EM - Qualifikation Auslosung

  • mMn wäre es um einiges besser vom heimvorteil her, wenn das türken-"heimspiel" beispielsweise in graz oder innsbruck stattfinden würde. dort gibt es sicher auch viele türken(wo nicht?), aber dort ist das ländermatch interesse sicher größer als in wien, u. die stadien sind auch nicht so groß...


    werden in zukunft eigentlich auch in linz länderspiele stattfinden? (die gugl wird ja umgebaut)

  • mMn wäre es um einiges besser vom heimvorteil her, wenn das türken-"heimspiel" beispielsweise in graz oder innsbruck stattfinden würde. dort gibt es sicher auch viele türken(wo nicht?), aber dort ist das ländermatch interesse sicher größer als in wien, u. die stadien sind auch nicht so groß...


    werden in zukunft eigentlich auch in linz länderspiele stattfinden? (die gugl wird ja umgebaut)


    Im Prinzip keine schlechte Idee, das Länderspiel gegen die Türken in Graz zu veranstalten, aber ich glaub kaum, dass sich der ÖFB 4 x soviele Einnahmen entgehen lässt.


  • Im Prinzip keine schlechte Idee, das Länderspiel gegen die Türken in Graz zu veranstalten, aber ich glaub kaum, dass sich der ÖFB 4 x soviele Einnahmen entgehen lässt.


    Beim letzten Aufeinandertreffen in Wien hat hat man etwas mehr als 15.000 Karten an die Türken verkauft. 8|
    Na dann wirds eben ein "Auswärtsieg" .... :finger: ;)

  • Ich hoffe es gibt vom ÖFB ähnlich vernünftige Reiseangebote wie von der Austria, dann bin ich in Kasachstan und Aserbaidschan dabei.... :thumbup:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich hoffe es gibt vom ÖFB ähnlich vernünftige Reiseangebote wie von der Austria, dann bin ich in Kasachstan und Aserbaidschan dabei.... :thumbup:


    Der ÖFB oder dessen Veranstalter, hat noch selten ein "vernünftiges" Angebot gehabt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 3 gegner ASIEN, 2 gegner EUROPA
    => EURO quali... ;)


    danke, hab ich mir auch schon gedacht... wenn Russland dabei ist, das gerade mit dem Arsch noch über den Ural drüberhängt bei der EM mitspielt... lass ich mir noch irgendwie einreden... aber Kasachstan und Aserbaidschan? Wer hat sich das denn einfallen lassen?
    und aber der nächsten EM sollen dann noch mehr Teams mitspielen können... also entweder schenken sie uns dann die Quali, oder China spielt ab 2016 bei der EM mit :P


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • danke, hab ich mir auch schon gedacht... wenn Russland dabei ist, das gerade mit dem Arsch noch über den Ural drüberhängt bei der EM mitspielt... lass ich mir noch irgendwie einreden... aber Kasachstan und Aserbaidschan? Wer hat sich das denn einfallen lassen?
    und aber der nächsten EM sollen dann noch mehr Teams mitspielen können... also entweder schenken sie uns dann die Quali, oder China spielt ab 2016 bei der EM mit :P


    Kasachstan und Aserbaidschan haben genauso wie Russland europäisches Territorium.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Europa#Politische_Gliederung
    Deshalb können sie sich aussuchen ob sie die Quali in Asien oder Europa spielen.
    Hier noch ein interessant Artikel zum Thema:
    http://www.laola1.at/454+M5b5c1080acb.html

  • Eine reizvolle Auswärtsfahrt is ja dabei, Belgien is sicher eine Überlegung wert!


    richtig, ich war letztes jahr im april in brüssel, habe mir auch kurz das heysel-stadion angeschaut...schön u. auch recht groß...u. das atomium is auch nur knapp 10 minuten weiter

  • Man könnte auch einen ÖFB Veilchen Fanklub gründen. Ist nur so ne Idee bitte nicht steinigen. mfg


    Unnötig, da es ohnehin Bulldogs, Atzgersdorf und Co. gibt, die das Team seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten unterstützen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!