36.Runde: Austria Wien vs SV Ried

  • Glaub aber ehrlich gesagt auch nicht dass Sturm soviel Motivation aufbringt um uns zum Meister zu machen, die werden nach dem letzten Match noch genug Hass in sich tragen gegen "Wiener Vereine" und außerdem gehts bei denen ja leider um nichtsmer.. die sind abgesichert am 4 Platz können nicht auf und nicht absteigen von der Position...


    Gibts hier irrgendjemand der viel Geld hat? :D Wäre ich reich wie der Frankie Str. würde ich jedem Sturm Spieler 10000 versprechen bei Sieg und X ... gg


    Wie gesagt zu 30% hängts von uns ab... leider!

  • ihr mit eurem platzsturm. habt ihr aus dem bilbao match nichts gelernt? wem bringt das auch nur irgendetwas? sobald das spiel abgepfiffen ist, werden die tore in der letzten runde sowieso geöffnet. warum können das ein paar leute nicht erwarten?!?

  • ihr mit eurem platzsturm. habt ihr aus dem bilbao match nichts gelernt? wem bringt das auch nur irgendetwas? sobald das spiel abgepfiffen ist, werden die tore in der letzten runde sowieso geöffnet. warum können das ein paar leute nicht erwarten?!?


    Mit Platzsturm meinte ich eigentlich rauf aufs feld wenn der kraetsche nicht aufmachen will weil der rasen kaputt werden könnt...


    Doch nicht während dem spiel.. omg

  • steht doch sowieso außer frage das ganze. hat doch schon tradition.. aber gratuliere dir es sogar in diesem thread zu schaffen auf mk hinzuhauen. *bonk*


    Ich werde ihn auf ewig hassen...Der *** hat einfach zu viel kaputt gemacht und das kann man nicht bestreiten dass das noch immer merklich is auf da ost..


    Bissl runter vom Gas, bitte

  • Haben eigentlich jene die per Print@Home bestellt haben die Tickets schon bekommen oder lediglich nur die Auftragsbestätigung? Ich hab letzteres gekriegt, hoffe die Tickets kommen auch bald :D Das Horr wird am Donnerstag sicher bumm-voll sein! Forza Viola!

  • ich hab mein ticket! werd mittwoch abend aus genf nach wien fahren und auf jeden fall eine gute saison feiern, egal was kommt! und mittwoch nacht wieder heim...hoffe das zahlt sich aus!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:


  • Da wirst aber nicht so viel sehen wenn am Donnerstag match is^^

    ....fahrscheinlich wird er das auch gmeint´haben...mein Tip 3:0 !!! Was gibt es schöneres,Volle Hütte,einen Sieg und den MEISTERTITEL :P ---

  • noch einmal konzentriert zur Sache gehen, auch gegen Ried muss erst mal gewonnen werden und dann abwarten wieviel stolz die Grazerbauern haben oder ob sie einem Cupsieg alles unterordnen (geht übrigens bei EMs und WMs immer schief, wenn Mannschaften meinen sie müssen oder können sich schonen und B-Mannschaften aufs Feld schicken)


    Anbiederungsversuche gabs gestern ja bereits von Seiten der Salzburger (Wiener Mafia usw)

  • geh davon aus das wir am donnerstag meister werden ( ja, ich kann auch positiv denken.......:-)). wen aus unerklärlichen gründen wie etwa unsportlichen verhalten der grazer, oder dubiosen wiedergutmachenspfiffen seitens der schiedsrichter in richtung salzburg, es doch nichts wird mit dem titel, war es dennoch eine der geilsten wochen auf wolke sieben bei austria wien...............

  • Ich bin einfach nur Stolz ein Veilchen zu sein


    Dank an die Mannschaft


    Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich bei der Einladung meines Heimatsvereins in der Wienerliga schon mein Kommen zugesagt habe. Vor 3 Wochen konnte das doch keiner ahnen :-((


    Ich kann mich noch gut an die letzte Meisterfeier im Horr erinnern.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Wunsch für Do.


    KEINE Durchsage wie es bei den anderen Spielen steht, auch nicht auf der Wall.
    KEINER im Stadion sollte sich erkundigen wie es bei Sturm steht via Handy noch sonst was....


    Dann Schlusspfiff... und der Stadion Sprecher gibt folgendes Bekannt... Liebe Fans der Wiener Austria schaut JETZT bitte auf die Wall:
    Sturm vs Red Bull: 0:0


    Oh man, HERZINFAKTE am laufenden Band! ;)


  • Wie schon oft gesagt, glaubst wirklich sturm will dass der Komerzverein bei ihnen im Stadion den Titel feiert?


    Glaub eher ned..^^


    Das heißt aber trotzdem nicht, dass die gegen die Bullen punkten, weil da muss Sturm auch eine gute Leistung bringen, egal ob sie wollen oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!