austriafans.at Interview mit Mag. Kraetschmer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Im Zuge der Plattformgründung von http://www.austriafans.at haben wir mit Manager Mag. Markus Kraetschmer und Generalmanager Tommy Parits ein Interview geführt. Wir werden versuchen in regelmässigen Abständen mit Spielern und Funktionären des FK Austria Wien weitere Gespräche zu führen.




    Der zweite teil des Interviews mit Generalmanager Tommy Parits folg in den nächsten Tagen....

  • Zitat

    Das Thema NETZ wird noch mit dem zuständigen BL-Senat und intern diskutiert, ist durchaus eine Möglichkeit!


    Sollten wir tatsächlich ein Netz bekommen, war das für mich die letzte Saison auf der West. Das würde die Sicht erheblich verschlechtern. An dieser Stelle nochmals danke an die Feuerzeug- und Bengalenwerfer! X(

  • Das Interviews geführt werden ist eine gute Idee. Besonders würden mich auch Interviews über SPieler (wie Netzer, Schicker usw.) interessieren, welche nicht immer im Einsatz sind oder Trainer (Jugendtrainer, usw.).

  • Tja ich habe das Interview (oben angeführt) seit 9 in der Früh.... ist wircklich sehr ähnlich aber Tommy Parits fehlt noch ;)


    super sache das interview.
    könntest du parits bei der gelegenheit auch gleich fragen, wie es möglich wäre, endlich unsere tormusik zu ändern?
    nur mehr graz und bayern (zillertaler hochzeitsmarsch 8| ) sind schlimmer.

  • Welche Konsequenzen haben die Wurfgeschosse seitens der Westtrib??ne? Wird ein Sicherheitsnetz installiert?


    Auch dort suchen wir nach wie vor intensiv nach den Personen, die unerlaubt Phyrotechnik verwendet haben! Hier z?¤hlen wir auch auf die Unterst??tzung der vern??nftigen Fans, es gibt schon erste, durchaus brauchbare Hinweise! Uns muss klar sein, wie knapp wir durch dieses dumme Verhalten einzelner an einer sportlichen und wirtschaftlichen Katastrophe vorbeigeschrammt sind â?? dass uns diese Aktion vor allem im Spiel total geschadet hat, haben ohnehin alle im Spiel bemerkt, der Spielflu?? nach dem 2:0 war dahin! Das Thema NETZ wird noch mit dem zust?¤ndigen BL-Senat und intern diskutiert, ist durchaus eine M??glichkeit!


    Ein Netz vor der West? Einerseits scheisse, andererseits bin ich gespannt, wie sie dann Verhältnisse wie in Argentinien verhindern ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!