Nachbericht Europa League 5.Runde: Austria Wien vs. Athletic Bilbao

    • Offizieller Beitrag

    Kurzfassung: Bilbao bis zur Unterbrechung mehr als kontrolliert, uns feht a) der Status eines Vereins aus den Top Nationen, dass ENDLICH einmal zumindest objektiv gepfiffen wird, und b) ein durchschlagskräftiger Stürmer ( von denen wir zz eh 2 haben, nur die verletzt sind)


    Die Auswechslungen kapier ich überhaupt nicht, zum Rest lass ich mich des Friedens im Forum Willen nicht aus.

  • ich hoffe wir bekommen den scheissverein noch einmal...


    und: PUTA UEFA! eine frechheit dieser schiedsrichter. nach dem 0:2 haette die mannschaft geschlossen abtreten sollen, meinen applaus haetten sie bekommen



    mehr schreib ich darueber nicht.


  • Ich hätte mich darüber sogar mehr gefreut als über den platzsturm.. egal wie .. aufsehn musste her und das war auch gut so.. frechtheit die scheiß uefa..-.-


    Kurzfassung: Bilbao bis zur Unterbrechung mehr als kontrolliert, uns feht a) der Status eines Vereins aus den Top Nationen, dass ENDLICH einmal zumindest objektiv gepfiffen wird, und b) ein durchschlagskräftiger Stürmer ( von denen wir zz eh 2 haben, nur die verletzt sind)


    Die Auswechslungen kapier ich überhaupt nicht, zum Rest lass ich mich des Friedens im Forum Willen nicht aus.


    wieso man so ein antitalent wie den krammer überhaupt spielen lasst is für mich sowieso ein rätsel.. gegen den is da standfest a fußballgott..

  • Wenn der komplette Süd E Sektor mitbekommt, dass ein Spieler aus Bilbao meterweit im Abseits steht, das unfähige Schiriteam samt Torrichter aber nicht, dann ist das mehr als sonderbar. "Gegenstände", welche zu 99,99% aus Papierkugeln, gefertigt aus dem Austria Stadion Magazin, bestanden, waren dann, nach der zweiten sonderbaren Torentscheidung logische Folge. Zu den Vorgängen auf der Ost (betroffen dort max. 1%) gebe ich keinen Kommentar ab. Der Verein ist am Wort.




  • bin der selben meinung!!!

  • Falls jemand die Zeit dazu hat, wäre Folgendes sehr interessant:


    Eine übersichtliche schriftliche Aufstellung der Fehlentscheidungen gegenüber der Austria in den bisherigen fünf UEFA-Cup Partien. Dies ergänzt mit multimedialen Beweisstücken, wie z.B. das oben gepostete Foto.


    Fehlentscheidungen können passieren, aber nicht in einem derartigen Ausmaß und nicht in derartiger Schwere. Das grenzt schon an Betrug (wer weiß...).

  • Im Tennis ist man den Weg gegangen objektive Kamerabilder in die Entscheidungsfindung miteinzubeziehen. Ein Spieler kann eine bestimmte Anzahl an Entscheidungen prüfen lassen. Und dann wird die Kamera zu Rate gezogen.
    Im Fußball wehrt man sich immernoch dagegen. Man hat die Schiedsrichter aufgestockt ohne erkennbare Besserung. Der Faktor den die Schiedrichterentscheidungen im Fußball haben ist einfach zu groß um ihn nicht so gut als möglich zu objektivieren.
    Wenn die Partie nicht geschoben war ist dieses Spiel ein klares Zeichen das "herkömmliche" Schiedsrichter gescheitert sind. --> Bitte umdenken. Allerdings wirds wegen uns sicher nicht passieren.


    Dem Verdacht der Schiebung sollte angesichts der Krassheit und Kulmuliertheit der Fehlermeldungen nachgegangen werden. Der Verein sollte die verfügbaren bürokratischen Schienen bestreiten damit es zu einer Prüfung kommt.


    Rechtsaussen-Transparente sollten mitsamt ihren Trägern aktiv von dem Verein mit Sicherheitskräften aus dem Stadion befördert werden. Nach Möglichkeit schon vor dem Anpfiff.



    Insgesamt ein Scheißabend. Die Festung Horr ist gefallen-Und wie!

  • Also ich möcht jetzt gar nimmer viel dazu sagen ... hab uns eigentlich eher schwach gefunden, außer aus Standards konnten wir praktisch nicht gefährlich werden.
    Auch die Stimmung war schwach, außer Beschimpfungen von Bilbao, nach dem Hinspiel allerdings voll verständlich, ist uns wohl nicht viel eingefallen.
    Der Schiedsrichter war natürlich ein Witz, mit seinen haarsträubenden Entscheidungen sowie seinem Herumstolzieren nach dem 2.Tor hat er den Platzsturm ja fast provoziert (der hat wohl nicht gewusst dass wir darin Spezialisten sind :D ).
    Zu den Transparenten sag ich besser nix.
    Ärgerlich auch dass sich der Bengalennebel 2.Hälfte überhaupt nicht mehr verzogen hat, das gegnerische Tor hab ich von der West aus genau gar nicht mehr gesehen. Aber da war wohl auch die generelle Wetterlage schuld. Trotzdem muss man nicht soo viel zünden, wenn es eh schon von Haus aus neblig ist.
    Jedenfalls haben wir auf der West nach Wiederanpfiff den größten Spaß gehabt, eben aus diesem Grund, weil immer wenn wir nichts mehr gesehen haben, gabs "Tor", "Abseits", "so hätt i des ned gsehn", etc. - Rufe. :D auch "Kernkraft 400" wurde angestimmt. :D
    Besonderer Dank geht an jenen Herren mit Kind mit dem Lachkrampf hinter mir, falls Sie hier mitlesen: Sie waren Weltklasse und haben uns alle mitgerissen! :thumbup:
    Natürlich ist das jetzt subjektiv, aber ich kann mich nicht erinnern, bei einer Niederlage jemals so viel Spaß gehabt zu haben.
    So, jetzt hab ich eigentlich für das dass ich nicht viel sagen wollte ganz schön viel gesagt. 8)

    • Offizieller Beitrag


    Wahnsinn, wie unterschiedlich 2 Leute ein und die selbe Partie erleben. Für mich war das eine sehr gute Leistung, wir haben immerhin eine spanische Spitzenmannschaft bis zum 2:0 mehr als kontrolliert (und eigentlich bis auf die irregulären Tore keine Chancen zugelassen), und ich kann mich nicht erinnern dass ich bei einem Match angfressener nach Haus gegangen bin... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!