• solange die kurve nicht geräumt wird , werden die proteste keine wirkung zeigen .


    geh bitte, gibts einen fall in österreich, in welchem das etwas gebracht hat?


    und selbst wenn, was sind die "forderungen"? mk geht, weil die kurve leer ist, oder nimmt die sanktionen zurück? lächerlich^3...

  • ich bin auf nord und wollte nur ein bier im pub trinken - wieso die dann meinen ausweis brauchen versteh ich nicht.


    werde diesbezüglich eine beschwerde an den klub schicken. wie hier mit ordentlichen fans und mitgliedern umgegangen wird ist skandalös.

  • leere tribüne ist vollkommen ilusorisch. nicht zu verwirklichen. wie soll man die leute denen das wurscht ist, oder die die hvs sogar leiwand finden davon abhalten, vom reingehen? wenn, dann kein support, absolute stille. oder alle stellen sich mim rücken zum spielfeld. aber wenn ich drüber nachdenk, ich glaub nicht mal das würd funktionieren (leider).

  • was ich sehr lustig fände, ist, wenn man dem herrn mk jeweils die erste viertel stunde lauthals vorsingt, was seine mutter so beruflich macht. jetzt wos kein mikro mehr gibt, kann man auch keinen sündenbock mehr finden. vielleicht gibts dann 4000 hv s

  • was ich sehr lustig fände, ist, wenn man dem herrn mk jeweils die erste viertel stunde lauthals vorsingt, was seine mutter so beruflich macht. jetzt wos kein mikro mehr gibt, kann man auch keinen sündenbock mehr finden. vielleicht gibts dann 4000 hv s


    nun ja, keine schlechte idee, weil ich könnte mir denken, dass da durchaus viele mitsingen werden.


    auch mit der aktion - rücken zum spielfeld - über eine gewisse zeit würde man viele zum mitmachen bewegen können. und wieso?


    weil dadurch keiner am besuch des stadion gehindert würde und nach zb einiger zeit mit dem support der mannschaft!!! fortgefahren werden könnte.


    man kann sich durchaus noch andere dinge einfallen lassen seinen unmut kundzutun. aber zwischendurch darf dann wieder die mannschaft angefeuert werden.


    das wäre eine relativ "saubere" lösung und die botschaft kommt stichhaltiger an, als 90 minuten dauerschweigen von einem prozentteil der tribüne wärend der rest singt.

  • fändet ihr es nicht komisch, einerseits gegen etwas zu protestieren...minuten später dann aber wieder damit aufzuhören und zum alltäglichen geschäft überzugehen? das erinnert mich ein wenig an die österreichischen gewerkschaften. immer ein bißchen was, aber bloß nicht anecken und absolut zahnlos im vergleich zu anderen internationalen beispielen..

  • was ich sehr lustig fände, ist, wenn man dem herrn mk jeweils die erste viertel stunde lauthals vorsingt, was seine mutter so beruflich macht.


    Absolut blödsinniger Vorschlag, was soll das bringen, ausser das ma einmal mehr "schubladiert" werden,.......??



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • bitte, dann zeig deine zähne :D


    stillschweigen ist aber auch nicht gerade der bringer.


    es geht darum entschlossen etwas bewirken zu wollen...



    wenn man mit protest droht, dann aber eh die mannschaft unterstützt, wird sich jeder denken...wurscht 20 minuten pause dann gebens eh wieder gas....wer soll das schon ernst nehmen^^

  • Also ich bin schwer dagegen die Mama vom MK in die Geschichte reinzuziehen,..!!!!!


    WENN, schimpfen wir direkt ihn aber sonst ist das ausser TIAF gar NIX!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • so sehe ich das auch !
    Man hätte im Match gegen kapfenberg eine Halbzeit "Protestieren" können in dem KEINER auf der Tribüne ist oder einfach kein Support stattfindet.



    Wie hättest denn das bei den ganzen "Gut-Fans" die wir haben durchführen wollen? Da kommen Leute aus ihren Löchern, die scheinbar nur drauf gewartet haben, dass die FC´s "weg sind".
    Da stimmen plötzlich Gestalten genau jene Lieder an, die sie vor einigen Wochen noch boykottiert haben nur weils damals halt die FC´s präsentiert haben.


    Das sind die typischen Heisln die ihr ganzen armseeliges Leben lang immer "schwarz" schreien wenn die andren "weiß"sagen und umgekehrt!
    Mir is da teilweise echt übel geworden am Samstag !

  • da sieht man mal wieder wie traurig die ganze geschichte ist!!! den m.k wirds egal sein. überhaupt kein zusammenhalt unter den fans! Die gut fans sind die ersten die einen zettel haben wollen bei einer choreo aber wenns hart auf hart geht nicht zu denen stehen die diese in stundenlanger arbeit mühevoll erarbeiten! Hat jemand zufällig die erste hälfte vom cup-match Sturm vs Getränkedosenhersteller gesehen???? So sollte es sein! aber bei uns scheinbar nicht möglich LEIDER!!! :grml:





    forza viola

  • Falsch! Ich und sicher auch die meisten "Normalos" stehen voll hinter den Anliegen der Protestierer!!! Allerdings ist die Art des Protests einfach völlig untauglich, das war einfach die falsche Entscheidung! Außerdem ist bei allem Protest und Flugblättern noch immer nicht klar, was man eigentlich konkret erreichen will!
    Zumindest ich und viele andere werden die Mannschaft der Austria einfach IMMER lautstark unterstützen, komme was wolle! Egal welchen Schwachsinn die Klubführung auch immer im Hirn hat...

  • Falsch! Ich und sicher auch die meisten "Normalos" stehen voll hinter den Anliegen der Protestierer!!! Allerdings ist die Art des Protests einfach völlig untauglich, das war einfach die falsche Entscheidung! Außerdem ist bei allem Protest und Flugblättern noch immer nicht klar, was man eigentlich konkret erreichen will!
    Zumindest ich und viele andere werden die Mannschaft der Austria IMMER lautstark unterstützen, egal welchen Schwachsinn die Klubführung auch immer im Hirn hat!


    Hinter jemandem zu stehen heisst für mich Solidarität zu zeigen!


    und du redest von untauglichem Mittel! Schlag ein besseres vor?!?!

  • Solidarität gibt es für mich an erster Stelle einmal für die Mannschaft!!! Der sicher berechtigte Protest und die wichtigen Solidaritätsbekundungen für andere Fans können nur in einer Form geschehen, die der Mannschaft der Austria nicht schadet!


    Geeignete Mittel zu finden ist ja der 2. Schritt, zunächst muss man sich von Seiten der FCs klar werden, gegen welche Maßnahmen man konkret protestiert und warum, welche man dagegen akzeptieren kann usw. Dass harte Maßnahmen kommen werden war leider spätestens nach dem Bilbao-Match zu befürchten. Nun heißt es von Seiten der Fans, gegen völlig überzogene und ungerechte Schritte zu protestieren, aber auch dem Verein deutlich zu machen, dass diese zum Teil beschämenden und vor allem extrem teuren Vorfälle in dieser Form nicht mehr vorkommen werden. Ich denke, nur so wird man eine Lockerung der neuen Bestimmungen erreichen können...

  • Solidarität gibt es für mich an erster Stelle einmal für die Mannschaft!!! Der sicher berechtigte Protest und die wichtigen Solidaritätsbekundungen für andere Fans können nur in einer Form geschehen, die der Mannschaft der Austria nicht schadet!


    Geeignete Mittel zu finden ist ja der 2. Schritt, zunächst muss man sich von Seiten der FCs klar werden, gegen welche Maßnahmen man konkret protestiert und warum, welche man dagegen akzeptieren kann usw. Dass harte Maßnahmen kommen werden war leider spätestens nach dem Bilbao-Match zu befürchten. Nun heißt es von Seiten der Fans, gegen völlig überzogene und ungerechte Schritte zu protestieren, aber auch dem Verein deutlich zu machen, dass diese zum Teil beschämenden und vor allem extrem teuren Vorfälle in dieser Form nicht mehr vorkommen werden. Ich denke, nur so wird man eine Lockerung der neuen Bestimmungen erreichen können...


    Saufst du heimlich? Was glaubst du haben die FC's gemacht? Wir haben sogar einen offenen Brief geschrieben, in dem dazu klipp und klar Stellung genommen wird!


    Wir schaden der Mannschaft, der Verein den FC's? Irgendwie ein Teufelskreis, oder nicht? Wenn ich mir als Fan und Teil eines FC's vom Verein ans Bein pissen lassen muss, dann darf dieser sich nicht wundern, wenn das Bein ihm eine aufs Schienbein tritt! Aktion - Reaktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!