FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?

  • Bitte Fuzzy ban diesen ignoranten rechtschreibungsunfähigen, sry, volldepp doch einfach...


    Mani hat Hausverbot? Lächerlichst pur? Stadion ist für mich am Samstag gestrichen. Vorm Stadion Protest oder sonstiges, aber Zahlen NEIN DANKE

  • Was denkt sich der Herr Krätschmer eigentlich dabei,was soll das bringen?
    (Vielleicht gab es Vorfälle über die ich als quasi Szeneunkundiger nichts weiß,aber irgendwie nehme ich das nicht an ...)

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Es wird sich zeigen wie es weitergehen wird! Die Ausweiskontrolle wird ein Desaster werden und die aktuellen HV gehören beleuchtet. Das Netz streift den ersten Rang...bin gespannt wie lange das halten wird.
    Nur braucht im FUSSBALLFANFORUM(!) niemand einen vorgezogenen Wienwahlkampf, denn Politik & polit. Ideologien haben der ganzen Fanszene in den letzten Monaten nur geschadet und sollten endlich wieder verschwinden.

  • Mark hat ebenfalls HV, obwohl der seit bald einem Jahr nimma im Stadion war.


    @Rachimov: Werd ich schon nicht, aber ich lass mich sicher nicht aufgrund meiner politischen Einstellung diskriminieren....

  • Mark hat ebenfalls HV, obwohl der seit bald einem Jahr nimma im Stadion war.


    @Rachimov: Werd ich schon nicht, aber ich lass mich sicher nicht aufgrund meiner politischen Einstellung diskriminieren....


    JAAA, das wissen wir jetzt eh langsamt, dass du der große Kämpfer gegen Ungerechtigkeit bist. Solange du aber in allen möglichen Foren auf deine Nähe zu der HC-Partei eingehst, stellst dich nicht gerade unpolitisch dar. Der Verfolgswahn der Blauen, was Diskrimierung betrifft, ist überhaupt ein Hammer.


  • Zu den Angaben, dass Mani es angeblich ohne Angaben von Gründen erwischte, lässt sich nur sagen, dass es da sicher irgendeinen Grund geben wird. Man wird niemanden ein Hausverbot zwecks Gaudi erteilen. Und jetzt kommts nicht mit Kraetschmer-Sprüchen wir er schon.. SOLLTE das stimmen, wird er sich wohl etwas zu Schulden kommen haben lassen.



    diese hörigkeit ist schon faszinierend. Ungeprüft alles hinnehmen nur weils von "oben" kommt.


    kannst du deine wagen Behauptungen auch belegen, oder willst du einfach nur das es so ist?


    Ich stelle nur dein Post in Frage, ich weiß weder was von der einen noch von der anderen Seite, deswegen werde ich hier diesbezüglich auch keine mutmassungen anstellen.

  • JAAA, das wissen wir jetzt eh langsamt, dass du der große Kämpfer gegen Ungerechtigkeit bist. Solange du aber in allen möglichen Foren auf deine Nähe zu der HC-Partei eingehst, stellst dich nicht gerade unpolitisch dar. Der Verfolgswahn der Blauen, was Diskrimierung betrifft, ist überhaupt ein Hammer.


    Jössas, bist du ein Troll. Also du bist dafür, dass alle Leute die politisch net deiner Ansicht sind, HV bekommen?
    Natürlich weiß jeder, wo ich arbeite (no na net) und natürlich wird immer wieder süffisant gefragt, was sich bei uns tut (no na net), aber ich mich im Stadion immer unpolitisch verhalten und das ist Fakt. Ich hab weder strafrechtlich, noch platzsturmtechnisch, noch pyrotechnische was zu Schulden kommen lassen. Wenn du DAS als fair empfindest, dann tust du mir persönlich einfach nur leid...


    P.S.: Wenn ich in anderen Internetforen über POlitik schreibe, hat das bekanntermaßen nix mit dem Verein Austria Wien zu tun...

  • Naja, was willst denn mehr haben als das?
    Mani wird nur entsorgt, weil er in der Fanhierarchie weit oben steht.....Mani war gg. Bilbao net am Feld und hat mehrmals durchgesagt,dass die Leute wieder auf dei Tribüne sollen.


    Und wenn ich morgen wirklich das Briefal in der Post habe heißt das, dass für die Austria alle Menschen rechts der Mitte unerwünscht sind.....


    ist nicht unlängst ein f ins kuratorium gewählt worden. oder ist das nur eine zufällige namensgleichheit?

  • Jetzt mal eine ganz andere Überlegung.


    jetzt werden ja die Ausweise kontrolliert. Das macht ja nur Sinn, wenn man die Namen dann mit denen der Namen welche HV bzw. SV haben vergleicht (wieviele sind es eigentlich aktuell, 30, 40, 50?). Werden die Ordner die Namen der ausgesperrten auswendig lernen oder muss jedesmal in einer Liste nach gesehen werden ob man nicht derjenige böse ist. Hoffentlich gibt es keine Namensgleichheiten, sonst wirds nämlich spannend.


    meine Prognose, trotz sehr tiefer Temperaturen wird es doch ein wenig hitzig zugehen am Samstag

  • lt. heutiger Krone wird auch von jedem Ausweis ein "foto" gemacht - laut laola1.at sind derzeit 65 personen mit hv/sv belegt ... da beim ersten Spiel Witterungsbedingt (und ob des Gegners) wohl nicht mit einem übermäßigem Ansturm gerechnet werden darf - wird sich das ganze wohl diesmal noch nicht derart in die Länge ziehen ...


    sollte jedoch der Besuch an die Grenzen der Auslastung gehen - kann man sich schon mal auf eine Anreise am Vormittag einstellen

  • Jössas, bist du ein Troll. Also du bist dafür, dass alle Leute die politisch net deiner Ansicht sind, HV bekommen?
    Natürlich weiß jeder, wo ich arbeite (no na net) und natürlich wird immer wieder süffisant gefragt, was sich bei uns tut (no na net), aber ich mich im Stadion immer unpolitisch verhalten und das ist Fakt. Ich hab weder strafrechtlich, noch platzsturmtechnisch, noch pyrotechnische was zu Schulden kommen lassen. Wenn du DAS als fair empfindest, dann tust du mir persönlich einfach nur leid...


    P.S.: Wenn ich in anderen Internetforen über POlitik schreibe, hat das bekanntermaßen nix mit dem Verein Austria Wien zu tun...


    "Schimpf Internet-Troll, weil ich jetzt so schmoll" wie es Euer Chefideologe formulieren würde.
    Aber, ruhig Blut. Wo bitte schreib ich, dass ich für HV bin wegen einer politischen Einstellung. Interpretiere da nicht Sachen rein, die kein Mensch gesagt hat (auch wenn das so üblich ist).


    P.S.: ASB ?

  • "Schimpf Internet-Troll, weil ich jetzt so schmoll" wie es Euer Chefideologe formulieren würde.
    Aber, ruhig Blut. Wo bitte schreib ich, dass ich für HV bin wegen einer politischen Einstellung. Interpretiere da nicht Sachen rein, die kein Mensch gesagt hat (auch wenn das so üblich ist).


    P.S.: ASB ?


    Beisl?


    Reduzieren wir es auf die Frage: Findest du es gerechtfertig? jA? nein? warum? :)

  • Ich finde es nicht gerechtfertigt, wenn man aufgrund politischer Ansichten HV bekommt. Wenn aber eine politische Seite die Tribüne missbraucht, darf man sich nicht wundern. Und das hat jetzt nix mit dir oder der FP zu tun. Mich nervt aber dieses ständige "alle finden uns böse"-Gejammer. Und dass die Blauen immer groß von Diskrimierung reden. Aber wurscht jetzt. Keine Politik im Stadion war mal der richtige Ansatz (und wäre es immer noch).

  • auch wenn ich die politische Einstellung von DiePartei nicht teile, wo wurde unsere fantribuene politisch (!) von ihm missbraucht?


    die rechten auswuechse kann man ihm wohl nicht ankreiden.

  • kann man sich schon mal auf eine Anreise am Vormittag einstellen


    Genauso vertreibt man sich treue Anhänger. Ich muss sowieso aufgrund meiner Entfernung zeitlich anreisen, da brauche ich dann auch noch lange Kontrollen. Sollten es des Öfteren Probleme geben, werde ich mir kein Abo mehr zulegen und mir die Austria nur mehr auswärts geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!