Sturm Graz - Salzburg am Tag der Wahrheit

  • da wundert mich gar nix mehr...


    deren rivalität mit den grünen, und ein paar strittige szenen, und schon wird man gehasst..
    dann kommt noch dazu das die ganze medienlandschaft zuerst verbreitet hat das salzburg um den titel gebracht worden ist und dann nur kleinlaut darüber berichtet hat das es im endeffekt e richtig war das tor nicht zu geben..
    und jetzt kommt unterm strich heraus das es den grazern lieber ist eine kommerz , legionärs truppe als meister zu sehen als eine mannschaft mit viel tradition..


    traurig..


    herzlichen dank an die medien
    an die schimmligen
    und an die schiedsrichter..

  • Die lustigste Meldung des Tages war, dass 2.000 Salzburger nach Graz fahren.


    Na klar, wahrscheinlich veranstaltens dann doch dort ihren World-Of-Warcraft Clanfight, die 16 jährigen Pickelfressen.

  • Hab gerade mit an Bekannten aus Graz telefoniert, der geht mit der Familie und Freunden, die drucken alle uns die Daumen, san eher neutral, aber hassen auf jeden Fall Red Bull. Zum Glück gibts ned nur Trotteln. Aber den Wienhass hast auch in anderen Bundesländern, siehe auch Berichte von div. Matches in Altach etc., wo man schön auf der Familientribüne über die "arbeitsscheuen, faulen Hund" aus Wien schimpft etc. etc.


    Das sind halt die Resultate von jahrhundertelanger Inzucht in manchen Bergtälern.

  • Die lustigste Meldung des Tages war, dass 2.000 Salzburger nach Graz fahren.


    Na klar, wahrscheinlich veranstaltens dann doch dort ihren World-Of-Warcraft Clanfight, die 16 jährigen Pickelfressen.

    Die fahren ned, diese ganzen kleinen Mädis mit REdBull-Schals und REd Bull-Plüschviechern werden von ihren Eltern hingefahren und machen sich dann in die Schlüpfer, die sie dann dem Janko nachwerfen.

  • Hab gerade mit an Bekannten aus Graz telefoniert, der geht mit der Familie und Freunden, die drucken alle uns die Daumen, san eher neutral, aber hassen auf jeden Fall Red Bull. Zum Glück gibts ned nur Trotteln. Aber den Wienhass hast auch in anderen Bundesländern, siehe auch Berichte von div. Matches in Altach etc., wo man schön auf der Familientribüne über die "arbeitsscheuen, faulen Hund" aus Wien etc. etc.


    Das sind halt die Resultate von jahrhundertelanger Inzucht in manchen Bergtälern.


    oder einfach nur das Resultat von solchen großkotzigen und entbehrlichen Aussagen! Edmund im Urlaub lässt grüßen

  • Großkotzig trifft es völlig zutreffend, les Dir mal die Sudereien von gewissen Teilen der ländlichen Einwohnerschaft und deren absurden Wienhass nach - wennst das tan hast, wirst sehen, daß solche Aussagen völlig zutreffend und nur angebracht sind. Gegenüber jenen, die ständig ihre Minderwertigkeitskomplexe gg. Wien ausleben müssen. Hat man zB für Austria oder die Vorstadt jemals MS-Runden verschoben wie zum Höhepunkt der Austria Salzburg-Hysterie? Nein.


    Oder zB 1992, Ö-POL in Salzburg, Austriaspieler wurden beflegelt und bespuckt, seit damals ist mir das Nationalteam Blunzen und ich denke mir meinen Teil über DIESE Bauern.


    Großkotzig nenne ich es, wenn man sich bei Auswärtsfahrten ständig diese Beschimpfungen gg. Wien anhören muß.

    • Offizieller Beitrag

    wer's glaubt


    Ehrlich?


    Mir ist es scheiß egal was die Grazer morgen machen!
    Verspielt haben wir den Titel selber und wenn sie meinen das es ihnen besser so geht bitte.
    Die sollen machen was sie wollen ändern können es wir sowieso nicht! Wichtig ist mir das wir das erledigen was wir in der Hand haben d.h. Morgen ein Sieg und damit die Nummer 1 von Wien und Vize-Meister alles andere ist Draufgabe.
    Verflucht was schauen wir überhaupt zu denen rüber?
    WIR SIND AUSTRIA WIEN - ich brauche keine Schützenhilfe! Alleine das wir Rapid und Red Bull in den letzten 2 Runden geschlagen haben und 2ter sind/bleiben zählt!


    Schauen wir lieber auf uns und genießen die aktuelle Situation!


    Austria Wien sonst NIX auch ohne Meisterteller!


  • wer ma müde, herr fuzzy? allmählich schleichen sich ein paar rechtschreibfehler in Ihre beiträge ein ;)

  • das heutige spiel erinnert mich sehr an 83 als wir gegen neusiedl um unsere letzte chance spielten (8:0), das horr war damals genauso rappel voll wie heute, nämlich mit 7000 besuchern was damals eine mittlere sensation war. leider reichte es damals dennoch nicht..


    selbstverständlich werden heute im negativen falle einige traurig und enttäuscht sein, das gehört dazu und wenn es nicht so wär' würde es bedenklich sein.
    ich selbst glaube weiterhin nicht daran, werde aber spät. um 15:45 meinen herzschlag zählen können.
    was wünscht sich ein fussballfan mehr, als bis zum schluss mit "seinem" verein ganz vorne dabei zu seind und mit zu fiebern.
    das ist fussball - das ist emotion.
    für mich ist die saison ein twister, oben - unten - oben.
    wie sich die mannschaft aber ohne acimovic und bak so steigern konnte, lässt das viol. herz höher schlagen und für die zukunft ganz grosses erhoffen.
    ich bin daher schon jetzt sehr stolz auf den fk austria wien, wenn auch mit manchen abstrichen, denn rosig war es heuer wahrlich nicht immer.


    betrachtet man das ganz aber von weit oben, so ist schon vor dem spiel manches ganz klar und wichtig.
    überwiegend daher:


    - so viele sympathien wie wir in diesem frühjahr sammeln konnten, ist für die zukunft immens wichtig und zwar für das gesamte austria umfeld.
    das war schon lange nicht mehr so..! das ist für mich der mit abstand wichtigste pluspunkt, egal ob ms teller oder nicht!


    - spirit und die harmonie in der mannschaft sind geradezu spürbar und betrachtet man den kückenkader, viol. herz was willst du mehr.


    - spieler die noch vor einigen monaten von einem fixen wechsel sprachen, überlegen sich das jetzt gegenwärtig doppelt und dreichfach, die stimmung und das ganze viol. umfeld
    ist noch viel mehr attraktiver geworden -das hatten wir schon lange nicht und ist für unsere zukünftige ausrichtung sehr wichtig, geld ist nicht alles!


    - junge österreicher werden durch diese stimmung geradezu angezogen und werden mehr und mehr zu uns tendieren, das passt hervorragend in unser eingeschlagenes, und
    nach dem magna ausstieg notwendiges, konzept.


    - ich bin mir sicher, daß bei gewinn der meisterschaft eine spontane MS Feier mit Spielern geben würde, anders als beim letzten mal wo hunderte fans am stefflplatz warteten
    und die herrn spieler in einer disco abfeierten -ms teller für tussies.
    das würde heute nicht mehr passieren und zeigt auf, das auch manche spieler sich mit dem ganzen verein sehr identifizieren.


    - sponsoren, (private) geldgeber werden die schecks leichter und gerne unterschreiben als noch vor einiger zeit, stimmung macht vor diesen wichtigen personen und
    unternehmen nicht halt!


    - geld hat schon bei uns unter magna nicht automatisch und selbstverständlich zu serienmeisterschaften und hohen qualitätsunterschieden geführt,
    rb erlebt das nun selbst und das ist auch gut so.


    - verein und trainerstab sollten die euphorie und den "selbstläufer" der sich in den letzten runden entwickelte, genau analysieren -was war vorher schuld für den statischen
    fussball?



    einzig an der jetzigen situation stören mich manche ereignisse in der heurigen saison und aktuell die unnotwendige und überflüssige diskussion warum das horr stadion jetzt ausverkauft ist, und weshalb vermeintliche gloryhunters karten (schneller) ergatterten.
    kein fan sollte für sich und dessen umfeld in anspruch nehmen sollen, wichtiger oder essentieller zu sein, das wäre schon im ansatz grundsätzlich falsch.
    die austria familie lebt und profitiert von solchen spielen wie so viele andere europäische (spitzen-)klubs.
    wie war das nochmals mit dem sCR zuseherschnitt vor einigen jahren?
    die austria und das austria umfeld ist weit mehr als eine bestimmte tribüne oder fankreisen.
    und ich bin sehr stolz darauf das das horr stadion binnen weniger stunden ausverkauft war.


    schon das randvolle horr ist ein würdiger saisonabschluss und zeigt auf, wie sehr die sympathien für uns hochgehen!
    ein sehr geiles und stolzes gefühl!


    FK Austria Wien in alle Ewigkeit!

  • @ mambo: jaja, unqualifiziert - schau Dir lieber mal die ganzen Hasspostings gg. Wien an in den div. Foren, bevorst mich kritisierst. Wennst den Scheiß dort lest, dann wirst Dich genau so äußern. Diese Typen dort, die ihre Minderwertigkeitskomplexe gg. Wien absudern, haben genau eine Bezeichnung verdient - SCHEISS BAUERN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!