29. Runde: Austria Wien vs SK Sturm Graz

  • @ foldgast ;)


    wer in der quali zur champions league rausfliegt, spielt europa league ;)


    sprich sollte austria meister werden , was ich hoffe ! , spielt man in der cl quali und sollte man dort rausfliegen ist man für die europa league qualifiziert.

  • Ich glaub wir werden uns dieses Jahr wenige Gedanken darüber machen müssen. Meister werden ist doch sehr schwer. Der 2te Platz sollte drinnen sein. Trotzdem wäre es ja genial am vorletzten Spieltag in Salzburg um den Meistertitel zu spielen.

  • Ich denke aber mal auch, dass es nicht unvorteilhaft ist, erstmal im Europapokal in der kommend Saison
    weit zu kommen, um dann dort genügend Geld einzuspielen.


    also um alleine das startgeld von weit über 7mio euro welches du in der cl bekommst in der euroleague einzuspielen musst du das ding schon gewinnen.


    aber ich denke darüber brauchen wir uns in nächster zeit die wenigsten gedanken machen. erstmal mit einem heimsieg gegen sturm einen grossen schritt in richtung internationales geschäft machen..


    FK AUSTRIA WIEN 3-1 SK Puntigamer

  • Wunschaufstellung


    Lindner
    Standfest - Dragovic - Ortlechner - Leovac
    Baumgartlinger
    Sulimani - Klein - Junuzovic - Acimovic
    Schumacher


    und in der 55. Minute bitte Doppeltausch und Linz/Jun bringen.


    Ergebnis: wird sehr schwer, hoffe wir verlieren nicht, aber nach 4 spielen ohne niederlage könnte uns bei unserer unkonstantheit wohl wieder a niederlage drohen...
    ich hoffe ich täusche mich...

  • 2:1


    Tore: Acimovic, Schumacher, Lavric
    Zuschauer: 9.800 (800-1000 Schwoaze)


    ... ich hoffe am Fr gewinnt RIED gegen rapid ... u dann schaut des ganze eh net so schlecht aus


    Forza Viola - Forza Ried

  • Das was mich gegen Gegner wie Sturm positiv stimmt ist, dass wir meistens gegen starke Gegner dann doch immer auch sehr stark gespielt haben (RBS, bis zum ominösen Elfer auch gegen Rapid). Daher hoffe ich auch einmal nicht nur gegen die Vorstädter auf ein volles Haus mit super Stimmung.



    Tipp: 3:1 (1:0 Linz, 1:1 Beichler, 2:1 Mile, 3:1 Jun)



    Zuschauer: Full House


  • Jun??


    Wer weiss ,.. vielleicht denkt ja unser Trainer wieder daran den Jun aus dem Kader zu opfern um den Diabang reinzunehmen weil der ja der "bessere" Strafraumstürmer von den beiden ist,... :wall:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Zitat

    Ich meinte es so, dass es der Austria wenig nützt, wenn direkt in der Quali für die Champions League schon schluß wäre und man somit deutlich weniger Spiele international hat, als im "vermeintlich" leichteren Europapokal




    Natürlich hast du Recht mit der Aussage, aber die Euro-Liga wird nächstes Jahr auch nicht gerade leicht... Juve, Liverpool etc könnte uns erwarten.




    Meine Wunschelf


    --------------------------------Lindner-------------------------------


    Standfest-----Ortlechner--------------Dragovic-----Leovac------


    -------------------------Baumgartlinger----------------------------


    ---Klein------------------Junuzovic----------------Acimovic------


    ------------Jun/Schumacher---------Linz-------------------------



    Würde Jun in der 60 min bringen um nochmal RICHTIG POWER ins Spiel zu bringen

  • LANGSAM - zu erst müssen wir uns einmal über die meisterschaft für die europa league quali qualifizieren-der grundstein dazu sollte am sonntag gelegt werden ...
    ... weiters müssen wir die qaulirunden überstehen, welche sicher nicht einfach werden ...
    und dann können wir von gegner à la liverpool, juventus, ... träumen


    dortmund wäre auch super :D

  • LANGSAM - zu erst müssen wir uns einmal über die meisterschaft für die europa league quali qualifizieren-der grundstein dazu sollte am sonntag gelegt werden ...
    ... weiters müssen wir die qaulirunden überstehen, welche sicher nicht einfach werden ...
    und dann können wir von gegner à la liverpool, juventus, ... träumen


    dortmund wäre auch super :D

    Stimmt schon. Nur Juventus und Liverpool sind momentan weiter entfernt von der EL wie wir :D

  • @admins: wenns keine all zu großen umstände bereitet bitte solche nervigen beiträge entfernen. das hat hier nix verloren, schon gar nicht vor dem spiel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!