Der Winterfahrplan der Kampfmannschaft & Amateure

  • Die Termine aus dem Eingangspost haben sich übrigens etwas geändert:


    Alle Vorbereitungsspiele in Wien:
    - 09.01.2010, 14 Uhr, gegen Ostbahn XI, auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion
    - 13.01.2010, 15 Uhr, gegen Vienna, auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion
    - 16.01.2010, 14 Uhr, gegen SV Wienerberg auf dem Wienerberg-Platz
    - 18.01.2010, 17 Uhr, gegen SC Zwettl, auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Auf der Offiziellen steht zwar noch nix, vermute aber, dass das Testspiel morgen abgesagt werden wird, oder?



    Zur Info:


    Bislang besteht zwar kein Grund zur Absage, aufgrund des Schneefalls und der Prognosen haben wir dennoch eine Infonummer, bei der man sich am Samstag erkundigen kann, ob das erste Testspiel des Jahres 2010 gegen Ostbahn XI planmäßig auf dem Kunstrasenplatz beim Horr-Stadion um 14 Uhr stattfindet.


    Unsere Mitarbeiter im GET VIOLETT Megastore beim Stadion werden Sie gerne informieren. Telefonnummer: 01/688 01 50 - 170.

  • Die Testspielgegener wären im Europacup recht witzig wenn ich da so an Legia und Split denke.



    Stimmt, hätte interessant werden können aus fantechnischer Sicht ;)


    Und ich werd schauen das ich bei zumindest 2 Spielen der KM in der Vorbereitung sein werde. Je nach dem wie es sich mit der Zeit bei mir ausgeht :)


  • http://www.fk-austria.at

  • War gegen Ostbahn XI und heute gegen Vienna anwesend. Heute war ich ziemlich enttäuscht von der Mannschaft. Da ging nach vorne garnichts, keine Kombinationen, kein Spielfluss, keine Ideen, keine Angriffe, keine Stallstafetten, keine zwingenden Torchancen, kein Geistesblitz. Der Nachdruck fehlte sowie der letzte Wille ein Tor schießen zu wollen. Von daher keine Überraschung das es torlos zu Ende ging.


    Hoffentlich steigert sich die Mannschaft gegen Wienerberg am Samstag, denn gegen einen schwächelnden Zweitligisten nicht zu gewinnen schrammt knapp an einer Blamage vorbei.

  • War gegen Ostbahn XI und heute gegen Vienna anwesend. Heute war ich ziemlich enttäuscht von der Mannschaft. Da ging nach vorne garnichts, keine Kombinationen, kein Spielfluss, keine Ideen, keine Angriffe, keine Stallstafetten, keine zwingenden Torchancen, kein Geistesblitz. Der Nachdruck fehlte sowie der letzte Wille ein Tor schießen zu wollen. Von daher keine Überraschung das es torlos zu Ende ging.


    Hoffentlich steigert sich die Mannschaft gegen Wienerberg am Samstag, denn gegen einen schwächelnden Zweitligisten nicht zu gewinnen schrammt knapp an einer Blamage vorbei.


    VORBEREITUNG - da passiert es doch Jahr für Jahr das wir nicht alles gewinnen, bzw. gege vermeintliche schlechtere Gegner verlieren. Nicht immer haben wir in der MS gut gespielt, wenn wir in der Vorberteiung guten Ergebnisse erzielt haben , dies gilt natürlich auch umgekehrt.
    Bitte die Ergebnisse in der VB nicht allzu ernst nehmen. Zählen tuts am 13.Februar!!!

  • VORBEREITUNG - da passiert es doch Jahr für Jahr das wir nicht alles gewinnen, bzw. gege vermeintliche schlechtere Gegner verlieren. Nicht immer haben wir in der MS gut gespielt, wenn wir in der Vorberteiung guten Ergebnisse erzielt haben , dies gilt natürlich auch umgekehrt.
    Bitte die Ergebnisse in der VB nicht allzu ernst nehmen. Zählen tuts am 13.Februar!!!


    Da muss ich dir schon recht geben, keine Frage. Aber: Man erwartet sich dennoch Siege in der Vorbereitung ;)
    Ich werde die Ergebnisse selbstverständlich nicht überbewerten. Wie du schon richtig sagtest: Zählen tuts erst in der Meisterschaft wieder und bis dahin sollte sich die Mannschaft finden :thumbup:

  • Aber wann, wenn nicht gegen vermeintlich schwächere Gegner sollen sich z.B. die Stürmer das Selbstvertrauen holen? Wobei es gestern bei offensichtlich sehr glatten Bodenverhältnissen ziemlich schwierig war.

  • Es ist meiner Ansicht nach müßig darüber zu diskutieren, ob Momo, Schuhmacher oder Topic was können, oder nicht. Fakt ist, was anderes als die 3 hama ned und es wird auch nix neues kommen. Es bleibt zu hoffen, dass die 3 ab und zu "knipsen" und die "restlichen" Tore von Mittelfeld erziehlt werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sorry aber der Satz was anderes haben wir ned und kriegen wir ned is schon a biserl schlimm.
    Wir haben 2 Mannschaften was zumindest 6 Stürmer sein sollten wahrscheinlich aber zwischen 8 und 10 sind und davon treffen nur 2 - Jun und Okotie die beide verletzt sind dann hat man da was falsch gemacht.
    Ok Schumacher sollt man noch zeit geben.
    Aber sollten sich andere aufgrund einer nicht vorhandenen Form oder nichtvorhandenen Potentials von Diabang oder Topic nicht aufdrängen können so sind die Positionen auch bei den Amateuren falsch bzw zu schwach besetzt und ich kann mir ned vorstellen das man hier zumindest ned bei den Amateuren im Herbst den ein oder anderen Jungen von weiter unten bzw dem eigenen Nachwuchs mal ausprobieren hätte können.
    Unser Einkaufsprogramm im Sommer mag ja sehr gut gewesen sein aber im Sturm haben wir anscheinend geschlafen - den der gute Schumacher war ja so wie ich das sehe auch nur eine Not Option.(wobei ich hoffe das der Bursche im Frühjahr noch explodiert - irgendwer muss ja und beim Momo befürcht ich wird das nix mehr)

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Unser Einkaufsprogramm im Sommer mag ja sehr gut gewesen sein aber im Sturm haben wir anscheinend geschlafen - den der gute Schumacher war ja so wie ich das sehe auch nur eine Not Option.(wobei ich hoffe das der Bursche im Frühjahr noch explodiert - irgendwer muss ja und beim Momo befürcht ich wird das nix mehr)


    Sicher is der Satz schlimm, aber er entspricht den Tatsachen und auch das man im Sommer gepennt hat, wird wohl stimmen, nur das auch damals schon keine Kohle da war.
    Schuhmacher war sicher nur eine Notverpflichtung, dessen Manager lag T.Parits ja schon monatelang im Ohr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!