Emin Sulimani für Mazedonien

  • Gut es ist wohl schwer zu Spielen zu kommen wenn du anscheinend die selbe Position wie des Trainers Liebkind spielst.
    Für mich strahlt der Sulimani nämlich mehr Torgefahr aus als der Klein und er macht genauso seine Meter, die Frage wird früher oder später sowieso kommen wohin mit Klein wenn Acimovic wieder fit ist.
    Aber viellleicht wird dann der Standfest hinten weg editiert und der Klein dort eingesetzt.


    Was hat Klein mit Acimovic zu tun?


    Klein hat auch schon einen Stammplatz gehabt als Acimovic gespielt hat.

  • ja da durfte Liendl ned ran und es haben sich hin und wieder Klein und Sulimani abgewechselt nur willst in Liendl draussen lassen wenn der Acimovic fit ist ? da muss man halt ein wenig an der Mannschaftsaufstellung arbeiten.
    Liendl hat mir in seinen auftritten nämlich besser als Sulimani oder Klein gefallen und ein moderner Spieler sollt sowieso mehrere Positionen spielen können, könnt mir da durchaus Rotationen vorstellen wo ein Acimovic sich mal Zentral befindet und sich mit Liendl oder Junuzuvic immer abwechselt aber ein Mittelfeld mit den 3 Herren wäre sicher sehr Spielstark und auch sehr Torgefährlich.
    Der Klein ist nämlich meiner Meinung nach ned viel anders als der Standfest a Laufmaschine.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Der Klein ist nämlich meiner Meinung nach ned viel anders als der Standfest a Laufmaschine.


    der klein ist schnell, aber das wars dann auch schon ziemlich. stellungsspiel teilweise katastrophal und verdribbelt sich gerne mal im mittelfeld, was zu gefährlichen kontern führt. offensiv ganz brauchbar, defensiv ist der jogi um zwei klassen besser, mit klein als rechtsverteidiger krieg ich immer magengeschwüre......

  • Hast du ernsthaft das gefühl dass er bei uns nicht kämpft, beisst und ordentlich Gas gibt????


    Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Es können einen eben nicht alle Spieler im Kader gleich gut gefallen und Sulimani hat für mich Talent,keine Frage, aber er kann seine Leistung eben nicht abrufen bzw. scheint es zumindest mir so als wäre er nicht bereit 100% zu geben. Meinungen sind eben verschieden.
    @Nationalität: Mir egal von wo er her kommt. Er wäre berechtigt für das A-Team einzulaufen da er im Besitz der Stattsbürgerschaft ist. Für mich schaut es halt so aus, als ob er den Kampf auf ein Stammleiber bei der Austria und in Folge bei Team nicht annimmt und mit der "Flucht" in ein anderes Land den Weg des geringeren Widerstandes wählt. Ich bin auch in erster Linie Austriafan, aber als Patriot ist mir das Team nicht egal.

  • wieso nicht... in österreich kommt er halt nicht dran.


    ist für ihn sicher nicht schlecht auch ein paar spiele in einem nationalteam zu machen

  • e

    wieso nicht... in österreich kommt er halt nicht dran.


    ist für ihn sicher nicht schlecht auch ein paar spiele in einem nationalteam zu machen


    es sollte jeder ehrgeizige spieler den anspruch an sich stellen, einmal fürs nationalteam zu spielen. wenn es aufgrund von migrationsumständen dann für ein anderes ist, ja warum auch nicht?


    vastic is so zum österreichischen nationalteam gekommen und es war wohl für beide seiten eine win-win situation :D hätt ihm bei der em ein tor gegen die kroaten gegönnt, aber unter constantini als trainer wär die möglichkeit wohl um einiges besser gewesen, na lass ma des thema lieber.


    ich freu mich, daß ivo jetzt nächste saison die amateurmannschaft übernimmt und er wird wohl in den kommenden jahren auch mal cheftrainer bei uns werden, davon bin ich absolut überzeugt.

  • so aus dem laola interview:


    Ich habe alle Formulare nach Mazedonien geschickt. Alles andere wird vom Fußballverband erledigt. Ich gehe davon aus, dass ich die Staatsbürgerschaft so bald wie möglich kriege. Dann wäre ich Doppelstaatsbürger.


    somit fällt er glaub ich auch net aus dem österreicher top reglement raus.
    und für internationale spiele etc. gilt er weiterhin als österreicher wie zB Safar.


    allerdings kann es sein, dass fürn Ö-Topf nur Spieler zählen, die fürs Österreichische A-Team spielberechtigt sind.
    allerdings ist es sowieso nicht sicher ob er bleibt.

  • ich finde weiß nicht wieso , aber ich belächel solche spieler eigentlich immer die nicht für ihr wahres land spielen sondern ein anderes weil sie zu schwach sind


    ich finde das eine ganz ganz merkwürdige aktion


    persönlich glaube ich nicht dass sulimani länger bleiben wird, wobei ich es schade fände, ich würde gerne mit ihm verlängern, er ist immer wieder sehr wertvoll für uns aber auf dauer möchte er wohl stammspieler sein und dass wird er bei uns sicher auch nächste saison nicht werden

  • es ist doch so, dass für den österreichertopf nur spieler zählen die für die österreichische nationalmannschaft spielberechtigt sind, oder? safar zählt ja auch trotz österreichischer staatsbürgerschaft nicht für den österreichertopf. wenn das richtig ist, dann schießt sich emin ein klassisches eigentor wenn er für mazedonien aufläuft, denn in österreich sinkt damit sein marktwert schlagartig enorm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!