Sturm Graz - Salzburg am Tag der Wahrheit

  • meine befürchtungen sind eingetreten :(


    mehr noch als die niederlage der grazer regt mich aber die leistung unseres milchbubis gratzei auf. sieht bei beiden toren mmn nicht gut aus, und hat auch sonst während dem spiel eher wie ein jugend goalie agiert..

  • Die scheiss Bauern verlieren eh am Sonntag gegen Sc Magna, und die Muschi Foda wird dann wieder herumheulen wie arm die Missgeburten sind ...


    ... naja, aber was sie abseits des Feldes nicht schaffen, schaffen sie es auch auf dem feld nicht... Heulsusen schimmlige

  • Grazer Huren!


    Man sieht sich im Leben immer zweimal :keule:


    irgendwann in naher zukunft werdet ihr arschlöcher auch einen sieg von uns benötigen!!!!!


    Tor 1 - wallner mmn beim anspiel ganz leicht abseits
    Tor 2 - da hat sich der gratzei aber schön angemacht


    naja war ja gestern der beichler im kurzsport beim trainingsbericht aus graz mit einer redbull dose zu sehen, da hat mir schon böses geschwant.....


    ein cupsieg von magna wär mir mittlerweile ned unrecht

  • auch wenns viele forum-menschen nicht verstehen, abseits des internets sind viele ur-haas auf die grazer. da hab ich schon sprüche ghört, wie, stech ma die wormen nächstes mal ab, oder beim nächsten fight stehn die nimma auf.....


    das is mal die stimmung die diese huren aus graz mit ihrer spielverweigerung angestellt haben. selber schuld wenn jetzt bei den nächsten partien ihre fans darunter leiden müssen.


    IHR SEID NUR BILLIGE RED BULL HUREN

  • Euch ist aber schon allen klar das wir den Titel selber verspielt haben... (LASK, Kärnten usw.)


    mag sein dass wir ihn selbst verspielt haben... aber die deppaten Grazer haben ihn den Kommerzlern dann geschenkt :wall:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Euch ist aber schon allen klar das wir den Titel selber verspielt haben... (LASK, Kärnten usw.)



    Ist schon klar, daß wir mit 36 Siegen alles selber in der Hand hätten, aber dem ist eben ned so und so hatte jeder seine Umfaller und da ist es eben bitter wenn man 10 Punkte aufholt und dann der Gegner in der letzten Runde a Freilos hat. Ich glaub die Rieder haben heute wesentlich mehr Gegenwehr geleistet wie die Grazer. Hät das ganze gerne mit umgedrehten Gegnern gesehen. Aber egal ist sowieso nur Hätiwari und bringt jetzt nix mehr.

  • Euch ist aber schon allen klar das wir den Titel selber verspielt haben... (LASK, Kärnten usw.)



    wäre interessant ob die grazer bestochen worden sind. zuhause verlieren die nie und plötzlich können sie zuhause so schlecht spielen?.....

  • Bitte Leute .... kommt runter.


    Vor 14 Tagen waren wir froh das EC spielen... und jetzt plötzlich haben uns die Grazer die MS gestohlen????


    fuzzy, nett das du versuchst die leute runter zu bringen, aber es ist unangebracht. die leute sind aufgrund der grazer schwer haas und ganz österreich versteht es. bitte, sei einmal ned der schulmeister und versuch alle zur räson zu bringen. emotionen gehören dazu und so eine schande totzuschweigen wäre schade um den fußball und die diskussionskultur.

  • auch wenns viele forum-menschen nicht verstehen, abseits des internets sind viele ur-haas auf die grazer. da hab ich schon sprüche ghört, wie, stech ma die wormen nächstes mal ab, oder beim nächsten fight stehn die nimma auf.....


    das is mal die stimmung die diese huren aus graz mit ihrer spielverweigerung angestellt haben. selber schuld wenn jetzt bei den nächsten partien ihre fans darunter leiden müssen.


    IHR SEID NUR BILLIGE RED BULL HUREN


    Scheiß GRAZER !!!


    Scheiß Grazei und vor allem der FODA ist der ärgste Worme !!!


    Freu mich scho aufs nächste Heimspiel gegen diese H*****kinder !

    • Offizieller Beitrag

    fuzzy, nett das du versuchst die leute runter zu bringen, aber es ist unangebracht. die leute sind aufgrund der grazer schwer haas und ganz österreich versteht es. bitte, sei einmal ned der schulmeister und versuch alle zur räson zu bringen. emotionen gehören dazu und so eine schande totzuschweigen wäre schade um den fußball und die diskussionskultur.


    Im Gegenteil, ich verstehe es... ABER manche hören sich so an als würden rein nur die Grazer schuld sein.
    Und wenn ich dann lese "Abstechen usw." frage ich mich wie dicht einige hier noch sind.

  • Im Gegenteil, ich verstehe es... ABER manche hören sich so an als würden rein nur die Grazer schuld sein.
    Und wenn ich dann lese "Abstechen usw." frage ich mich wie dicht einige hier noch sind.


    schau, im Grunde hast du ja nicht unrecht...
    wenn der deppate Linienrichter nicht überreisst dass der Linz im Abseits steht und die Grazer deswegen "Wiener Mafia" weinen können... ist das schade
    wenn die Grazer sich darauf berufen wenn es darum geht, ob Salzburg oder unsere Austria Meister werden soll, ist das scheisse...
    was kann unser Klub, was können unsere Fans dafür, dass der Outwachler keine Augen im Schädl hat?
    wir können nichts dafür dass der Outwachler das Abseits nicht gesehen hat, und müssen jetzt mit der Gewissheit leben dass die Bauern den Kommerzbauern den Meistertitel geschenkt haben...
    da liegt doch nichts so nahe wie der Gedanke, sich irgendwie an ihnen rächen zu wollen... und wenn ihre Fans dafür büßen ... aber so ist Fußball
    und vom Abstechen hat niemand hier gesprochen, außer dass daemeth es heute gehört hat und das eben wiedergegeben hat!


    Wenn die Grazer nächstes Mal ordentlich kassieren, soll es mir Recht sein... schlimm genug dass sie uns nicht als Meister wollen, aber dafür den Meistertitel an die Dosenfabrik zu verschenken, zeugt von genausoviel Dummheit wie Blindheit, da scheiss ich auf die sg. "Wiener Mafia" bevor ich dem Kommerzverein schlechthin den Teller schick... aber soweit haben die Bauern nicht gedacht


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade gelesen:
    -----------
    ach das spiel und ergebnis heute tut keinem weh. zumindest keinem schwoarzen. was wirklich weh tat waren die unnötigen aktionen mancher fans. zum einen nach wie vor aus ausbuhen von sonnleitner beim aufwärmen (!!!). ich mein gehts noch? der wird zu 100% am sonntag auflaufen und das ist gut so. denn wie wir uns bei den gegentoren (vor allem das zweite) in der IV angestellt haben war lächerlich. und dann dass tolle reinlaufen und den salzburgern die party verderben. so nebenbei noch dem einen oder anderen spieler der dosen eine mitgegeben. wahnsinn. naja hauptsache die “lowlifes” leben aus steirischer sicht in wien. heute waren viele leider nix besser. schande über einige von uns sturmfans. ich versteh sowas nicht. wenn der meister nach 36 runden feststeht und der ist heuer nunmal verdientermassen salzburg, dann sollte man – als selbsternannte “retter-fangruppe” des österreichen fussballs auch den anstand haben diesen meister zu würdigen. ich kann nur wieder mal die damen und herren der friedhofstribüne hervorheben: da hätte es das nicht gegeben. da wäre die eigene mannschaft gefeiert worden für eine durchaus ok-e meisterschaft, es wär noch mal das cupfinale angepriesen geworden (finaleeeee ohohooooo!!!) und dann artig applaudieren. wie es sich halt gehört als sportsmensch … schade drum. hat mir den tag vermiest. so richtig. aber wie wo anders schon gelesen: “an platzsturm gibts net nur in graz” … so: what else?
    ------------


    Hat wer schon was darüber gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!