36.Runde: Austria Wien vs SV Ried

  • Ich bin überzeugt davon, dass wir heute ein sehr gutes und torreiches Match unserer Veilchen vor einer imposanten Kulisse erleben werden. Hoffentlich gibt es einen ordentlichen Torregen innerhalb der ersten Viertelstunde, damit der Druck für die Salzburger nochmals so richtig ansteigt. Und wenn diese ihre Nerven nicht im Zaun halten - Janko und Zickler wären schon bei unserem Match ausschlußreif gewesen - dann sind wir bereit die Schale entgegenzunehmen.


    da möchte ich dir voll und ganz recht geben,
    das wäre ein sehr wichtiger impuls richtung graz und kann so manches zu unseren gunsten wenden...

  • bei aller freude über unseren erfolg heut muss ich folgendes loswerden:


    die westtribüne war heute die schande der austria!
    anstatt die eigene mannschaft zu unterstützen hatten einige idioten nichts besseres zu tun als die rieder gäste zu beschimpfen und zu provozieren.
    ja, genau die rieder die angeboten haben veilchen fans die keine karte ergattern konnten bei ihnen im sektor asyl zu gewähren. so wird ihnen dann gedankt. diesen hirnlosen sei gesagt: "habt ihr keinen anstand, ihr pisser!?!" :rote: :wall:
    großartig fand ich auch, dass genau die westtribüne auf der keine abos verkauft wurden und demnach heute sicher zu 99% besucher ohne abo waren "wo ward denn ihr das ganze jahr?" angestimmt hat... ?(


    gratulation jedoch an die ost: super positiver und lautstarker support!

  • Das auf der West waren wirklich nur ein paar besoffene Deppen...höchstens 10-15 von 13500 ....
    Die Saison war geil, der zweite Platz mehr als ich erhofft habe, vor den Grünen ,deren Mission 33 kann sich dann nur auf den "3" Platz beziehen und auf das Überstehen von "3" Cuprunden ^^


    Mit dieser Mannschaft wirds auch eine schöne neue Saison, Ziel muss wieder der EL Platz sein und das Erreichen der Gruppenphase...


    Dragovic soll hierbleiben ? Wieder einer der uns kein Geld bringt ? Oder hat er mehr Anstand als unser Tussinightclubflitzer und verlängert den Vertrag vorzeitig ?

  • bei aller freude über unseren erfolg heut muss ich folgendes loswerden:


    die westtribüne war heute die schande der austria!
    anstatt die eigene mannschaft zu unterstützen hatten einige idioten nichts besseres zu tun als die rieder gäste zu beschimpfen und zu provozieren.
    ja, genau die rieder die angeboten haben veilchen fans die keine karte ergattern konnten bei ihnen im sektor asyl zu gewähren. so wird ihnen dann gedankt. diesen hirnlosen sei gesagt: "habt ihr keinen anstand, ihr pisser!?!" :rote: :wall:
    großartig fand ich auch, dass genau die westtribüne auf der keine abos verkauft wurden und demnach heute sicher zu 99% besucher ohne abo waren "wo ward denn ihr das ganze jahr?" angestimmt hat... ?(


    gratulation jedoch an die ost: super positiver und lautstarker support!


    die rieder haben provoziert und damit angefangen!!

  • Was soll den nun die Überraschung sein die der MK und TP angekündigt hatten??

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • die rieder haben provoziert und damit angefangen!!


    na sicher, schuld sind IMMER die anderen :wall:


    ein "fan" wurde abgeführt, den hätt ich gleich über den zaun zu den riedern reingeschmissen, aber mich fragt ja keiner :D



    die angekündigte überraschung war, daß es keine überraschung gibt, na spaß ohne ich glaub auch, daß es die plakataktion ist. sonst wär ja eigentlich nichts wirklich überraschend gewesen.


  • ja wenns so ist!...

  • die rieder haben provoziert und damit angefangen!!



    herst kasperl


    ich war wohl als einziger austrianer heute im auswärtssektor, und die provokationen sind zu 95% über die huren von der west gekommen. da waren leut dabei, die NIE ins stadion kommen und ich würd mir vorher überlegen, wer dumm "wo wart denn ihr das ganze jahr" herausposaunt. zum glück hab ich die rieder dazu bewogen danach gleich das selbe zu singen, denn die meisten die auf der west waren, sind nichts anderes alles dumme gloryhunter die NIE, absolut NIE ins horr kommen, wenn es um nichts geht. dann aber beim meisterschafts-entscheidendem spiel auf provokant im west-sektor immer gegen die auswärts-fans zu singen, obwohl die PRO-Austria-Wien sind, ist schon eine Frechheit. Zum Glück bin ich nach dem Abpfiff auf die ost gegangen, es wäre mir eine Freude gewesen, einigen eurer idiotischen kleinköpfe ein wenig zu zermerschern.

  • ich glaube die "die-nummer-1-in-wien-sind-wir"-plakate die bald kommen werden ..


    So ist es ..


    Heute haben wir usnere Pflicht erfüllt, mehr konnten wir nicht machen. Die Worte von Katzian waren doch auch vielversprechend für die kommende Saison :)


    Veilchen wir sind stolz auf euch!
    Vizemeister 2009/2010

  • Sorry, aber dann hättest das ned ankündigen brauchen,.. DAS ist lächerlich! huihui Super Überraschung! 8|

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • herst kasperl


    ich war wohl als einziger austrianer heute im auswärtssektor, und die provokationen sind zu 95% über die huren von der west gekommen. da waren leut dabei, die NIE ins stadion kommen und ich würd mir vorher überlegen, wer dumm "wo wart denn ihr das ganze jahr" herausposaunt. zum glück hab ich die rieder dazu bewogen danach gleich das selbe zu singen, denn die meisten die auf der west waren, sind nichts anderes alles dumme gloryhunter die NIE, absolut NIE ins horr kommen, wenn es um nichts geht. dann aber beim meisterschafts-entscheidendem spiel auf provokant im west-sektor immer gegen die auswärts-fans zu singen, obwohl die PRO-Austria-Wien sind, ist schon eine Frechheit. Zum Glück bin ich nach dem Abpfiff auf die ost gegangen, es wäre mir eine Freude gewesen, einigen eurer idiotischen kleinköpfe ein wenig zu zermerschern.


    War ganz erstaunt, als ich mitten unter den Riedern den daemeth da erkenn :nana:


    Finds auch schad, dass sich einige lieber den Riedern widmen (die eigentlich ganz leiwande Leut dabei haben) anstatt dem Support. Aber eins musst schon sagen, von den Riedern waren auch einige unnötige Sachen dabei. Highlights waren einige Herrschaften, die am Feld waren nach Schlusspfiff, zu den Riedern rannten und in den Regenlacken ausrutschten. Herrlich :rofl:


  • Würd da ned amal wem die Schuld zuschieben. Einige Schmähgesänge gabs, die Rieder singen zurück, einige Jugendliche rennen rüber, das wars aber auch schon. Viel Lärm um nix.


    Trotzdem schade, dass sich die Leute ned lieber un den Support gekümmert haben.


    Es war klar, dass auf die West größtenteils Leute kommen, die man sonst selten sieht. Aufgrund dieser Tatsache denke ich, haben wir von der Stimmung her das beste rausgeholt. Zudem wars mal herrlich, die Osttribüne von der anderen Seite zu sehen.

  • bei aller freude über unseren erfolg heut muss ich folgendes loswerden:


    die westtribüne war heute die schande der austria!
    anstatt die eigene mannschaft zu unterstützen hatten einige idioten nichts besseres zu tun als die rieder gäste zu beschimpfen und zu provozieren.
    ja, genau die rieder die angeboten haben veilchen fans die keine karte ergattern konnten bei ihnen im sektor asyl zu gewähren. so wird ihnen dann gedankt. diesen hirnlosen sei gesagt: "habt ihr keinen anstand, ihr pisser!?!" :rote: :wall:
    großartig fand ich auch, dass genau die westtribüne auf der keine abos verkauft wurden und demnach heute sicher zu 99% besucher ohne abo waren "wo ward denn ihr das ganze jahr?" angestimmt hat... ?(


    gratulation jedoch an die ost: super positiver und lautstarker support!


    Großteils no comment - nur dass die Ost heute einen lautstarken Support lieferte, musst du mir irgendwie beweisen..


    In der 1. Halbzeit wusste ich (West) nicht einmal, dass diese da sind... :huh:

  • Großteils no comment - nur dass die Ost heute einen lautstarken Support lieferte, musst du mir irgendwie beweisen..


    In der 1. Halbzeit wusste ich (West) nicht einmal, dass diese da sind... :huh:


    Wir auf der West können die Stimmung auf der Ost ned beurteilen, aber was man so hört von Leuten, die auf der Ost standen ist, dass die Euphorie weg war, als man den Spielstand in Salzburg erfahren hat.


    Jetzt bleiben uns mal einige Wochen Pause, da können alle mal entspannen, sich ausrasten, etc. Und in der neuen Saison geben wir dann wieder GEMEINSAM VOLLGAS !

  • Geh bitte, bis zum Durchsickern des Spielstandes aus Graz war auf allen Tribünen eine Bombenstimmung. Mit das Beste, was jemals im Horr abgelaufen ist. Wobei heute ja Allzeit-Rekord war. So viele Austrianer waren noch NIE im Horr-Stadion.



    4. Austria Wien 18 Heimspiele mit 165.061 Zuseher, Schnitt 9.170

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!