100 Jahre Trikots 2010/11

  • nicht mit denen ausm nikeshop . sehen eigelntlich so aus wie die alten away dressen der grauslichen.
    weiss mit vielletten längsstreifen. ganz nett eigentlich. aber wie hinnig sind die vom verein eigentlich. da is jez schon das 2. trikot zu sehen bevor es präsentiert wird . die können doch nicht wirklich soooooooooo dumm sein. das tut ja weh wie botschad die sich in den letzten wochen aufführen.


    du meine güte, jetzt braucht man schon eine eigene prästentation von den awaydressen, sonst ist der verein jo ach so "hinnig". wo waren eigentlich diese leute, als es in unserem verein wirklich schlimm zuging?


    dieses forum verkommt leider echt von tag zu tag zu einem frustabbausuderantenklub, man bekommt ja schon gnackweh von dem ständigen schädlbeidln von den ergüssen hier. schod drum..

  • "

    du meine güte, jetzt braucht man schon eine eigene prästentation von den awaydressen, sonst ist der verein jo ach so "hinnig". wo waren eigentlich diese leute, als es in unserem verein wirklich schlimm zuging?


    dieses forum verkommt leider echt von tag zu tag zu einem frustabbausuderantenklub, man bekommt ja schon gnackweh von dem ständigen schädlbeidln von den ergüssen hier. schod drum..


    Wenn von den durchschnittlich 9.000 Fans die in der Vorsaison die Heimspiele der Austria besucht haben, nicht einmal 100 davon hier ihren Unmut über alles und jedes bei Austria kundtun und dabei teilweise permanent führende Leute des Vereins und der AG verbal beflegeln, auf der anderen Seite aber mancher glaubt, dass sich der Verein diese Kritik zu Herzen nimmt, tja dann kann ich mich nur mehr wundern. Solange die Schuld für ID-Karten, Kartenregelung auf der Ost, Netz vor der Tribüne nur ansatzweise dem Verein und nicht den wahren Verursachern angelastet wird - dazu gehört auch das Geisterspiel - ist es sowieso sinnlos.


  • dieses forum verkommt leider echt von tag zu tag zu einem frustabbausuderantenklub, man bekommt ja schon gnackweh von dem ständigen schädlbeidln von den ergüssen hier. schod drum..


    Vielleicht ist aber af.at auch die einzige Plattform, wo man seinen, berechtigten Frust, loswerden bzw. kundtun kann,.......................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Vielleicht ist aber af.at auch die einzige Plattform, wo man seinen, berechtigten Frust, loswerden bzw. kundtun kann,.......................


    defintiv nein.


    und hier geht es nicht um das "kritik üben", sondern vielmehr um kindisches bashing von allem und jedem, in einer wortwahl, die selbst gewachsene proleten wie mich ( ^^ ) erschaudern lässt..

  • defintiv nein.


    und hier geht es nicht um das "kritik üben", sondern vielmehr um kindisches bashing von allem und jedem, in einer wortwahl, die selbst gewachsene proleten wie mich ( ^^ ) erschaudern lässt..


    hierzu wären ein paar beispiele interessant

  • beispiele finden sich zuhauf..
    aber wie hinnig sind die vom verein eigentlich. da is jez schon das 2. trikot zu sehen bevor es präsentiert wird . die können doch nicht wirklich soooooooooo dumm sein. das tut ja weh wie botschad die sich in den letzten wochen aufführen.


    vl. bin ich aber nur schon zulange aus dem schulhofalter. aber gut, das wird jetzt ohnehin zuviel des offtopic..

  • beispiele finden sich zuhauf..
    aber wie hinnig sind die vom verein eigentlich. da is jez schon das 2. trikot zu sehen bevor es präsentiert wird . die können doch nicht wirklich soooooooooo dumm sein. das tut ja weh wie botschad die sich in den letzten wochen aufführen.


    vl. bin ich aber nur schon zulange aus dem schulhofalter. aber gut, das wird jetzt ohnehin zuviel des offtopic..


    find die formulierung nicht sooo dramatisch und in der sache ist die kritik an der vereinsperformance ja nicht so unberechtigt

  • ist eigentlich schon jemand auf die idee gekommen, dass nike die sache versemmelt hat? ist ja schließlich über deren seite nach außen gedrungen und interessanterweise sind das alles nur noch tote links... hmm, aber egal, ich hau jetzt sicherheitshalber auch auf die leut bei der austria hin. sonst fall ich womöglich auf.

  • ist eigentlich schon jemand auf die idee gekommen, dass nike die sache versemmelt hat? ist ja schließlich über deren seite nach außen gedrungen und interessanterweise sind das alles nur noch tote links... hmm, aber egal, ich hau jetzt sicherheitshalber auch auf die leut bei der austria hin. sonst fall ich womöglich auf.


    Möchte mich anschließen, eine fast komplett violette Heimdress und eine weisse Auswärtsdress ist ja ein Wahnsinn und nichtmal alle Fans werden gefragt wie die Garnituren aussehen sollen.... :nana:

  • Also mir gefällt es sehr gut. Das weiße hat auch ein bisserl einen edleren Touch.
    Und violett ist ja das aktuelle Heimtrikot schon. Da hätte es dann auch gleich ein komplett anderes Design sein müssen.


    ich hätt nichts gegen ein komplett anderes design, weil die gestaltung der ärmel überhaupt nicht meins ist. :wall:


    die auswärtsdressen dagegen gefallen mir ganz gut.

  • ich hätt nichts gegen ein komplett anderes design, weil die gestaltung der ärmel überhaupt nicht meins ist. :wall:


    die auswärtsdressen dagegen gefallen mir ganz gut.


    Um das gehts ja! Einem gefällts besser, den anderen eben nicht aber deswegen irgendeinen Designer oder die Austria an den Pranger zu stellen ist :keule:

  • Um das gehts ja! Einem gefällts besser, den anderen eben nicht aber deswegen irgendeinen Designer oder die Austria an den Pranger zu stellen ist :keule:



    mehr sag ich ja nicht, als das mir das ärmeldesign nicht gefällt. so ein dress werd ich mir auf keinen fall kaufen.


    bischen schad find ich auch, daß die streifen vom auswärtsdress schwarz sind und nicht violett, ist aber nicht tragisch *duckundweg*

  • hab gehört, daß das neue heimdress im fanshop ein ladenhüter sein soll. mir persönlich taugts, weil der konsument schließlich entscheidet, ob er etwas gut findet und kauft oder nicht. hoffe nike gibt das zu denken, auch im bezug auf die jubiläumstrikots......

  • hab gehört, daß das neue heimdress im fanshop ein ladenhüter sein soll. mir persönlich taugts, weil der konsument schließlich entscheidet, ob er etwas gut findet und kauft oder nicht. hoffe nike gibt das zu denken, auch im bezug auf die jubiläumstrikots......



    1. die jubiläumstrikots sind schon fixiert
    2. nike wird es wohl ziemlich wurscht sein ob sie bei der wiener astria 1000 oder 10000 trikots verkaufen
    3. ganz egal wie das dress ausgesehen hätte, nach dem letztjährigen können die verkaufszahlen nur zurückgehen..

  • 1. die jubiläumstrikots sind schon fixiert
    2. nike wird es wohl ziemlich wurscht sein ob sie bei der wiener astria 1000 oder 10000 trikots verkaufen
    3. ganz egal wie das dress ausgesehen hätte, nach dem letztjährigen können die verkaufszahlen nur zurückgehen..


    Angeblich wurde das aktuelle Trikot öfters verkauft als das Vorgängermodell im gleichen Zeitraum. Ist allerdings nur Hörensagen. Was ich mir allerdings gut vorstellen kann, ist, dass das Auswärtstrikot öfters über den Ladentisch wandern wird als das orange Vorgängermodell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!