegen Alkmaar, es besser zu machen - wenns nicht geht, bitte um Info, dann gehen wir."
    Mal schauen, obs was nützt.


    Ironie OFF: Ohne Sarkasmus gehts nimma, es is so traurig!

  • Ich hab mir das Derby einmal von der Nord gegeben. Die Stimmung der Ost ist erschreckend.


    Liegt vermutlich daran, dass einige offensichtlich nicht ganz den Sinn einer FANtribüne erkennen. Wenn ich Leute sehe, die 90 Minuten lang ihre Pappn nicht aufbekommen und dann auch noch Veilchen schief anschauen, die genau das machen, was in einer Fankurve eigentlich üblich sein sollte, nämlich supporten, dann könnt ich wirklich auszucken!!! :wall:

  • Liegt vermutlich daran, dass einige offensichtlich nicht ganz den Sinn einer FANtribüne erkennen. Wenn ich Leute sehe, die 90 Minuten lang ihre Pappn nicht aufbekommen und dann auch noch Veilchen schief anschauen, die genau das machen, was in einer Fankurve eigentlich üblich sein sollte, nämlich supporten, dann könnt ich wirklich auszucken!!!

    Stellt sich jetzt nur die Frage,warum wir auch auf der Fantribüne, auf der Leute 90 Minuten die Pappn nicht aufbringen schon eine UNGLAUBLICH GEILE Stimmung hatten. Es singen immer weniger Leute mit,das ist Fakt. Warum es so ist kann ich leider sagen. Ich persönlich finde der Supportstil gehört überdacht und neue Lieder die die Leute mitreissen und laut gesungen werden können gehören her.

  • und neue Lieder die die Leute mitreissen und laut gesungen werden können gehören her.


    Das neue Lied zB ist ja genau so ein Lied das wirklich laut gebrüllt werden kann, dazu müssten aber mal wirklich ALLE mitmachen! Gestern isses nicht so toll angekommen, was aber mMn verständlich ist, weil die Meisten es gestern zum ersten Mal gehört haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!