Cup Achtelfinale LASK - Austria

  • genau das ist das problem er schafft es nicht aus sehr guten spielern eine offensiv gut spielende mannschaft zu formen.


    und wir werden gegen rapid verlieren alleine deshalb weil wir mit diesem trainer immer tote zum leben erwecken.


    siehe gegen kärnten,lask,kapfenberg,wr.neustadt

  • wieso nerve ich?


    weil ich die wahrheit sage?


    ich werde mich nicht einmal entschuldigen wenn wir die nächsten 3 spiele gewinnen sollten weil ich der meinung bin der trainer ist beim falschen verein.


    austria ist eine marke wie kein anderer klub in österreich und dieser trainer hat nicht die vorrausetzungen für diesen verein.


    ich liebe die austria und ich bin depremiert,wütend und fürchterlich enttäuscht das man in 3,4spielen alles zusammenhaut und daran ist nur der trainer schuld.er kann die mannschaft nicht motivieren kann kein feuer entfachen und die wechsel sind jenseits von gut und böse.

  • JARA - NIEMALS dieses tiroler ungustl in wien.......... NEIN DANKE!


    bzgl des matcherl am sonntag hoffe ich,-.... ich würde dafür beten,.... wenn unsere s.g. "leistungsträger" einmal auf der tribüne platz nehmen....

  • Also den Jara muss ich auch ned haben aber Kritik darf man ja wohl trotzdem äussern.



    Der Jara wäre ja noch viel schlimmer - vergessen wie die Tirol zum Teil zu den Titeln gekommen ist vorn eins Schiessen hinten dicht bis geht nimmer keine wirklichen Glanzpartien muss ich nicht unbedingt haben obwohl sicher ich gewinn lieber 4 mal 1:0 als 1 mal 4:0 trotzdem sollt man sich die Spiele auch ansehen können und ned unbedingt einschlafen dabei.



    Der Daxbacher hat halt bei einigen einen Bonus weil er an die großen alten Zeiten erinnert trotzdem darf man ihn nicht unter die Glaskuppel stellen.


    Wärs a Kraft oder a Gregoritsch der bei uns Trainer wär würds wohl ganz anders zugehen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • positiv wäre mal wieder ein ausländischer trainer, sind wir uns ehrlich. ein junger deutscher oder sowas! aber das is hier das falsche thema und hat mit dem cup ausscheiden nüsse zu tun.


    positiv bleibt dass wir uns jetzt voll auf die MS konzentrieren können :D

  • naja schöne scheisse......daxbacher raus! und diese meinung hab ich nicht erst seit 2 wochen, er ist einfach mmn ahnungslos! :wall:
    vor allem offensiv geht derzeit gar nichts! 1 tor in den letzten 3 spielen gegen mittelklasse mannschaften......das kann ja am SO was werden.... :cursing:


    stimmt, daxb raus ... schinkels willkommen!

  • Wie gesagt, ich würd am liebsten aufs Derby pfeiffen, interessiert mich eigetnlich nicht mehr! Da hab ich besseres zum tun am Sonntag! Aber leider hab ich die Karte schon! Was ist mit Linz los? Alle prohezeiten der schlägt voll ein, nix erstes Match super gespielt und die anderen Spiele völlig von der Bildfläche verschwunden!


    ;(

  • gibts hier wirklich noch leut die mit der leistung zufrieden sind ???


    DAS is noch schlimmer als die leistung der mannschaft seit heuer..


    danke im voraus für euer "verständnis" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!