Beiträge von birdi wvb

    wir distanzieren uns von der gestrigen rechtenaktion!
    Tut mir leid, aber dann kann ich absolut nicht verstehen, warum ihr es gestattet, dass so ein eindeutig politischer Fetzen über dem eures FC's hängt...

    jetzt mach mal die lauscher auf! uns ist das egal was du verstehst oder glaubst!!! falls du im auswärtssektor warst!?? wirst du sicher einsehn können das man nicht erkennt was am zaun hängt, es hat keiner mitbekommen von uns, aber eines kannst dir sicher sein, ICH haber die EIER um es das nächste mal mit den leuten zubereden...


    @birdi
    dir ist aber schon bewußt, dass die brigaden einen offenen Brief unterzeichnet haben, in dem Konsequenzen gegen politische Statements, Pyro-Werfern etc. angekündigt und versprochen worden sind? Anscheinend ist dieser Brief aber wie so viele andere Aktionen mancher FCs einfach nur eine Verarschung...


    dan fühle dich von MIR verarscht... WIR haben nie irgendeine aktion von pyrowerfern und neofaschismus unterstützt!
    deswegen haben wir auch den offenen brief unterzeichnet, falls du uns etwas vorwerfen willst, dan bitte auch beweise vorlegen.


    falls du wirklich versucht hast dich in unsere lage zuversetzen, find ich das toll, interessiert uns brigaden aber nicht was du denkst, wenn wer ein problem mit uns hat, soll er doch beim nächsten auswärtsspiel auf mich zukommen!! wir distanzieren uns von der gestrigen rechtenaktion! werden aber sicher kein politisches statement abgeben, da auch bei uns alle seiten vorhanden sind, wir aber ein beispiel für friedliches zusammenleben sind.


    und zur pyro, also meiner meinung sollte das alles viel mehr sein, der hr. mk spart sich ja eh 200.000 beim fanzentrum, die kann man schon als strafen ausgeben...


    Geh wieso denn? Lieber auf die eigenen Leut los gehen, die dann wahrschheinlich in der Unterzahl sind, viell auch noch bisserl jünger usw. Ist doch viel besser fürs "Selbstbewußstein." Ich mein die Leut müssen ja irgendwas anscheinend kompensieren :pinch:
    Man kann da echt nur auf eine Selbstbereinigung in Zukunft hoffen...

    mal nachgedacht??? vlt war das eine selbstreinigung... aber ich weis eh, die leut die nicht dabei waren kennen sich am besten aus...

    a guata 12. mann kostet halt ein bißchen was...


    a jeda regt sich auf über pyro und das schon seit jahren... komisch nur das "fast alle" hier, dann die bilder mit sehr geil kommentiern und vlt noch runterladen und als hintergrundbild verwenden....


    selbst die austria verwendet, oder hat sie schon als werbung benützt, unsere teuren pyro pics...



    Pyro Einsatz Austria - P51

    zum 2. mal ich brauch keine völkerwanderung mehr, also eher nicht!
    mittlerweile hat schön langsam ein jeder fc seinen platz auf der ost, nehme auch an (denk mir das mal,kann und werde aber net für andere fc´s reden)
    das sich das so schnell nicht mehr ändern wird!

    Was mir hier im Moment noch fehlt sind Stellungnahmen von den FC`s selber.




    Wären die FC`s rein theoretisch bereit in den 1. Rang zu übersiedeln?
    oder zumindest teilweise... das unten wie oben Stimmung gemacht wird.




    könntet euch ja aufteilen, mal die unten und beim nächsten Match die andern.




    lg




    Lotus







    ok,muss mal auch meinen senf dazu geben.


    warum tausch ma net einfach auch die weiber,mal der dann mal einer von ersten rang...
    burschen ehrlich gehts eh noch, reisst einfach mal das maul auf wenn gesungen wird,mir geht dieses kaffetratschal untern match gewaltig auf die eier,und die die am meisten plaudern regen sich am gewaltigsten auf!


    habe die ehre