Martin S. ist GEKÜNDIGT!


  • Tja Fizz, du hast mir eine Menge Schreibarbeit abgenommen. Es wäre vieles möglich gewesen, wenn es denn nicht nur einige von den "Fans" interessiert hätte.


    Aus Sicht des Vereines eine leider nachvollziehbare Entscheidung.

    • Offizieller Beitrag


    So und nun kommt der unzivilisierte Teil -.- Jetzt mal ehrlich? Der vorstand ist das aller letzte... Bei uns aufregen,den fans die jedes match mit herzblut dabei sind, dass wir niht einfach ansehen können wie wir von der beschissenen uefa um 3 siege gebracht werden und sie halten die füße still und tun so als währ das ganz normal ?
    Bei den beschissenen im vorstand gehts doch nur noch um geld geld geld und geld..


    War das jetzt eine Verteidigung des Platzsturms? Gehts noch????


    Auf der Ost waren rund 3500 Leute, inkl mir. Ich bin komplett ausgezuckt, ich war auf 180, ich hätt am liebsten das Stadion zerlegt! Man kann also auch Herzblut für den Verein haben, ohne vollkommen hirnlos den Platz zu stürmen! Was bringt ein Platzsturm? Ein Platzsturm, wenn man mit dem Verein nicht zufrieden ist, ist meiner Meinung nach auch fetzendeppert, kann aber irgendwie noch als Protest verstanden werden. Aber was genau haben sich die 20 Hansln gegen Bilbao gedacht? "Hui, jetzt verprügeln wir einfach mal den Schiri" Kanns ja wohl nicht sein, jeder weiß dass innerhalb von Sekunden die Exekutive einschreiten wird. "Wir wollen der UEFA ein Zeichen setzen?" Großartig, die werden richtig zu denken beginnen was sie unternehmen können um bessere Schiedsrichterleistungen zu bekommen!


    Der Platzsturm ist schlicht und einfach NUR deppert. Es kostet dem Verein Geld, das man anders ausgeben kann. Es ist ein mörderischer Imageschaden. Es schadet den Fans. (mögliches Geisterspiel, mögliches Platzverbot, Fanarbeit vom Verein wird eingestellt).


    Und der deppete Platzsturm nimmt uns JEDE Möglichkeit bei der UEFA IRGENDWAS bezüglich der Schiedsrichterleistungen zu unternehmen. JETZT müssen wir bei der UEFA Speichellecken, dass es vielleicht nur eine Geldstrafe rund um 150000 Euro sein wird.




    Der katzian ist der einzige der noch wirklich für den verein lebt.. Und der martin natürlich aus..
    Das ist einfach nur scheiße.. weiß nicht was ich noch dazu sagen soll.. klar unschuldig sind wir auch nicht ganz aber ?! wen interessierts, bei salzburg funktionierts und bei den grünen noch viel besser.. das ist so und das kann man leider nicht leugnen -.-


    Nicht ganz unschuldig??? Fast ganz ALLEIN Schuld!!!


    Das was bei uns Martin hätt machen sollen, übernehmen bei den Grünen scheinbar die Ultras bzw der Marek. Die Ultras haben die West im Griff, da kommt keiner auf irgendwelche Platzsturmideen. Und bei Red Bull gibts möglicherweise noch nicht so eine Fanszene, bzw da wird der Verein riguros durchgreifen.


    Also, nochmal: Es ist absolut scheisse für den Martin, es ist absolut Scheisse für alle Fans, es ist sicher auch für den Verein nicht lustig. Aber in meinen Augen bleibt dem Verein im Moment fast keine andere Möglichkeit als den Weg zu ändern.

  • also nein ich meinte nicht redbull.. war ein tippfehler und da sollte eigentlich graz hin..


    naja


    Soo Fizz. Ich bin NICHT teilnehmer des Platzsturmes gewesen. ich hab mich auch geschämt aber mir ist es egal, wieso hat sich der verein nicht schon nach den 3 fehlentscheidungen gegen bremen beschwert?


    DAS ist auch eine frechheit.



    So nun mal zu dem Thema die grünen kommen nicht auf die idee von nem Platzssturm *an das letzte rapid-sturm match erinner*


    Ich frag mich nur wieso wir nicht einfach statt den unnötigen "Securitys" denen eh alles scheiß egal ist, die niemanden am böllerwerfen hindern, oder aufmerksam machen, die einfach nichts machen, Wieso stellen sicht dort unten nicht einfach ein paar Kivara hin damit der beschissene platzsturm gar nicht erst zustande kommt ..-.-

    • Offizieller Beitrag


    Soo Fizz. Ich bin NICHT teilnehmer des Platzsturmes gewesen. ich hab mich auch geschämt aber mir ist es egal, wieso hat sich der verein nicht schon nach den 3 fehlentscheidungen gegen bremen beschwert?
    DAS ist auch eine frechheit.


    Ja, bin ich bei Dir. Auch wenn protestieren gegen Fehlentscheidungen nichts bringt, müsste man endlich mal ein Zeichen setzen und zeigen dass man sich nicht auf den Kopf scheissen lässt. Möglichst nicht nur die Austria, sondern eine Sammelklage aller kleinen Nationen, die meiner Meinung nach benachteiligt werden. Bin ich voll bei Dir!!!


    Aber der Fehler hat ansich nichts damit zu tun dass der Martin gekündigt wurde. Der Platzsturm schon!!!



    So nun mal zu dem Thema die grünen kommen nicht auf die idee von nem Platzssturm *an das letzte rapid-sturm match erinner*


    Weiß nicht, was war da? Dass die Bundesliga bei sowas wesentlich harmloser reagiert wie die UEFA, und dass ich mich an keinen Platzsturm einer Ö Mannschaft im EC erinnern kann, sollt aber auch klar sein



    Ich frag mich nur wieso wir nicht einfach statt den unnötigen "Securitys" denen eh alles scheiß egal ist, die niemanden am böllerwerfen hindern, oder aufmerksam machen, die einfach nichts machen, Wieso stellen sicht dort unten nicht einfach ein paar Kivara hin damit der beschissene platzsturm gar nicht erst zustande kommt ..-.-


    Das ist doch auch einer der Punkte, wo der Verein die Wünsche der Fans akzeptiert hat, soweit ich das in Erinnerung hab. Ich glaub schon, dass wir in Kürze auf der Ost 50-100 Polizisten stehen haben werden...


  • Wennst unten die Cops hinstellst, sehen das sicher wieder genügend Leute als Provokation und dann gibts wahrscheinlich auch wieder Probleme

  • Wirklich Unpackbar....


    Ich habe das glück heute mit ihm noch einen ganzen Tag verbracht zu haben (Hobbymannschaft)
    Fantechnisch wird alles eingestellt...es wird auch kein neuer Fanbeaufrtager kommen.

  • Wirklich Unpackbar....


    Ich habe das glück heute mit ihm noch einen ganzen Tag verbracht zu haben (Hobbymannschaft)
    Fantechnisch wird alles eingestellt...es wird auch kein neuer Fanbeaufrtager kommen.

    dann würde die kündigung ja auch keinen sinn haben wenns einen neuen nehmen würden ..

  • Austria, sondern eine Sammelklage aller kleinen Nationen, die meiner Meinung nach benachteiligt werden. Bin ich voll bei Dir!!!


    Leider ist es egal ob man jetzt den Platz stürmt oder ne Sammelklage macht( ok hast natürlich recht das der Platzsturm wesentlich dümmer war) aber den alten Säcken von der Uefa ist sowieso alles egal die ändern sowieso nichts, und solange nicht alle "Alten" an altersschwäche gestorben sind wird sich daran auch nicht wirklich was ändern meiner meinung nach..


    Zitat

    Weiß nicht, was war da? Dass die Bundesliga bei sowas wesentlich harmloser reagiert wie die UEFA, und dass ich mich an keinen Platzsturm einer Ö Mannschaft im EC erinnern kann, sollt aber auch klar sein

    naja die Grünen von der west ham gemeint rüber zu stürmen und sich mit den graz fans zu prügeln .. egal




    Ich würde das mit den Kivaran AUF der Tribüne nicht gerne sehen, die sollen sich lieber schön brav vor der Tribüne aufstellen und im Notfall(wird hoffentlich nicht so schnell wieder kommen -.-) eingreifen..

    • Offizieller Beitrag


    Leider ist es egal ob man jetzt den Platz stürmt oder ne Sammelklage macht( ok hast natürlich recht das der Platzsturm wesentlich dümmer war) aber den alten Säcken von der Uefa ist sowieso alles egal die ändern sowieso nichts, und solange nicht alle "Alten" an altersschwäche gestorben sind wird sich daran auch nicht wirklich was ändern meiner meinung nach..


    Das eine schadet der Austria, das andere würde zumindest medial die UEFA unter Druck setzen (wenn mans gscheit macht)


    Zitat

    naja die Grünen von der west ham gemeint rüber zu stürmen und sich mit den graz fans zu prügeln .. egal


    Nach oder während der Partie?


    Zitat


    Ich würde das mit den Kivaran AUF der Tribüne nicht gerne sehen, die sollen sich lieber schön brav vor der Tribüne aufstellen und im Notfall(wird hoffentlich nicht so schnell wieder kommen -.-) eingreifen..


    Ja, nur befürcht ich dass genau das psasieren wird. Und jeder der auf der Tribüne extrem negativ auffällt kann sich gleichmal mit einem SV auseinandersetzen. Ich find das scheisse, aber ich kann mir vorstellen dass das kommen wird, und ich seh auch fast keine Alternative mehr dazu...

  • finde es echt schade das martin weg musste :( war ein super kerl mit dem man so auch etwas plaudern konnte, der einem austria allgemein weiterhelfen konnte egal zu was man eine frage hatte UND trug einen großen Teil bei, das solche "landeier" wie ich es bin die nicht in wien wohnen zur Austria gehen weil er uns half das auch wir an karten kommen können. Finde es echt schade dass das so ein Ende jetzt hat, aber die Austria musste das macehn weil wer ist sonst der schuldige den man hinstellen kann? der moment wurde sicher gezielt ausgewählt mit der winterpause damit nichts im stadion dann passiert....


    Martin einer von uns!

  • Zitat

    naja die Grünen von der west ham gemeint rüber zu stürmen und sich mit den graz fans zu prügeln .. egal


    Nach oder während der Partie?


    [quote]


    Die Grazer wollten an Fetzen von der Ost entwenden, dann sind Leute von der West rüber gekommen, das ganze war vorm Match

  • Wenn man nicht das Projekt ansich, sondern nur den Martin als gescheitert sehen würd, würds schon Sinn machen. Dass keiner gesucht wird zeigt, dass der Verein nicht dem Martin die Schuld gibt, sondern das Projekt aufgibt.


    ich find das ganze so unfair ..

  • Beim Mattersburg Heimspiel hätte der Verein die Gelegenheit gehabt, 90% aller Probleme auf einen Schlag zu lösen. Leider wurde diese Gelegenheit damals nicht genützt. Es wird aber ziemlich sicher, nein sicher, nachgeholt werden.


    PS.: Wer jetzt schon wieder vom Boykott der Ost schreibt, der ist für mich zu 100% kein Austrianer sondern nur ein weiterer Selbstdarsteller.

  • Beim Mattersburg Heimspiel hätte der Verein die Gelegenheit gehabt, 90% aller Probleme auf einen Schlag zu lösen. Leider wurde diese Gelegenheit damals nicht genützt. Es wird aber ziemlich sicher, nein sicher, nachgeholt werden.


    PS.: Wer jetzt schon wieder vom Boykott der Ost schreibt, der ist für mich zu 100% kein Austrianer sondern nur ein weiterer Selbstdarsteller.


    Das ist das schlimmste was uns überhaupt passieren konnte , ..... ich bin sowas von sauer.
    Auch weil es uns Fans ( zumindest eine Teil ) betrifft , warum Martin letztendlich gehen muss.


    Sagt mal wie deppat sind einige von uns eigentlich ? Bei uns geht immer mehr und mehr in die komplett falsche Richtung .... :wall:
    Das tut echt weh , so einen wie Martin zu verlieren.


    Ich glaube nur wenige sind sich dessen bewusst was er für uns geleistet hat.
    Aber das werden wir schon noch spüren , .....


    Das ist für mich echt das totale Tief , noch schlimmer als das Urteil das uns dann noch im Jänner erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!