Ich suche noch dringend eine Derby-Karte für die Ost !

  • Ich such auch noch eine, warum eig. ist der kartenverkauf schon gestern aus gewesen, obwohl laut informationen noch einige karten verfügbar gewesen wären??




    Weil laut homepage ist der KV nur bis freitag 18h gewesen.

  • Ich such auch noch eine, warum eig. ist der kartenverkauf schon gestern aus gewesen, obwohl noch einige karten verfügbar gewesen wären??




    Weil laut homepage ist der KV nur bis freitag 18h gewesen.



    Weil es keinen Martin mehr gibt der sich hierfür immer eingesetzt hat und für die Leute die nicht rechtzeitig drauf gschaut haben das sie es haben wenn sie es brauchen in die Presche gesprungen ist und für jeden einzelnen immer wieder da war. Genauso wie er am Tag des Derbys vorm Sektor gestanden ist mit Restkarten um doch alle mit Karten zu versorgen die es verabsäumt haben sich in den 2-3 Wochen vorher eine zu besorgen.
    Aber irgendwo bild ich mir ein gelesen zu haben, das sollten noch Tickets über sein die an den Tageskassen in Schütteldorf verscheppert werden - Garantie übernehm ich für die Aussage allerdings keine.

  • Wir hätten heute und morgen sicher noch soviele Karten verkaufen können, dass wir unseren Sektor voll bekommen.
    So leid es mir tut für diejenigen die keine Karten haben, aber hoffentlich lernen die Leute daraus und besorgen sich die Karten ab jetzt rechtzeitig...
    Vorverkauf war doch 2 - 3 Wochen lang.

  • Kopfschussaktion des Vereines.

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Kopfschussaktion des Vereines.



    Wieso? Die Firma Austria AG und deren Schwesterfirmen wird an den Derbykarten nichts verdienen, warum sollen sie dann unnötige Kosten lukrieren? So wird nun mal ein modernes Unternehmen geführt. Ein Martin hat ja auch nur Kosten verursacht und im Gegenzug nichts eingenommen. Ganz mormal in der heutigen Zeit :wall:

  • Wieso? Die Firma Austria AG und deren Schwesterfirmen wird an den Derbykarten nichts verdienen, warum sollen sie dann unnötige Kosten lukrieren? So wird nun mal ein modernes Unternehmen geführt. Ein Martin hat ja auch nur Kosten verursacht und im Gegenzug nichts eingenommen. Ganz mormal in der heutigen Zeit :wall:



    da hast sicher recht,schneckerl. aber neue " kunden " gewinnst mit den serviceleistungen halt auch keine :(

  • Wir hätten heute und morgen sicher noch soviele Karten verkaufen können, dass wir unseren Sektor voll bekommen.
    So leid es mir tut für diejenigen die keine Karten haben, aber hoffentlich lernen die Leute daraus und besorgen sich die Karten ab jetzt rechtzeitig...
    Vorverkauf war doch 2 - 3 Wochen lang.


    das mit den 3 wochen mag ich stark bezweifeln, zumal der hinweis auf der off. hp etwas "versteckt" war und etwas unterging!
    des weiteren ist das ganze lächerlich und überaus ärgerlich.
    das deswegen weil:


    - wer als austrianer sollte in den auswärtssektor
    - weshalb daher nicht auch noch am samstag im stadt fanshop verkaufen
    - es sehr viele personen gibt die nicht 2 wochen vorausplanen können (beruf, privat)
    - ich hörte das der kartenschalter zu der vom verein bekannt gegeben zeit oft nicht besetzt war
    - auch wenn die ganze situation durch die fans teilweise selbst entstand, ist es für mich dennoch diskriminierend und einschränkend wie
    das mit dem karten gehandhabt wird.
    - du wissen solltest, das nicht jeder lust u. laune darauf hat, seinen personalausweis von einem inder security maxl fotografieren zu
    lassen, nur weil man das "ost-areal" betritt. (dazu gehör' ich beispielsweise!) daher ist für manche der kartenkauf bei einem
    heimspielbesuch zwar technisch möglich, aber augrund der umstände nicht gewollt.


    es muss für den fk austria wien mehr als nur wichtig sein, so viele fans wie nur möglich im weststadion mit dabei zu haben.
    scheinbar aber zählt das nicht (mehr).


    mir schreiben leute die nun doch keine geschäftsreise haben etc.
    was willst dennen erklären "kaufsdas halt auf verdacht" oder wie?


    ich bin maßlos enttäuscht und angesäuert ob dieser präpotenten handhabe unseres vereines.
    was nur verkauft der stadtshop am samstag so grossartiges das er denn nicht paar hundert karten nebenbei verkauft?


    und wenn das mit dem sCR zusammenhängt, tja wer keine courage hat darf sich sowieso net wundern.
    ständig auf bussi bussi mit jedem machen wollen geht halt auf gewisse lasten u. kosten.


    man darf sich wundern, wenn es bald .......



  • Du hast absolut recht.
    Was für einen Grund hat der Verein nicht zu schauen das soviele Fans wie möglich nach Hü´dorf kommen.
    Gar keinen.
    Die Einstellung der für die Fans zur Verfügung gestellten Einrichtungen ist eine andere Sache, die man aufgrund der zahlreichen Fanexzesse gerade noch nachvollziehen kann.
    Doch das was jetzt wieder abläuft ist wieder mal typisch patschert Austria, leider.
    Ich hoffe wenigstens, das alle die heute dabeisein werden 120 % geben und den grünen Heuseln sowie unserer Mannschaft zeigen wie laut 1600 sein können.


    Verdammt das Derbyfieber hat mich schon voll erwischt.
    Alles ist möglich.
    Heut sind die Grünlinge fällig!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!