Stellungnahme

  • da gibts kein lieber - nicht bös sein.

    doch, für mich schon. nazis oder sonst so ein scheiß in dieser richtung sind fürmich das allerletzte, ungefähr auf der höhe von rabid. da könnens von mir aus gleich nochamal den platz stürmen, aber rechte im stadion: no way!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • doch, für mich schon. nazis oder sonst so ein scheiß in dieser richtung sind fürmich das allerletzte, ungefähr auf der höhe von rabid. da könnens von mir aus gleich nochamal den platz stürmen, aber rechte im stadion: no way!


    violafanatisch


    entschuldige, aber...Platzsturm, rechte....hin oder her.
    es gehört BEIDES nicht ins Stadion, egal in welches. !
    Da gibts kein: "is ma lieber" - es sollte GARKEINES von beiden passiern !

  • Unser Stadion für politische Agitation zu missbrauchen, egal von welcher Richtung, ein eindeutiges NEIN! Den Platzsturm verstehe ich vielleicht eventuell noch bei diesen Schirileistungen, aber ich akzeptiere und toleriere ihn nicht - der kostet uns noch ein Menge Kohle die wir für andere Dinge (Thema Stürmerkauf) weitaus besser einsetzen hätten können...


    Noch ein kurze Umfrage sollte sich herausstellen dass unsere Partien vielleicht möglicherweise der Wettmafia zum Opfer gefallen wären...


    Was würde sich für uns ändern?


    Antwort A : nichts
    Antwort B: gar nichts
    Antwort C: überhaupt nichts


    Für die richtige Antwort gibt es automatisch einen Orden nämlich


    den "Unsichtbaren" am Lederband mit einem Fettfleck vom letzten Schnitzel

  • würde gerne wissen wie es jetzt mit der ost weitergeht ? der derzeitige zustand ist unmöglich .
    mittlerweile sind wir schon so weit , dass einige herrschaften den ruf der austria wien schädigen . alle prädigen sie eine autonome tribüne , und wie stolz man nicht darauf sei , andererseits kann keiner damit umgehen ...

    • Offizieller Beitrag

    würde gerne wissen wie es jetzt mit der ost weitergeht ? der derzeitige zustand ist unmöglich .
    mittlerweile sind wir schon so weit , dass einige herrschaften den ruf der austria wien schädigen . alle prädigen sie eine autonome tribüne , und wie stolz man nicht darauf sei , andererseits kann keiner damit umgehen ...


    Einiges wird bald bekannt gegeben...

  • das is einfach eine schande. der platzsturm okay, das kann ich ehrlich gsagt noch verstehen. der schiri hat gpfiffen wie die letzte sau, und irgendwer musste amal dazwischen gehen. aber die ganzen transparente sind das letzte. die ganzen gesänge von wegen "puta bilbao" und "eviva espana" und die bengalen auch vollkommen okay, das ist nach der sache in bilbao das mindeste was man ihnen bieten kann. aber das viva franco plakat und der reichsadler sind das allerletzte. genau wie die "einladungen" an die bulgaren, italiener usw. sowas trifft mich viel mehr als der platzsturm, weil solche aktionen vorher geplant waren. und rechtsorientierte sind die größten huren. auch wenns violette rechte sind, ihr seids trotzdem huren. sowas solltma wegsperren und nie mehr rauslassen. ich zahl echt lieber 1mio euro strafe und das pack schleicht sich ausm stadion, also keine strafe und immer noch das pack auf der ost. so ein rechter dreck ist das schlimmste was einem verein passieren kann. und da hoff ich dass der vorstand richtig durchgreift. auch wenns die fanatics sind, die immer gute stimmung machen und schöne choreos basteln: rechtsorientierte braucht keine sau!


    Pass auf wie du redest du Dolm :grml:


  • Pass auf wie du redest du Dolm :grml:


    Geht's ned ohne blede Schimpferei?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Leute , Freunde liebe Austriafamilie !!!



    Wir sollten alles für unseren Verreim geben anstatt unserer geliebten AUSTRIA das leben schwer machen !
    Wir sind am guten weg am horr olymp etwas aufzubauen , und ich finde das sollte man sich nicht zerstören lassen !
    die Austria wird sicher konsequenzen daruaus ziehen , und ich denke das es vielen fans auch recht ist dies zu tun oder ??



    Austriafans gegen Rassismus und Faschismus


    WIRsollten alle 1911% für unsere AUSTRIA geben


    Zusammen sind wir eine macht , zusammen sind wir AUSTRIA WIEN

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:

  • Sachlichket und Benehmen gut und schön, aber so kriegt man die Rechten nicht von der Tribüne, aber wahrscheinlich wäre sie dann halbleer...
    Ich stehe aber lieber auf einer nicht so vollen Tribüne, als mich für die fragwürdigen Aktivitäten rechter (oder linker) geistiger Nackerbazln genieren zu müssen.
    Nazis raus ....und zu allererst bei der Austria :rote:



    Austriafans gegen Rassismus und Faschismus

  • Pass auf wie du redest du Dolm :grml:

    na was, willst die auch noch verteidigen??? nazis braucht keine sau, das ist einfach das widerlichste. und wurscht wer, jedem nazi gehört in die goschn ghaut bis ihm hörn und sehen vergeht. lieber 5000 leise fans als 5000 leise plus 2500 nazis.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Wie die Cops abgezogen sind vom Feld flog eine (!) Bengale aufs Feld... und das steht mit 100% Sicherheit im Bericht noch dazu sind wir "Vorbestraft" von der UEFA wegen der ganzen Pyrotechnik im UEFA Bewerb.


    sorry, aber das war keine bengale sondern eine leuchtstift geschichte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!