Martin S. ist GEKÜNDIGT!

  • Nein,oder?
    Ach du Scheisse! :(
    Auch wenn ich mir "nur" einmal Karten bei ihm geholt habe,selbst in der Stresssituation in der ich ihn erwischt habe,war er absolut zuvorkommend!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • das ist scheisse mann alles nur wegen den bengalen und den platzsturm :wall:
    als solidarität sollten wir den vorstand mal zeigen das das nicht korrekt ist und die ersten 2 heimspiele streiken und wirklich streiken kein einziger fan auf der ostribühne die sollen mal sehen wenn keiner 90min keiner stimmung macht :thumbup:

  • Unfassbar!!! Das grinsende Schleimgesicht MK zerstört alles was jahrelang aufgebaut wurde und wobei die Austria eine Vorreiterrolle in Österreich hatte: gute Fanarbeit, die einzig und allein Martin zu verdanken war. Letztklassig jetzt die Schuld auf Martin zu schieben! Ich schreib jetzt ebenfalls besser nicht was ich mir denke.... :grml: :grml: :grml:



    DANKE für alles, Martin. Du warst, bist und wirst immer einer von uns sein! Im Gegensatz zu gewissen Herrn im Präsidium...

  • Schade um den Martin. Auf diesem Weg Danke das du mir immer mit den Karten geholfen hast auch wenn ich schon ein "wenig" lästig war!!! DANKE!!!


    Wünsche dem Verein jetzt schon viel Spaß bei der Suche nach einem Nachfolger. Angeblich is ja ned amal geplant, die Stelle nachzubesetzen (vorsicht: gerücht). Jemanden zu finden, der für den Verein LEBT und auch noch eine wahnsinnige menschliche seite hat, wie Martin wird schwer bis unmöglich werdn.


    Ich kanns noch immer ned glaubn... :(

  • Was denkt der Verein eigentlich,dadurch zu erreichen?

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

    • Offizieller Beitrag

    Unfassbar!!! Das grinsende Schleimgesicht MK zerstört alles was jahrelang aufgebaut wurde und wobei die Austria eine Vorreiterrolle in Österreich hatte: gute Fanarbeit, die einzig und allein Martin zu verdanken war. Letztklassig jetzt die Schuld auf Martin zu schieben! Ich schreib jetzt ebenfalls besser nicht was ich mir denke.... :grml: :grml: :grml:



    DANKE für alles, Martin. Du warst, bist und wirst immer einer von uns sein! Im Gegensatz zu gewissen Herrn im Präsidium...


    NEIN!
    Nicht MK jetzt die Schuld geben, das wäre zu billig!
    Martin seine ARBEIT wurde von dan FANS(!) nie angenommen!


    Sagt Martin soagr selber! Bilbao war nur der letzte Funke!
    Die Austria zahlt trotz Martin und "Ihr" (Weiß nie wie man sie schreibt!) viele tausende Euro Strafe.
    Das Projekt Fanarbeit ist gescheitert aber nicht wegen dem Verein so ehrlich muss man sein.


    FZ = Super TOLL, GEIL und was weiß ich? Was war der Erfolg? Das drauf geschissen wurde, das FZ wurde missbraucht und "zerstört". Und warum? Na weil es SOOOOOOOOOOOOOOOOOO Lustig ist.
    Martin hat zig SV undHV verhindert... was war der Dank? das genau die Leute beim nächstens Scheiß an forderster Front gestanden sind.


    Also jetzt nicht die Schuld bei MK oder sonst wem suchen diese Scheiße haben die FANS selber zu verantworten.



    FANARBEIT wird es von der Wiener Austria in Zukunft keine mehr geben...

  • Na sicher ist der Verein mit daran schuldig. Zum jetzigen Zeitpunkt die Fanarbeit zu beenden ist genau der falsche Schritt, ein Schritt eines beledigten Kindes, ein Schritt der genau den Trottln hilft die genau das auch wollten.


    Danke :wall:


    Und auch ein danke an die Volldodln die von unserer "Fanseite" daran Schuld haben.




  • Es ist nicht billig, MK die Schuld zu geben. Dass MK Martin die Schuld gibt ist billig - und charakterlos. Es ist ein Irrglaube, dass ein Sozialarbeiter ein Zauberer ist und Probleme per se verhindern kann. Vielleicht stellt sich MK die Milchmädchenrechnung so vor, ist jedoch nicht so.


    Ich weiß schon was du meinst, Fuzzy und was der Auslöser dafür war. Fakt ist, dass das Präsidum nun Martin als Schuldigen hinstellt. Warum entläßt man nicht die Sicherheitsfirma? Die hat wahrscheinlich mehr Schuld an allem als Martin...


    Wenn der Verein meint, dass er ohne Fanarbeit auskommen wird, wird er sich in Zukunft aber wundern wie alle Probleme nur größer werden.


  • Wenn der Verein meint, dass er ohne Fanarbeit auskommen wird, wird er sich in Zukunft aber wundern wie alle Probleme nur größer werden.

    genau so ist es, eine dumme Reaktion des Vereins, hier zeigt sich wieder wie viel "Weitblick" manche Leute haben. Damit geben sie naemlich genau denen bei, die diese "verhärteten Fronten" wollten.

  • Dem braunen Gesöcks, den Unverbesserlichen, die sich nur selbst darstellen wollen, den Platzstürmern und sonstigen Idioten ist es zu verdanken, dass wir einen der liebenswertesten und besten Leute beim FAK verlieren. Der Verein war den Sponsoren und dem eigenen Ansehen verpflichtet, in dieser Angelegenheit zu handeln.
    Fuzzy hat recht, das Vorzeigeprojekt Fanzentrum wurde von denen zerstört, für die es u.a. auch gedacht war.
    Ich danke Martin auf diesem Weg für seine unermüdlichen Bemühungen, seine Geduld, sein Verständnis und seine Freundschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß schon was du meinst, Fuzzy und was der Auslöser dafür war. Fakt ist, dass das Präsidum nun Martin als Schuldigen hinstellt. Warum entläßt man nicht die Sicherheitsfirma? Die hat wahrscheinlich mehr Schuld an allem als Martin...


    Wenn der Verein meint, dass er ohne Fanarbeit auskommen wird, wird er sich in Zukunft aber wundern wie alle Probleme nur größer werden.


    Einfache rechnung....


    Martin gibt/gab es um mit den Fan's zu arbeiten...
    Martin samt dem Projekt kommt ins Buget rein...
    Seit Jahren Arbeitet Martin nun aber es stell sich keinen "Erfolg" ein die Strafen gibt es trotzdem, das Image des Verein sinkt immer mehr...


    und das nicht erst seit Bilbao das zieht sich schon JAHRE lang dahin.


    Ob der Verein ohne Fanarbeit auskommen wird wird man sehen... Wird a) auf die Politik vom Verein an die Fans abhängen (NULLTOLERANZ?) und b) ob die Fans Serviceleistungen bekommen die Martin "so" angebotetn hat (Karten Verkauf)


    Das ist ja der Springende Punkt.... Wir reden immer vom "Fanbeauftragten Martin S." doch in wahrheit ist er für 95% der Fans "A leiwanda Kartenverkäufer".
    MK hat zwar die Kündigung vereinbart und ausgesprochen aber so wie ich das verstanden habe geht der Verein und Martin nicht im Streit!


    Ein Satz des Telefonates sollte zeigen um was es geht: "Ich hätte noch soviele Sachen machen wollen, aber es ist eh egal weil es würde eh nicht angenommen werden..."


    Um das gehts und um nichts anderes.


    Ich glaube - ACHTUNG MEINE MEINUNG - das der Verein jetzt auf harte Linie machen wird ohne Rücksicht auf Verluste...

  • und von heute auf morgen sind die Probleme weg oder wie?
    na wenn sich da nicht einige Herren täuschen...



    Ein Bauernopfer musste her...
    In diesem Fall sogar 2..


    Hauptsach immer wieder in den Medien schreiben ja wir haben sogar 2 Mitarbeiter die damit beschäftigt sind...
    Wie auch immer... einfach nur Scheisse..


    in diesem Sinne
    Alles Gute Martin u Maureen


    und DANKE



    P.S unser Lieblingsgegner ist uns in dieser Sache welten voraus...

  • Martin. Ich danke dir für alles das du für uns und den Verein getan hast, schade dass jemand mit deinen Qualitäten und Menschlichen fähigkeiten gehen muss :(.


    So und nun kommt der unzivilisierte Teil -.- Jetzt mal ehrlich? Der vorstand ist das aller letzte... Bei uns aufregen,den fans die jedes match mit herzblut dabei sind, dass wir niht einfach ansehen können wie wir von der beschissenen uefa um 3 siege gebracht werden und sie halten die füße still und tun so als währ das ganz normal ?


    Bei den beschissenen im vorstand gehts doch nur noch um geld geld geld und geld.. Der katzian ist der einzige der noch wirklich für den verein lebt.. Und der martin natürlich aus..


    Das ist einfach nur scheiße.. weiß nicht was ich noch dazu sagen soll.. klar unschuldig sind wir auch nicht ganz aber ?! wen interessierts, bei salzburg funktionierts und bei den grünen noch viel besser.. das ist so und das kann man leider nicht leugnen -.-

    • Offizieller Beitrag


    Salzburg = Red Bull? Wenn ja... ajo eh...


    zum rest sage ich nichts... ausser:
    Auch ohne Bilbao wäre es wahrscheindlich soweit gekommen evtl nicht jetzt aber lange hätte es nicht mehr gedauert...

    • Offizieller Beitrag

    Meine Bescheidene Meinung:


    Der Verein hat versucht super Fanarbeit zu machen. Die Ost hat ein Fanzentrum bekommen. Es wurden 2 Sozialarbeiter eingestellt, deren Job es sicherlich auch war Scheisse, die auf der Tribüne passiert, zu verhindern.


    Vor allem Martin hat extrem viel Herzblut in die Sache gesteckt.


    Es wurde lange Zeit versucht vieles über die Selbstregulierung der Tribüne zu lösen.


    Und was ist das Ergebnis drunter?


    Das Fanzentrum wurde in kürzester Zeit verwüstet, wir haben wieder Platzstürme, wir haben fast einen politischen Gesinnungsterror auf der Ost.


    So leids mir tut, und es tut mir wirklich auch vor allem um den Martin leid, die Fanarbeit des Vereins ist gescheitert! So wie es aussieht werden die Strafen die Einnahmen über die Punkte in der EL übrschreiten. Und dafür kann MK am allerwenigsten, der Martin kann auch nicht wirklich was dafür wenn gewissen Gruppierungen bei uns vollkommen scheissegal ist wie sehr sie dem Verein schaden. Nach dem Böllerwurf gg Koch gabs ja den Schulterschluss fast aller Fanklubs dass solche Leute "abgemahnt" werden sollen. Es ist diesen Typen vollkommen scheissegal, gegen Bilbao haben wir schon wieder einen Böller am Spielfeld gehabt.


    Der Zuckerbrot Weg ist leider Gottes gescheitert


    Also, wer trägt wirklich Schuld daran?????


    Und "jetzt den Weg zu beenden ist der falsche Schritt" zu sagen ist sehr sehr leicht. Allerdings was ist die Alternative? So weitermachen wie bisher? Strafe zahlen und dann zusätzlich noch Fans dafür belohnen? Ich weiß, es ist für viele extrem schad, die Bastlertruppe kann sicher am allerwenigsten dafür, und ist jetzt leidtragend. Bedanken können sich in meinen Augen aber alle bei gewissen Fans, die glauben den Verein den wir alle so lieben zerstören zu müssen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!