Daxbacher "noch" tragbar?

  • In meinen Augen ist es zu 10000 Prozent Regelkonform den Gegner mit dem Körper vom Ball wegzublocken. Und in meinen Augen ist nicht mehr passiert. 100 mal Zeitlupe gesehn, wo da ein Ellbogencheck war weiß ich bis heut nicht. (Und auch das Schiriteam nicht, sonst hätts logischerweise rot geben müssen!)


    Ist zwar nicht gut aber eindeutig zu sehen - Ellbogen ca 90 ° abgewinkelt.....

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar nicht gut aber eindeutig zu sehen - Ellbogen ca 90 ° abgewinkelt.....


    oida, was willst mir mit dem depperten Bild sagen? Ein Einzelbild hat genau 0 Aussagekraft!!!! du kansnt mir 400 mio weitere einzelbilder schicken, ich hab das video oft genug gesehn, und noch immer die selbe Meinung wie Daxbacher, Parits, Krankl, Weber, Schöttel, Tschertschessow, Schinkels, Hantschk (BuLi Schiedsrichter Boss) etc....


    Aber keine Angst, du stehst mit der Meinung eh nicht allein da, der Hoxha sieht das genauso...

  • Wie schon zigmal geschrieben wurde. Wenn DAS ein Foul gewesen sein soll, dann gibt es nach JEDER Standardsituation, in der der Ball in den Strafraum gespielt wird, einen Elfmeter oder einen Freistoß für die verteidigende Mannschaft. Der Elfer alleine für sich ist schon ein Skandal, die Geschichte rund um den Rapid-Fan an der Linie der Zweite. Beides zusammen ist eigentlich unpackbar. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • genauso wenig war baumgartlingers zweite gelbe eine gelbe........


    Habe einen Fehler gemacht, wenn ich das ganze durchlese...


    Kein Elfer - da keine Berührung und überhaupt keine Absicht vom Bak (ist nur nach hinten ausgerutscht) - Komisch, dass es eben genau dieser Spieler ist, der bei jedem Spiel mindestens 10x mit dem Ellbogen oder der gestreckten ausfährt....


    Wär nur interessant, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre: Bak/Eder - Konrad/Linz....


    Vielleicht kapierts der ehrenwerte "Oide" Fizz - grundsätzlich ist es so ziemlich egal was irgendein Prominenter sagt, man kann davon ausgehen, dass der Elfer durch das Regulativ gedeckt ist. Das diese Situation 1x von 1000x zum Elfer führt ist eine ganz andere Sache ändert aber nix daran. Und wenn nochmal einer sagt der Ellbogen von Bak geht nicht nach hinten, dann wundert mich bezüglich Verfolgungswahn nix mehr - Ich glaube es genügt wenn man Bak´s Spielweise kennt und beobachtet.......


  • soll so sein, dann müssts aber bei jedem eckball elfer geben. immer wenn wer am leibchen zieht etc. ! da gibts jedes match 10 davon.

  • @Nobrulese: Schau, es geht ja nicht darum das der Elfer "durch die Regeln gedeckt ist", aber der springende Punkt ist eben das es allein in der Partie 10 Elfer geben müsst wenn er das gibt. Weiters bleibt die Frage WAS er da gegeben hat weil wenn das ein Elfer is muss der Bak mit Rot raus wegen einer Tätlichkeit. Wenns keine Tätlichkeit war sonder gefährliches Spiel -> indirekter Freistoss. Nur Elfer und Gelb ist in dem Fall dann durch nix mehr im Regulativ gedeckt weil entweder, oder, aber als Schiri auf gutdünken irgendwas pfeifen geht einfach ned... Dazu kommt eben noch das sich der Schiri durch den Outwachler Overrulen lässt obwohl der 30 Meter weiter weg steht, das hab ich in der Form überhaupt no ned erlebt... Das die Aktion vom Bak ungschickt is stell ich nicht mal in abrede, trotzdem kamma einen Elfer in der Art in einem Derby wos 0:0 steht einfach ums verrecken ned geben...


    Was bleibt ist eben die Erkenntnis das die türkisenen in ihrem Heisl regelmässig von den Schiris unterstützt werden wenns ned rennt, aber das is ma ja leider schon seit Jahren gewohnt und den Herren von der Bundesliga und vom ÖFB is das herzlich wurscht, bzw. würds mich ned wundern wenn sies begrüssen... Sollns a eigene Rapunzel Liga wos gegen ihren eigenen Nachwuchs und trippstrü kicken, aber bitte die anderen Vereine im kraut lassen mit ihrer gschissanen freunderlwirtschaft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!