Fotos aus Mattersburg


  • falls du wirklich versucht hast dich in unsere lage zuversetzen, find ich das toll, interessiert uns brigaden aber nicht was du denkst, wenn wer ein problem mit uns hat, soll er doch beim nächsten auswärtsspiel auf mich zukommen!! wir distanzieren uns von der gestrigen rechtenaktion! werden aber sicher kein politisches statement abgeben, da auch bei uns alle seiten vorhanden sind, wir aber ein beispiel für friedliches zusammenleben sind.


    und zur pyro, also meiner meinung sollte das alles viel mehr sein, der hr. mk spart sich ja eh 200.000 beim fanzentrum, die kann man schon als strafen ausgeben...

  • zum thema "politics out of football" : faschismus ist nicht politik, sondern ein verbrechen!



    faschismus ist genauso wenig ein verbrechen wie der nationalsozialismus. höchstens die taten die gewissen menschen unter diesen regimen getan haben. deswegen kann man den vergleich mit dem kommunismus machen.

  • mit dieser aktion ist das zarte pflänzchen der gemeinsamen, sinnvollen fanvereinigung bzw. aktion auch schon wieder zertrampelt worden..."danke" an die faschistische MINDERHEIT, die mit dieser aktion wieder einmal bewiesen hat, dass sie austria wien und deren szene nur ausnützt!

  • @birdi
    dir ist aber schon bewußt, dass die brigaden einen offenen Brief unterzeichnet haben, in dem Konsequenzen gegen politische Statements, Pyro-Werfern etc. angekündigt und versprochen worden sind? Anscheinend ist dieser Brief aber wie so viele andere Aktionen mancher FCs einfach nur eine Verarschung...

  • Sowie in meinen Augen auch der Kommunismus, leider ist der nicht verboten. Sollte meiner Meinung nach gleich behandelt werden.




    Mit freundlichen Grüßen


    faschismus ist genauso wenig ein verbrechen wie der nationalsozialismus. höchstens die taten die gewissen menschen unter diesen regimen getan haben. deswegen kann man den vergleich mit dem kommunismus machen.


    es geht um die grundeinstellung - aber eh wuascht


  • das is wieder ein image schade..
    wirklich ein schass...
    auch das mit den ganzen vermumten is kompletter schwach sinn..


    das is halt so wir sind und bleiben sag das den leute ins gesicht i glaub das würdet ihr euch alle net traun deswgen schreibt man imma so versteckt hier im forum aba die goschen bekommts net auf :grml:

  • ich hoffe das wird nicht als schadenfreude interpretiert und dass ich die leiwanden leute, die das auch nicht packen in zukunft auf der nord treffe..


    es gibt schon seit jahren radikale nazis in der szene, die in regelmässigen abständen politische aktionen liefern. aus angst vor watschen werden diese aktionen im stadion vom rest der szene toleriert. wieso gebt ihr das nicht einfach zu, anstatt in einem virtuellen forum distanzierungen im namen von fanclubs abzugeben?!


    kann mich auch noch gut an den aufschrei hier im forum erinnern, als
    schwarzlantner im august
    (Schwarzlantner: "Haben rechte Fans")
    medial vor den rechten in der austriafanszene gewarnt hat. viele "szeneleute" haben auch behauptet es gäbe dieses problem nicht mehr bzw. es werde künstlich hochgespielt.

  • Zitat

    deswegen kann man den vergleich mit dem kommunismus machen.



    nur ist in diesem thread so ein vergleich wieder mal unangebracht. hingen irgendwelche commie symbole (che fahnen, hammer+sichel etc.) oder rechte symbole?? sollte linke politik kundgetan werden, wird dies hoffentlich auch aufgezeigt und dagegen vorgegangen. aber bis dahin sollte sich die aufmerksamkeit auf die derzeitige problematik richten, nämlich den rechten schmarrn aus dem stadion zu halten.

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • alle ihr hab ja keine ahnug wenn ihr gegen so was etwas habt dann geht zu den wormen dosen oda so wir sind so und bleiben es wir sind keine braven fans oda zecken wir sind wir und so is es gut!!!
    :grml:


    du hast es wie immer gleich auf den Punkt gebracht! Unsere Jugend ist also doch nicht so dumm wie behauptet ..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!