• Wir singen diese Lieder nicht für Geld,
    Wir singen für das Schönste auf der Welt,
    Der FK Austria Wien,ist unser Lebensinn,
    Wir singen nur für ihn,ja nur für ihn!


    Und dann das obligatorische "Allez Allez Allez ^ 10" dran.

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Leute wie wärs mit einem Text zum Fluch der Karibik Lied aus Teil 3


    Die Königin wurde
    vom König entführt,
    am Ende siegte er.
    Es ist vollbracht,
    er hat die Macht,
    uns gehört das Meer!
    Jo, ho, zugleich:
    Hisst die Flagge, zeigt sie!
    Soll’n sie uns verdammen,
    doch wir sterben nie!
    Jo, ho, steht zusammen!
    Hisst die Flagge, zeigt sie!
    Soll’n sie uns verdammen,
    doch wir sterben nie!
    Manche leben,
    manche sind tot,
    manche fahren zur See.
    Und seit ewigen Zeiten
    ist die Königin frei,
    zu unserem Wohlergeh’n.
    Die Glocke erklingt
    unter Wasser ganz kühl,
    aus dem Grabe heraus.
    Sie ruft euch an, ruft jeden Mann,
    Leute kommt nach Haus !
    Jo, ho, steht zusammen!
    Hisst die Flagge, zeigt sie!
    Soll’n sie uns verdammen,
    doch wir sterben nie!


    Da könnt ja einen von unseren Textern was einfallen oder habt ihr das schon irgendwo in einem Stadion gehört

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • bitte was?? erstens, wie lang soll das werden, zweitens, wer soll sich den schund dann merken, drittens ist das ja mal überhaupt nicht stadiontauglich!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Wieso zu wenig Alle Alle Faktor ?


    Muss ja auch ned das ganze Lied sein kann auch nur eine oder zwei Strophen inkl dem refrain sein aber für Stadiontauglich halt ichs durchaus wobei ich da wohl einer bin der auch auf der grünen Wiese noch für Stadiontauglich hält g ok Nostalgiefaktor halt.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • Und verlieren nie (viel zu negativ..) besser: UND GEWINNEN JEDES SPIEL ! und ab gehts beim nächsten match könn' mas scho singen! :love:

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    oooo Austria Wien
    bist unser Leben
    bist unser Stolz!
    die liebe unsres lebens wird nie vorübergehn
    wir werden alles geben und dich wieder siegen sehn!


    Warum wurde das nicht übernommen?
    Zumindest die Melodie. . Weltklasse! :love:
    Sry, bezügl. Text fehlt mir einfach das Vorstellungsvermögen wie das klingen würde, obwohl der Text an sich gut ist !

  • Ich finde das Lied auch nett, wenn es bekannt wird sicher eine tolle Sache...aber noch eine Bitte an die Vorsänger.
    Bitte alle Lieder und Gesänge etwas langasamaer und tragender anstimmen und weiterführen...kommt stimmungsmäßig sicher eindrucksvoller rüber.
    Bei uns singen und klatschen alle so schnell, als wären sie auf der Flucht


    leider imer noch aktuell . .


    würde mir auch wünschen, dass langsamer (sowie dass vorallem alle gleichzeitig singen) u mit mehr Rythmus gesungen wird ! :love:


  • Und verlieren nie (viel zu negativ..) besser: UND GEWINNEN JEDES SPIEL ! und ab gehts beim nächsten match könn' mas scho singen! :love:


    Morgen wirds eh wieder angestimmt werden, falls der Spielverlauf noch ein bisserl zach ist. Im zweiten Rang in der Mitte gibts inzwischen eh schon ein paar Leute, die fleißig die nicht so bekannten Lieder anstimmen.


  • Und verlieren nie (viel zu negativ..) besser: UND GEWINNEN JEDES SPIEL ! und ab gehts beim nächsten match könn' mas scho singen! :love:


    dieses lied sing ich auch immer mit! freu mich jedes mal, wenn es mal angestimmt wird (was ja leider nicht sehr oft der fall ist :( )


    versteh eigentlich nicht, warum das überhaupt nicht bei der masse ankommt, würde nämlich sicher richtig geil kommen wenn alle mitmachen würden!


  • dieses lied sing ich auch immer mit! freu mich jedes mal, wenn es mal angestimmt wird (was ja leider nicht sehr oft der fall ist :( )


    versteh eigentlich nicht, warum das überhaupt nicht bei der masse ankommt, würde nämlich sicher richtig geil kommen wenn alle mitmachen würden!


    Muss ehrlich sagen, hab das Lied och nie gehört!
    Hoffe das ändert sich würd es fleißig mitsingen. .
    Muss dazu aber fairerweise sagen, dass wir immer im 1.Rang stehn ;)


    LG

  • versteh eigentlich nicht, warum das überhaupt nicht bei der masse ankommt


    Deshalb?!:


    UND VERLIEREN NIE EIN SPIEL


    vor allem deshalb


    DENN SIEGEN, DAS IST UNSER LEBENSZIEL


    2/3 "unserer" "Texte" bestehen nur noch aus


    SHALALALA, SHALALALALA


    P.S.: auch früher hat sich nicht jeder Text (Schaß) durchgesetzt.
    Weniger ist oft mehr .... ;)


    Zum 100000x: Tempo rausnehmen!
    LANGSAMER = LAUTER!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Deshalb?!:



    vor allem deshalb


    und was genau is jetzt so schlimm an diesen passagen??


    ich sing das 1000x lieber als so lieder wie "meine liebe ist austria wien" bei denen 0 (in worten "null") stimmung aufkommt und die trotzdem jedes spiel mindestens 1x angestimmt werden :wacko:

  • und was genau is jetzt so schlimm an diesen passagen


    "Schlimm" is gor nix!:
    Das sich viele Fans damit nicht identifizieren können/wollen?! ...


    Es wurde gefragt und ich habe einen plausiblen Grund für die "Nichtannahme" geliefert.


    Vor langer, langer Zeit, als es noch keinen Fanshop oder die Freaks-/VF-Fanartikel gab, habe ich T-Shirts bedrucken lassen,
    u.a. großes FAK-Logo in violett in der Mitte und eine Version, 150 Stk, "Marmor, Stein und ...",
    die andere Version, ebenfalls 150 Stk, "Meine Nr. 1!"


    Version 1 war bald verkauft, Version 2 plätscherte so dahin. Als es nur mehr Version 2 gab, wurde trotzdem immer wieder nach Version 1 gefragt, obwohl ich natürlich Version 2 anbot.
    Da kamen dann Meldungen wie "Mei Nr1 is mei Oide!" ... :thumbup:


    Von diesen Leiberln habe ich heute noch einen ganzen Stoß herumkugeln ... :D

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich schmeiß es mal hier rein:


    Unsere neue Hymne:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Das Lied ist ja sowas von behindert...


    Sehr konstruktive Beurteilung ;)


    Mein Fall is es auch nicht unbedingt, aber wenn man es sich ein paar mal anhört, is es garnicht soo schlecht...


    "Nur eines im Sinn" wäre mMn die 10x besser geeignete Klubhymne.

  • Zitat

    Sehr konstruktive Beurteilung ;)


    Ja soll man sonst dazu sagen...da ist wirklich garnix gut dran. Liebloser gehts garnicht. Wenn da mehr als 1 Stunde getextet wurde und der Studiomusiker mehr als 2 Stunden zum Einspielen gebraucht hat solltens echt den Job aufgeben. Selten so ein blabla gehört...

  • Ich schmeiß es mal hier rein:


    Unsere neue Hymne:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Herzloser Scheissdreck!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!