Austria - Kapfenberg (Samstag 13. Februar 2010, 18 Uhr)

  • @ Ost Tribüne


    hängt jetzt eigentlich schon ein Netz?


    Bis letzten Samstag nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • würde ich auch gerne wissen , bzw. ob die mikroanlage schon demontiert wurde.


    Am Samstag, waren die "Lautsprecher" noch montiert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • WArum negativ?


    Wetter, Aktion(en) des FK Austria Wien, Berichterstattung,...


    Alles Punkte, die gegen viele Zuschauer sprechen!

    trotzdem glaub ich das 8000 kommen wie immer auch wenn das wetter mies ist. Und die aktionen der austria sind zwar ned leiwand trotzdem wirds leiwand werden.


    Motivierts euch!!!


    eins wollt ich noch fragen zum lichtbild ausweis, schülerausweis wird nicht reichen oder?

  • trotzdem glaub ich das 8000 kommen wie immer auch wenn das wetter mies ist. Und die aktionen der austria sind zwar ned leiwand trotzdem wirds leiwand werden.


    Motivierts euch!!!


    eins wollt ich noch fragen zum lichtbild ausweis, schülerausweis wird nicht reichen oder?


    Als ich heute meine Karte kaufen war hätte er ihn fast nicht genommen im Shop ... ich hab' ihn,freundlich ausgedrückt,gefragt ob eh alles okay ist,dann ging's.


    Ad game:
    7500 Zuschauer
    Hundskick
    1:0

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Zitat

    VIOLA-PRINT@HOME / Aktion gegen Kapfenberg & Kärnten
    VIOLA-PRINT@HOME ist der direkte Weg zur violetten Eintrittskarte - jetzt...


    Die Armen werden damit bestraft ;(
    Wie grausam!!


    Bin mal gespannt was für Aktionen noch folgen am Samstag.
    Kann leider net dabeisein. Hackeln.
    Nächste Woche halt wieder.

  • Scheiß aufs Wetter. Solange die Mannschaft spielt, bin ich auch da.


    Allzu euphorisch bin ich wegen den Zuschauerzahlen aber auch nicht. Ich denke nicht dass es viel mehr als 6000-6500 spielen wird. Schön wäre es wenns wieder stabile 8000 wären, aber wegen dem schiachen Wetter und dem Radau dens rund ums Bilbao Spiel usw. gegeben hat bin ich nicht so optimistisch.

  • Ich war heute beim Training (nach einer Suche der Akademie und unerlaubten Zutreten auf der Groß-Baustelle).


    Daher kann man bereits sagen, wie wir gegen Kapfenberg spielen werden, da man daraus natürlich viel erkennen kann. 3 Positionen sind noch offen.
    Überraschend ist für mich, dass Klein nicht in der A-Elf spielte heute.


    System: 4-4-2


    Safar
    Standfest Bak Dragovic Suttner/Ortlechner
    Sulimani Junuzovic Baumgartlinger/Hattenberger Acimovic (< wieder voll fit)
    Linz Diabang/Schumacher


    Das Trainingsspiel endete überraschend mit einem Sieg für die B-Elf, was aber nicht viel aussagt, weil es nunmal "nur" ein Training war.
    Diabang, Topic (nach schön herausgespielter Einzelaktion von Diabang) und Linz (nach gutem Schumacher-Assist) waren die Torschützen. Und da sage noch einmal jemand, wir haben ein Stürmerproblem. :D

  • Jetzt wärs nur noch gut, wenns net bis SA durchschneit, wie prognostiziert...denn wie man in Graz gesehen hat, kanns da trotz Heizung eng werden :huh:


    Wobei ich mich frage, was die Steirer für eine Heizung haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!