24 Runde Rapid - Austria

  • Ist das eine gesicherte Info, mit dem Outwachler und seiner Vergangenheit bei den Rapid-Amateuren?
    Falls ja, dann ist das wirklich ein Skandal - bis jetzt war ich der Annahme, dass der Vogel bei einer Kindermannschaft der Grünen gespielt hat.

  • Sollte die Bundesliga oder der Verband gewusst haben, dass ein ehemaliger Vorstadtspieler an der Linie geplant (eingesetzt war) ist, erlaube ich mir die Frage: "Hat der Besetzungsreferent noch alle Latten am Zaun?" --> dann könnten wir ja gleich die Beserlparkregelung einführen. Eine HZ pfeifft der Peter die andere der Karli und nach drei Corner gibt's an Elfer

  • http://dseitlhuber.wordpress.c…f-es-riecht-nach-skandal/


    Zitat

    Keiner, wirklich keiner, kann mir weismachen, dass die hohen Herren nicht Bescheid gewusst haben, dass Alain Hoxha, der Linienrichter vom Derby, in seiner Jugend dem SK Rapid Wien gedient hat.


    Zitat

    Der heutige Elfer (ob gerecht oder nicht sei dahingestellt) war bereits der vierte Strafstoß, den die Hütteldorfer im Hanappi-Stadion zugesprochen bekamen. Der Gegner – egal wie dieser hieß – bekam in dieser Saison noch keinen solchen. Bei gelben und roten Karten sowie bei zu Unrecht aberkannten Toren (man denke an das Spitzenspiel gegen Salzburg) verhält es sich übrigens sehr ähnlich.


  • Du weißt gar nicht, wie erleichtert ich bin, dass du jetzt schon weißt, ob die Austria etwas macht. :wall:

  • Ein Skandal sondergleichen. Acimovic und Baumgartlinger die EINZIGEN mit EIER. Ich wäre nach diesem Pfiff abgetreten oder hätte wenigsten kein Foul mehr unter Kniehöhe gemacht. Eine Verarschung wie es höher nicht mehr geht. Sitz zu Hause mit Schei..ei und Spei..ei und mußte mir auch noch den Dreckskönig und den Dreckmählich geben, die dieser bodenlosen Frechheit auch noch zustimmen. Dank diesem Spiel hab ich 39 Fieber und fast ein kaputtes TV-Gerät. So kann das nicht gehen, da MUSS jetzt endlich jemand auf den Tisch hauen. Scheißhütteldorf, Scheiß auf ois. Gfrastsackln olle mitanaund. Ich will einen Protest wegen Wettbewerbsverzerrung. Wenn das auf grüner Seite passiert, lyncht der Pacult 3 Journalisten und der Edlinger steht auf Seite 1 der Krone wegen Mord am Schiedsrichterteam. So kann man das nichtmehr hinnehmen. I bin so gspeist, bist du fertig.


    PS ein Grottenkick der Sonderklasse

  • Da sieht man wieder wie eierlos unser Management ist, wenns nicht um Stadionverbote, sondern ums Standing bei den Gremien geht. Spätensens 2001 mit dem Derbyskandal des aberkannten Dospel-Tor und den durch den Linienrichter geforderten Rushfeldt-Ausschluß, hätte man darauf bestehen müssen, dass Wiener Schiriteams bei ALLEN Rapid-Spielen nicht zum Einsatz kommen dürfen und nicht bei ALLEN AUSSER GEGEN UNS.


    www.ottakring-united.at/team/steckbriefe_pop_up/hoxha.shtml

  • Ein richtiger Scheißtag!


    Wie kann es denn bitte sein dass jemand der in der Rapid-Jugend war ein Wiener Derby mitleitet?!? Das dürften sich mehrere Personen ja nicht einfach aus der Nase ziehen. Gibt es denn keine Statuten die sowas von Haus aus verbieten?
    Nicht ein einziger Rapid Spieler hat reklamiert, Konrad hat sich nicht mal durchgeschüttelt nach dem Check von Bak. Gar nix! Dazu kommen dann noch etliche andere sehr seltsame Pfiffe vom leitenden Schiedsrichter, die aber weniger mit Befangenheit sondern dem inzwischen schon gesellschaftstauglichen Hanappi-Bonus und/oder der generellen Unfähigkeit unserer Schiedsrichter zu tun hat.


    Zum Spiel selber: Ich fand es heute in Ordnung mit zwei defensiven Spielern zu beginnen. Dass wir Rapid hätten niederreißen müssen weil die ja zuletzt auch nicht gut waren, seh ich nicht so. Ich meine, ja, schon. Natürlich brauchen wir uns nicht verstecken, aber sowas hat nichts mit einem oder zwei defensiven Mittelfeldspielern zu tun. Hofmann aus dem Spiel nehmen und sicher stehen bis man selber ins Spiel gefunden hat war keine unkluge taktische Vorgabe. Die soweit auch funktioniert hat. Auch Salzburg war damit erfolgreich. Nur war die grün-weiße Pfeife nicht spielentscheidend und der Lucky Punch auf Seiten der Dosen.


    milenko, einer von uns. sehr geil, dass wenigstens einer die eier hat, sich so aufzuregen. da sieht man, wer wirklich ein violetter ist. war ein skandel heute, was die herren in grün ähmm schwarz gezeigt haben. danke mile !!!


    :thumbup:

  • Einige interesante Stimmen zusammengefasst:


    Alain Hoxha (Linienrichter): Als Schiedsrichter sollte man nie im Mittelpunkt stehen, als Assistent noch weniger.?


    Zum Vorwurf, dass er bei der vergebenen Chance von Diabang gelacht habe: ?Mir ist nicht bewusst, dass ich absichtlich gelacht hätte?


    Zur Roten Karte Acimovic': ?Es waren keine sehr netten Worte, die er gefunden hat. Da war einiges in seiner Muttersprache und einiges in Englisch dabei."


    Zum Elfer: ?Die Heftigkeit für eine Rote Karte war nicht gegeben. Es war ein Foul, eine unnatürliche Handbewegung.?



    Jacek Bàk: So etwas kann man nicht pfeifen! Wir sind nicht beim Schach!?


    Karl Daxbacher: ?Beim Elfmeter ist der Schiedsrichter zehn Meter weit weg gestanden, der Assistent war rund 30 Meter weit weg. Das war ja nicht hinter dem Rücken des Schiedsrichters, der ist ja daneben gestanden. Warum diese Entscheidung gefallen ist, weiß ich nicht. In Hütteldorf kann man verlieren, aber wenn man so verliert, ist man verärgert, zornig und angefressen.?

    Heinz Lindner:
    ?So eine Entscheidung bringt dich aus dem Konzept. Wir waren geschockt!"


    Milenko Acimovic: ?Sogar die R***d-Spieler haben über den Elfmeter gelacht. Das war wie ein Weihnachtsgeschenk!"


    Mario Konrad:
    Zum angeblichen Elferfoul: ?Es ist schwierig zu sagen, ob es ein Elfer war, oder nicht?


    Peter Pacult: ?Der Schiedsrichter hat etwas gegeben. Und aus.?


    Zlatko Junuzovic:?Das ist im Hanappi-Stadion immer so, dass die Schiedsrichter weiche Knie kriegen. Ich weiß nicht, was da mit ihnen los ist. Die scheißen sich alle an und pfeifen nur für die Rapidler. Ich bin mit dem GAK, mit Austria Kärnten und Austria Wien hier her gekommen, und jedes Mal wirst du benachteiligt. Ich weiß nicht, woran das liegt. Aber es ist eine Gemeinheit?


    Joachim Standfest:?Seit ich bei der Austria bin, gibt es jedes Jahr, wenn wir im Frühjahr vorne mitspielen, irgendwelche dubiosen Entscheidungen.?

  • Du weißt gar nicht, wie erleichtert ich bin, dass du jetzt schon weißt, ob die Austria etwas macht. :wall:


    ich spreche hier auch von Erfahrung, oder kennst du einen Fall, wo sich der Verein offiziell gegen best. Entscheidungen gestellt hat? Und ich rede hier nicht von "der schiedsrichter war schlecht, aber unsere Fans haben sich skandalös benommen"


    Es gab in der Vergangenheit sehr viele Skandalentscheidungen, va. bei Derbys für Rapid, wo man kein Wort von "unserem" Verein hörte ...


    Und außerdem sind wir nicht die Einzigen, die sich über dubiose Entscheidungen für Rapid "aufregen"... siehe Naumoski, Stevens ... es ist hinlänglich bekannt das Rapid sher oft bevorzugt wird und dennoch passiert da nichts ... oder hast du gesehen, dass zB. SV Ried oder Kapfenberg übermäßig oft Vorteile bei Heimspielen bekommt?


    Jeder weiß, dass wenn ein Gegenspieler den Hofmann nur zwickt es gleich Freistoss gibt .. und so hat man auch sehr oft Elfersituationen für Rapid gesehen, die sonst kein Gegner zugesprochen bekommen hätte....


    Auch Grün-Weiß hatte heute etliche schwer gelb-gefährdete Fouls begangen und darf sich freuen, ohne karte aus dem spiel zu gehen ...

  • Okotie wo bist du : ( ? ?


    Momo du H**o... es is jaa lustig wenn du gegen Kärnten und Kapfenberg chancen verhaust und wir dann trotzdem gewinnen ...
    aber seitdem heutigen Tag kann ich dich nicht mehr sehn !

  • Okotie wo bist du : ( ? ?


    Momo du H**o... es is jaa lustig wenn du gegen Kärnten und Kapfenberg chancen verhaust und wir dann trotzdem gewinnen ...
    aber seitdem heutigen Tag kann ich dich nicht mehr sehn !



    Diese Beschimpfung hättest Dir sparen können. Unnötig wie ein Kropf.

  • Mittlerweile störts mich auch nichtmer wenn des gelbe Schucherl geschimpft wird... bei dem tuts mir um die Schuhe und das Trikot leid ... alles wird umsonst abgenutzt und NULL Leistung erbracht. Da seh ich wirklich lieber einen jungen motivierten österreichischen Nachwuchsspieler der darauf brennt das dress zu tragen... wie z.b ein B.Sulimani


    Einem motivierten Spieler der sich den Arsch aufreisst verzeih ichs wenn er 2 Chancen versäbelt... aber der Momo ist NICHTMER TRAGBAR!!!



    MOMO RAUS! :thumbdown:


  • 100 % recht geb ich dir ! dieser Spieler gehört zu den Amateuren runter befördert... könnt ihr euch erinnern als er beim vorletzen Hanappi Derby beim stand von 3:2 einen Ball aus fünf metern drüber geschossen hat !! ?


    Momo RAUS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!