Große Wall mit Beamer bei FAK - Ried (?)

  • Nachdem die Nachfrage für die Karten dieses Austria - Matches enorm hoch ist, will ich einen durchaus realisierbaren Vorschlag machen. Wie wäre es, wenn man vorm Stadion vor der Ost eine riesige Beamer Wall aufstellt, so könnte der Verein weitere Fans anlocken und viele Austrianer, die es leider nicht geschafft haben, Karten zu bekommen, könnten bei einer möglichen Meisterfeier trotzdem dabei sein. Überlegt einmal, was die AKtion für Euphorie und Ansehen in Österreich auslösen würde !! ;)
    Also an alle Leute hier, die Einfluss auf den Verein bzw. das Management haben oder mit diesem irgendwie in Kontakt treten können : bitte präsentiert denen diese Idee, das wäre eine ganz ganz tolle Sache!! :)


    Forza Viola !

    • Offizieller Beitrag

    Naja. Hab auch kurz drüber nachgedacht, aber das wirds nicht spielen:


    Exekutive? Sicherheit? Genehmigungen der Stadt? Wo willst das hintellen, Parkplatz? Dort wo normalerweise Trankln verkauft werden?


    Das Wunder, dass das bis Donnerstag (=Feiertag) möglich ist, ist nöch größer als dass wir innerhalb 4 Wochen fast 11 Punkte Rückstand aufholen und eine Runde vor Schluss noch Meister werden können.

  • Es ist glaub ich inzwischen 100 mal im Forum geschrieben worden das es eine behördliche Auflage gibt das das Pub während eines Spieles geschlossen sein muss,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Es ist glaub ich inzwischen 100 mal im Forum geschrieben worden das es eine behördliche Auflage gibt das das Pub während eines Spieles geschlossen sein muss,..


    Wie der Protest war wegen der Stadionverbote war der Veranstaltungsraum geöffnet, das Cafe detto und in der Pause/2. HZ des damaligen Spiels (war Anfang März glaub ich) dann auch das Pub geöffnet.

    • Offizieller Beitrag

    nichts is unmöglich ! 2 standln mit Bier und Wurscht dazu und schon rechnet sich das ganze ... wo ein Wille da ein Weg


    Es ist unmöglich, dass der Okotie morgen in Graz ein Tor für Sturm schiesst. Aber wurscht ;)


    Wenn Du glaubst dass es machbar ist: MACHS!!!


    Das mein ich nicht ironisch, solltest Du das auf die Beine stellen können bist Du der Held! Ruf bei der Austria an, ruf dort an wo Du glaubst dass sie Dir helfen können! Mach einfach, hier diskutieren "man könnte doch" bringt genau nix. Nochdazu drängt die Zeit!!!


    Wenn Du es ernsthaft angehst, kannst natürlich weiter hier fragen ob wer weiterhelfen kann, kein Thema. Aber wenn man glaubt das sowas zu schaffen ist, dann kann mans schlicht und einfach probieren!


    Es gibt ja auch schon Beispiele was alles von Helden der Fanszene auf die Beine gestellt hat werden können. Als erstes Beispiel fällt mir die Liveübertragung vom EC Auswärtsmätch in einem Kino ein!


    Probiers einfach.

    • Offizieller Beitrag

    Was meiner Meinung nach zu klären wäre:


    Wo kriegt man einen Beamer her?
    Wo stellt man das ganze hin?
    Wo kriegt man eine (Witterungsbeständige?) Leinwand her?
    Wo kriegt man Strom und Fernsehsignal (Sky) her? Gibts überhaupt das Match als Einzelmatch irgendwo? Wenn nicht, krieg ich das Sat-Signal vom ORF/Sky?
    Erlaubts die Austria?
    Erlaubts die Exekutive?
    Sky/ORF muß ein Ok für die Übertragung geben.
    Wer organisiert die Standln? Wer stellt die auf?
    Braucht man Extra-Polzei dafür?


    etc, etc...

  • nichts is unmöglich ! 2 standln mit Bier und Wurscht dazu und schon rechnet sich das ganze ... wo ein Wille da ein Weg


    Der Wille ist sicher nicht das Problem, leider wirst du, in so kurze Zeit, keine Genehmigung für so eine Veranstaltung bekommen, dass sind mindestens 3 Magistratsabteilungen, plus Kieberei.
    Wenn es bereits ein "Dorf" gäbe oder zumindest ein großes Zelt, wie in Ostpurkersdorf, dann wäre "nur" mehr das Problem der Übertragung, aber so, kannst die Gschicht vergessen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der wille ist da und sie haben es auch versucht... aber die MA's sind bis jetzt sehr unflexibel. Auch der aufwand von "mehr" Personal ist ein kleines Problem (Cops, Feuerwehr und SANITÄTER)... aber man hofft das man noch was aufstellen kann...


    Der wille ist da und sie haben es auch versucht... aber die MA's sind bis jetzt sehr unflexibel. Auch der aufwand von "mehr" Personal ist ein kleines Problem (Cops, Feuerwehr und SANITÄTER)... aber man hofft das man noch was aufstellen kann...


    so lob ich mir das ! wie gesagt alles andere wäre machbar fizzilein :nana:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!